Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hochzeitskleid Weiß Kurz US 4/6/8/10 Brautkleid Brautjungfer Abendkleid Party
Hochzeitskleid Weiß Kurz US 4/6/8/10 Brautkleid Brautjungfer Abendkleid Party

5.0 von 5 Sternen Kleid, 19. Juli 2014
Das Kleid ist einfach ein Traum Wir haben es noch etwas aufgepeppt, weil es für andere Zwecke war. Gute Verarbeitung.

Leifheit 37200 Kirschentkerner Cherrymat
Leifheit 37200 Kirschentkerner Cherrymat

5.0 von 5 Sternen Kirschentkerner, 19. Juli 2014
10 kg Kirschen im nu fertig. Das einzige worauf man unbedingt achten sollte. Es spritzt wie verrückt. Man sollte die Umgebung schützen.

Weber Pizzastein rechteckig 17059 44x30cm
Weber Pizzastein rechteckig 17059 44x30cm
Wird angeboten von OnlineDeal24

5.0 von 5 Sternen Pizzastein, 19. Juli 2014
Der Pizzastein ist ein Traum. Nie wieder eine gekaufte Pizza. Das Ergebnis ist nach einigem Probieren wirklich, als wenn ich die Piizza beim Italiener bestellt habe. Nur viel frischer.

Mein iPad: für iPad, iPad Air & iPad mini
Mein iPad: für iPad, iPad Air & iPad mini

5.0 von 5 Sternen IPad, 19. Juli 2014
Mit dieser Anleitung lernt man sein Ipad gut kennen und kann sich Schritt für Schritt mit den Funktionen vertraut machen.

Miganeo Premium-Speedclean 8,5 m³ Sandfilteranlage Pumpe mit integrierter Zeitschaltuhr für Pool bis 33m³

5.0 von 5 Sternen Sandfilteranlage, 19. Juli 2014
Die Sandfilteranlage, läuft zuverlässig, schaltet sich selbst ein und wir haben viel weniger Arbeit mit unserem Pool. Haben die Kauf nie bereut.

Mein iPhone: Für iPhone 5s und 5c und iOS 7
Mein iPhone: Für iPhone 5s und 5c und iOS 7

5.0 von 5 Sternen Buch für Apple, 19. Juli 2014
Mit der Anleitung lernt man sein Iphone im Handumdrehen sehr gut kennen. Kann auch funktionen nutzen die etwas versteckt sind.

yayago -Travel-Case- Quertasche Tasche Hülle in Schwarz für Samsung Galaxy S4 (i9500) / Galaxy S4 LTE (i9505) / S4 Mini (i9190)

5.0 von 5 Sternen Travel Case, 19. Juli 2014
Super. Gerade jetzt im Sommer wo man fast keine Taschen hat. Auch zum Sport sehr empfehlenswert. Habe diesen Kauf nicht bereut.

Lentz BK4 Buffet King, Warmhalteplatte mit 3 separaten Behältern G/N 1/3, digitale Einstellung für Timer und Temparatur
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen Warmhalteplatte, 19. Juli 2014
Die Warmhalteplatte ist sehr zu empfehlen. Gerade jetzt in der Grillzeit. Man kann endlich zusammen "heiß" essen. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Steba DF 300 Edelstahl Fritteuse, 5 Liter, Profi-Heizsystem Kaltzonenprinzip
Steba DF 300 Edelstahl Fritteuse, 5 Liter, Profi-Heizsystem Kaltzonenprinzip

2.0 von 5 Sternen Edelstahl Fritteuese, 19. Juli 2014
Kann kein Urteil über die Friteuese abgeben, da ich sie wieder zurückgesandt habe. Mache mir keinen Vertrauenserweckenden Eindruck. Da ich Kinder im Haushalt habe und heißes Fett sehr gefährlich werden kann. Keine gute Verarbeitung

BestCool 1x Weiß White TPU Silikon Gel Weich Hülle für Apple iphone 5 5G 5S Schwarz Black Nett Owl Eule Groß Auge Flügel Flower Blume Blatt Leaf Vogelbauer Birdcage Etui Skin Schutzhülle Soft Case Cover
Wird angeboten von BESTCOOL

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 19. Juli 2014
Die Schutzhülle für das Iphone 5 s ist super. Rutscht nicht. Das Iphone liegt sicher in der Hand und ist rundrum gut geschützt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7