Profil für Chefmarathoni > Rezensionen

Beiträge von Chefmarathoni

Chefmarathoni

Seite: 1 | 2
Sony DSC-WX300 Digitalkamera (18,2 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,5 (3 Zoll) LCD-Display, Full-HD, micro HDMI) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Guter Allrounder, 7. April 2014
Bildqualität IST gut. Man hat aber nicht viele Einstellmöglichkeiten, aber die Kamera erkennt s.g. die jeweilige Szene bzw. das Motiv.
Daher s.g. für Anfänger geeignet.

Salomon Speedcross 3 CS 46 LAKE/FLUO GREEN/FLUO BLUE
Salomon Speedcross 3 CS 46 LAKE/FLUO GREEN/FLUO BLUE

4.0 von 5 Sternen Top Schuh, 7. April 2014
Bin noch nicht allzuviel mit dem Schuh gelaufen, aber ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt.
Auf geteerten Straßen nicht 100 % optimal! aber nicht gefährlich glatt wie manch andere Crossschuhe.

Garmin GPS Triathlonuhr Forerunner 310XT - GPS Trainingscomputer
Garmin GPS Triathlonuhr Forerunner 310XT - GPS Trainingscomputer
Wird angeboten von PoWoW

5.0 von 5 Sternen Top Uhr für Läufer, Radfahrer, Wanderer u.v.m., 7. April 2014
Super schnelle Lieferung, Top Wäre.
Nach meiner Meinung ist das die beste Sportuhr auf dem Markt. Hier hat man die Möglichkeit sich bis zu 4 Seiten mit verschiedenen Daten anzulegen. Man kann auf einer Seite festlegen, ob man 1-4 Datenfelder haben will und dann je Datenfeld festlegen was jeweils angezeigt werden soll. Dazu gibt es eine riesige Auswahlliste z.B. Puls, Tempo, Zeit, Zwischenzeit, Sonnenuntergangszeit und und......
Die Uhr ist auch s.g. Zum Wandern geeignet, da man hier Koordinaten speichern kann und sich dorthin führen lassen kann. Auch wird immer dann, wenn die Stoppuhr gestartet wird, automatisch der zurückgelegte Weg gespeichert, sodass man sich jederzeit an den Ausgangspunkt zurückführen lassen kann. Die Uhr kann trotz der vielen Funktionen intuitiv bedient werden. Die Bedienungsanleitung braucht man eigentlich gar nicht.

Beurer GS 42 BMI Glaswaage
Beurer GS 42 BMI Glaswaage

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer GS 42 BMI Glaswaage (Badartikel)
Sehr zufrieden mit der Waage. Sehr gut ablesbares Display. Wird s. gut beleuchtet, deshalb auch gut ablesbar wenn es nicht so hell im Raum ist.

Brother MFC-7360N  Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner und Fax)
Brother MFC-7360N Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner und Fax)

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 19. Februar 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Multifunktionsgerät. Etwas laut, aber ansonsten kann man hier nicht viel meckern.
Sehr gutes Druckergebnis und auch beim Scanen sehr gute Ergebnisse.
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ist auch sehr schnell Einsatzbereit, wenn das Gerät komplett vom NBetz war und dann eingeschaltet wird. Hatte zuvor ein Dell Gerät, das hat dann immer eine Ewigkeit gedauert bis das erste Blatt gedruckt werden konnte. Dauerte beim Dell Gerät länger, selbst wenn es im Standby war.

Garmin Fahrradhalterung für GPS Fahrradcomputer Oregon, 010-11023-00
Garmin Fahrradhalterung für GPS Fahrradcomputer Oregon, 010-11023-00
Wird angeboten von Markstore

3.0 von 5 Sternen Preis / Leistung ?, 19. Februar 2013
Produkt eigentlich nicht schlecht, aber Preis / Leistung Verhältnis nicht berauschend. Ist schon recht teuer für das bisschen Plastik. Gerät hält wenigstens gut in der Halterung.

TP-Link TD-W8961NB 300MBPS ADSL2+ Wireless LAN Router Modem (4P/AnnexB)
TP-Link TD-W8961NB 300MBPS ADSL2+ Wireless LAN Router Modem (4P/AnnexB)
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht zum laufen gebracht, 19. Februar 2013
Mit T-online nicht zur Funktion gebracht. Es kam immer eine Fehlermeldung bei der Installation bzw. Einstellung der Parameter, egal welche Werte man einstellte.
Frage ist halt, ob der Router mit T-online nicht kann oder ob der Router ein generelles Problem hat.
Mit T-online Router hat es dann auf Anhieb funktioniert.

Betonbohrer Steinbohrer Hammerbohrer 18 x 460 mm SDS plus Quattro x - S 4
Betonbohrer Steinbohrer Hammerbohrer 18 x 460 mm SDS plus Quattro x - S 4
Wird angeboten von Tooltraders der Werkzeug Shop im Internet

5.0 von 5 Sternen Top Bohrer, 1. Dezember 2012
Musste 18 mm Löcher ca. 125 mm tief in Stahlbeton bohren. Natürlich bin ich dabei öfters auf Eisen gekommen. Der Vorteil des Quattrobohrers ist hier, dass er sich nicht verkantet und die Maschine einem fast aus der Hand reißt, wie man das von 2 schneidigen Bohrern kennt. Trotz dass ich lange Zeit auf den Eisen herumgebohrt habe, bis diese endlich durchbohrt waren, glühte der Bohrer nicht aus.
Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Qualität.

Berlan Seilhebezug BSZ300A
Berlan Seilhebezug BSZ300A
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Berlan Seilhebezug BSZ300A (Misc.)
Habe mit dem Seilzug Stahlträger mit einem Gewicht von ca. 250 KG hochgezogen.Das stellte für den Seilzug kein Problem dar.
Meiner Meinung nach sollte unbedingt das Kabel etwas länger sein. Ich musste mich auf eine Leiter stellen um den Kran bedienen zu können. 2 m mehr wären super.
Sonst ist mir nur aufgefallen, dass das Seil sich nicht immer sauber parallel aufwickelt sondern sich übereinander rollt. Dadurch ruckt es manchmal kurz, was aber die Funktionalität des Seilzugs nicht einschränkt.

Holzinger Rundschlinge 1t - 2 m Länge HRS1T/2M
Holzinger Rundschlinge 1t - 2 m Länge HRS1T/2M
Wird angeboten von ats-arbeitsschutz

5.0 von 5 Sternen Top Rundschlinge zu einem günstgen Preis, 1. Dezember 2012
Habe mit einem elektr. Seilzug Stahlträger mit Hilfe der Rundschline hochgezogen. Gewicht der Träger ca. 300 KG. War kein Problem für die Schlinge. Alles super, kann man nur weiterempfehlen. Auch die Lieferung klappte super.

Seite: 1 | 2