ARRAY(0xa8815234)

Get filtered

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Seven
Seven

2.0 von 5 Sternen Stimme unverkennbar und stark - Songs schwach und langweilig, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Seven (Audio CD)
Ich hatte mich irre drauf gefreut von Lisa Stansfield das neues Album zu hören. Leider wurde ich bitterlich enttäuscht. Es ist langweilig. Die Songs sind nicht eingängig. Haben keine Tiefe und das Gefühl kommt allein durch Lisas Stimme. Die Songs sind schwach und lahm produziert. Nicht auf dem Stand der Zeit. Hätte dem ganzen wirklich gut getan. Nach einem ersten durchhören, hab ich mir die alten Alben wieder ins Auto gepackt und dort bleiben Sie auch. Seven ist defintiv kein Album, dass im Kopf bleibt. Einziges Plus, die Liveversionen älterer Songs, die sind Klasse! Da hab ich mir nach so langer Pause mehr erhofft. Schade.

Skisocken Snowboardsocken Thermoaktiv Atmungsaktiv viele Farben und Gr��en Kinder Damen Herren Ski Snowboard, Gr. 44-46, schwarz
Wird angeboten von Prosske-Sport

1.0 von 5 Sternen Laufen selbst bei 30 Grad ein..., 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann diese Socken leider nicht empfehlen. Man schwitzt und sie laufen selbst bei 30 Grad total ein... rausgeschmissenes Geld. Hab mir parallel noch ein paar teuerere Socken von einem namhaften Hersteller gekauft und die sind einwandfrei. Auch der Tragekomfort ist bei diesen Socken hier eher ne 5 minus! Sorry, nie wieder!

Bolle Sporthelm Powder, Mat Black, 60 cm, 30118
Bolle Sporthelm Powder, Mat Black, 60 cm, 30118

5.0 von 5 Sternen Toller Helm - Preis-Leistung ist hier einfach Klasse, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bolle Sporthelm Powder (Ausrüstung)
Ein wirklich toller Helm, der gut sitzt und auch ziemlich gut verarbeitet ist. Lüftungsschlitze und Brillenhalter sind perfekt. Auch der Gurt zupft nicht und passt. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.... Super!

Knight of the Dead (Uncut)
Knight of the Dead (Uncut)
DVD ~ Feth Greenwood

5.0 von 5 Sternen Was für eine coole Mischung aus Ritterfilm und Zombieaction, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Knight of the Dead (Uncut) (DVD)
Ich bin sehr positiv überrascht von Knight of the Dead. Eine wahrlich gewagte Mischung zwischen Ritter- und Zombiefilm. Aber was gibt es nicht alles. Der Film, der als Nachfolger zu dem erfolgreichen Black Death gilt, hat mich irre gut unterhalten. Weit weniger Budget, aber dafür richtig coole Splatterszenen, die richtig Spaß bringen. Story, Dialoge und schauspielerische Fähigkeiten sind zwar sehr mau, aber der Unterhaltungswert ist einfach 100%. Das ist ein richtig guter Partyfilm. Hammer!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2014 11:29 AM CET

U-Bahn - Nächster Halt: Terror! [Blu-ray]
U-Bahn - Nächster Halt: Terror! [Blu-ray]
DVD ~ Nicole Gale Anderson

3.0 von 5 Sternen Gute Geschichte, leider sehr zäh..., 14. Februar 2014
Ums gleich vorweg zu sagen, diese Art Filme sind nicht meins. U-Bahn klingt sehr bekannt und das Schema kennt man. Eine Bombe im Zug geht hoch. Die Überlebenden merken schnell, dass der Bombenleger wohl einer von ihnen sein muss. Wem kann man noch vertrauen? Tja, so beginnt ein perfides Spiel wer denn nun der Bösewicht sein mag. Das hört sich alles furchtbar spannend und unterhaltsam an. Leider wohl auch bedingt durch das geringe Budget, schwächelt der Film an allen Ecken und Enden. Die Austattung ist mager, die Dialoge teils wirr und unnötig. Was mich dennoch bei der Stange gehalten hat, waren die beiden Hauptdarsteller, die Ihre Sache ganz ordentlich gemacht haben. So kann ich guten Gewissens sagen. Nen Blick kann man hier schon riskieren!

Sister [Blu-ray]
Sister [Blu-ray]
DVD ~ Michael Biehn

4.0 von 5 Sternen Gar nicht soooo schlecht!, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sister [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich muss sagen, ich war gleich etwas erschrocken über die erste total negative Rezi hier. Aber so schlecht ist Sister nicht. Es sind tolle Bilder, die schnell eine ziemlich düstere Atmosphäre aufbauen. Ok, die Geschichte ist schnell durchschaut und klar, aber das ist sie bei einem Tatort auch meist, trotzdem muss ich sagen, finde ich diesen kleinen feinen Horrorstreifen besser als so manchen von den Rezensenten hochgelobten. Er erzählt eine sehr dramatische Geschichte auf eine ziemlich harte Weise, die nichts für Menschen mit schwachen Nerven ist. Wirklich gut eingefangen. Hier und da mal ein kleines Logikloch und die Schauspieler sind jetzt auch nicht das Beste was Hollywood zu bieten hätte, aber durchaus sehenswert. Doch, kann man sehen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2014 11:30 AM CET

Hunter - Gnadenlose Jagd (Staffel 2.1 auf 3 DVDs im Digipack mit Schuber plus Episodenguide)
DVD ~ Fred Dryer

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie aus den 80ern, 23. Januar 2014
Da waren Kerle noch Kerle und Frauen noch Frauen. Eine absolutes Juwel aus den 80ern. Ich selbst kannte die Serie noch nicht von damals, aber ich bin schon jetzt ein großer Fan. Was mich zwar stört ist diese Halbstaffel-Politik, aber dafür sind tatsächlich alle Folgen der Serie mit drauf. Auch die, die noch nie im deutschen Fernsehen zu sehen waren. Zwar schade dass die nur im Original mit drauf sind, aber dafür mit deutschen Untertiteln. Ich finds Klasse und freu mich schon auf die nächsten Staffeln.

Everybody Dance (feat. Artist) [Radio Edit]
Everybody Dance (feat. Artist) [Radio Edit]

5.0 von 5 Sternen A absoluter Oschwagglsound, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Klassiker, der auch heute noch zum Tanzen auffordert. Barbara Tuckers Stimme und diese komplette Produktion sind einfach der Wahnsinn. Auch huete noch ein tolles Ding!

Choral des Todes [Blu-ray]
Choral des Todes [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Depardieu

2.0 von 5 Sternen Zähe französische Thrillerkost, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Choral des Todes [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film startet richtig gut. Kommt schnell in Fahrt. Leider stoppt das Ganze schon nach einer halben Stunde... dann wirds zäh. Eine verwirrende Geschichte nimmt ihren Lauf und hielt mich leider nicht mehr im Geschehen fest. Man verliert leicht den Faden und somit die Lust den Film bis zum Ende zu sehen. Schade hätte durchaus Potential gehabt.

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Fanbox (mit dem Film zur Serie, Staffel 1 und 2 sowie coolem Fanposter, exklusiv bei Amazon.de) [5 DVDs]
DVD ~ Atticus Dean Mitchell

5.0 von 5 Sternen Nette Serie für die ganze Familie, 12. Januar 2014
Nette Teenie-Vampir-Serie für die ganze Familie. Und diese Box mit dem Pilotfilm und den ersten beiden Staffel ist ein gutes Starterpaket zu einem vernünftigen Preis. Hier liegt auch noch ein Poster bei, auf dem die einzelnen Charaktere vorgestellt werden. Toll. Kann man jedem kleinen und großen Vampirfan ans Herz legen. Da macht man nichts falsch... Hoffentlich gibts noch mehr Staffeln. Unsere Kids freuen sich schon drauf!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20