Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Get filtered > Rezensionen

Beiträge von Get filtered
Top-Rezensenten Rang: 6.282.464

Get filtered

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Jupiter Ascending (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Großes Popcorn-Kino!!!, 20. Februar 2015
Ich war erst gestern im Kino und der Saal war dreiviertel voll. Halb Männer, halb Frauen. Ein toller Film der von allen Genre-Größen etwas hat. Etwas Fantastic Four / Silversurfer, etwas Star Wars, etwas Harry Potter und etwas Herr der Ringe. Die Geschichte war nicht mehr oder weniger schwierig zu verstehen, wie die der vorher genannten Filme - die Effekte und die einzelnen Charaktere sind toll ausgearbeitet. Die Story ist mit Witz und Herz toll inszeniert. Es war ein tolles Erlebnis mit wahnsinnig guten 3D-Effekten... auch diverse PopOuts... Ein Film, den ich mir auch ein zweites Mal im Kino anschauen würde. Warum der so verissen wird, kann ich gar nicht nachvollziehen. Wohl alle etwas voreingenommen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2015 12:12 PM MEST

Dark World 2: Equilibrium
Dark World 2: Equilibrium
DVD ~ Maria Pirogowa

4.0 von 5 Sternen Blockbuster-Kino aus Hollywood, 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dark World 2: Equilibrium (DVD)
Gar nicht so schlecht. Reiht sich ohne Probleme ein in die großen Fantasy-SciFi-Filme aus Hollywood. Story passt, Figuren sind gut und die Geschichte unterhält. Für alle die Lust auf spannende fantastische Geschichten haben , die auch noch toll in Szene gesetzt wurden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2015 9:49 AM MEST

Gone Girl - Das perfekte Opfer  (inkl. Digital HD Ultraviolet) [Blu-ray]
Gone Girl - Das perfekte Opfer (inkl. Digital HD Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Ben Affleck

3.0 von 5 Sternen gut, aber reicht nicht ans Buch heran, 12. Februar 2015
Toll gefilmt und großartig inszeniert. Leider kommt die Verfilmung, trotz seiner langen Laufzeit, nicht ans Buch heran. Die Story wird viel zu oberflächlich erzählt. Wär wohl besser was für ne Miniserie gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2015 10:43 AM CET

Iris - Der Spion aus der Kälte [Blu-ray]
Iris - Der Spion aus der Kälte [Blu-ray]
DVD ~ Jang Hyuk

4.0 von 5 Sternen Hochglanz-Action à la Hollywood-Blockbuster, 12. Februar 2015
Muss gleich gestehen, kenne die Serie zum Film nicht. Aber der Film bietet tolle Unterhaltung in farbenfrohen Hochglanzbildern. Actionreich mit bombastischem Sound und einer spannenden Story. Teilweise etwas arg verstrickte Erzählstränge, aber nie langweilig. Iris, muss sich wie sein Vorgänger Athena, nicht vor den vermeindlich großen Brüdern aus Hollywood verstecken. Super Unterhaltung...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2015 9:50 AM MEST

The Secret - Ein tödliches Geheimnis [Blu-ray]
The Secret - Ein tödliches Geheimnis [Blu-ray]
DVD ~ Sarah Butler

3.0 von 5 Sternen Hochhausthriller mit I SPIT ON YOUR GRAVE Hauptdarstellerin Sarah Butler, 12. Februar 2015
Die wunderschöne Sarah Butler aus dem Remake von Ispit on your Grave mal in einer anderen Rolle. Die Geschichte fängt ganz spannend an. Wird dann leider etwas vorhersehbar... nimmt aber in der zweiten Hälfte wieder Fahrt auf. Solider Thriller mit einer tollen Hauptdarstellerin. Auf jeden Fall einen Blick wert.

College Killer - Gib acht, vor dem Hammermörder
College Killer - Gib acht, vor dem Hammermörder
DVD ~ Brittany Belland

3.0 von 5 Sternen blutiger Trash, der stark an die alten HALLOWEEN-Filme erinnert, 12. Februar 2015
Erinnert von der Machart teilweise stark an die alten Halloween-Filme. Ist schon sehr trashig aber doch unterhaltsam, spannend und teils sehr blutig. Die schlechte Bildqualität ist wohl beabsichtigt um den Film 'alt' wirken zu lassen.

Living For Love
Living For Love

5.0 von 5 Sternen Cooler Sound - geht ins Ohr und in die Beine, 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Living For Love (MP3-Download)
Ein toller Ableger aus dem neuen Album... wenn der Rest auch so wird, dann freu ich mich riesig darauf... GREAT!

Cabin Fever 1-3 - Komplettbox mit allen 3 Teilen (3 DVDs)
Cabin Fever 1-3 - Komplettbox mit allen 3 Teilen (3 DVDs)
DVD ~ Franco-Giacomo Carbone

5.0 von 5 Sternen Teil 1 und 3 sind Wahnsinn - Teil 2 eher nicht so..., 19. November 2014
Cabin Fever von Eli Roth war ein Meilenstein in der Geschichte des Ekel-Virus-Horrors... eine Gruppe Jugendlicher macht Ferien in einer Waldhütte und plötzlich befällt ein mysteriöser Virus eines der Mädchen... und schon sind wir mitten drin in der Geschichte. Ein großartiger Spaß mit tollen Splatter-Effekten, von denen ich kaum genug bekommen kann. In Teil 2 folgen wir den Viren auf die Abschlußparty einer Highschool und in Teil 3 gehts zurück zum ersten Infizierten... Die drei Teile zusammen ergeben eine tolle Mischung an blutig-ekligen-Horrorkomödien, wobei der erste Teil durchaus eher ernst gemeint war... Aber alle drei Filme sind für einen Filmabend allein oder in der Gruppe sehr zu empfehlen. Und alle drei sind ungeschnitten...

Hatchet 1-3 - Komplettbox mit allen 3 Teilen (3 DVDs)
Hatchet 1-3 - Komplettbox mit allen 3 Teilen (3 DVDs)
DVD ~ Danielle Harris

5.0 von 5 Sternen Einfach Kult!, 19. November 2014
Als ich vor Jahren auf Teil 1 gestoßen bin, war ich restlos begeistert. Ein blutiger Spaß der einen gruseln lässt und mit fiesen blutigen Kills zu einem der kultigsten Slasherfilm macht. Jetzt gibt es alle drei Teile in einer Box. Grossartig! Mit den drei Filmen lässt sich ein cooler Party-Filmabend mit Freunden machen. Totaler Tipp!!!

Besessen 2 - Das blutige Kapitel
Besessen 2 - Das blutige Kapitel
DVD ~ Cory Knauf

4.0 von 5 Sternen Eigentlich doch ganz gut!, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Besessen 2 - Das blutige Kapitel (DVD)
Besessen 2 ist eine kuriose Mischung aus hartem Bikerfilm und der Exorzist. Ziemlich blutig, ziemlich brutal und auch ziemlich gruselig. Was mich etwas gestört hat, ist die Wendung im letzten Drittel, in dem dann diese Rockabilly-Typen auftauchen. Härter als Teil 1, auch wenn die beiden Filme nichts miteinander zu tun haben. Aber für Fans von harter Schocker-Kost absolut einen Blick wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20