Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Kare 30174 Kissen Patchwork, 45 x 45 cm
Kare 30174 Kissen Patchwork, 45 x 45 cm

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 28. November 2013
Ein wirklich sehr schönes Kissen. Der Stoff ist angenehm und das Muster auch schön, allerdings sieht es in echt etwas dunkler bzw. anders aus als das Kissen auf dem Foto. Trotzdem mag ich es, schneller Versand, gute Verpackung, guter Artikel - was will man denn mehr?!

WearAll - Neu Damen Glitzer Schmetterling Drucken Fledermausärmel Geraffte Lange 'Real Love' Top - Schwarz - 36-38
Wird angeboten von URBAN DESIGNER WEAR

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 5. Juni 2013
Das Design ist relativ schön und das Material sehr dankbar und angenehm. Auch wenn die Ärmel nicht gerade "Fledermausärmel" sind, sondern weit und angenäht, sind sie trotzdem sehr hübsch und gemütlich. Leider fällt der Glitzer schnell ab und man hinterlässt so seine "Spuren", aber wenn aller Glitzer dann einmal ab ist, ist es eigentlich gut.

PaperMoon - Damen ''Peace Love Desire" Contrast Druck hochtailliert Leggings - Schwarz - 36-38

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 5. Juni 2013
Diese Leggings ist wohl eher eine Strumpfhose mit breitem Bund, aber trotzdem sehr gemütlich. Schön anzusehen und sehr "stylish". Nicht so gut, um sie mit Farben zu kombinieren und leider ist sie etwas durchsichtig, wenn man nicht die zierlichsten Beine hat, aber sonst bin ich vollkommen zufrieden!

Punkyfish Kleid PEACE & LOVE black S
Punkyfish Kleid PEACE & LOVE black S

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 18. März 2013
Das Kleid/Oberteil oder wie man es nun nennen möchte ist äußerst schön. Die Steinchen darauf sind sehr schön gemacht und gehen auch nicht bei der kleinsten Berührung wieder ab (allerdings ist es noch nicht gewaschen, deshalb ist noch nicht zu sagen ob alle das Waschen überleben). Einige sind größer und einige kleiner und das lässt die Buchstaben "echter" wirken. Die Ärmel mögen für manche eventuell etwas zu weit sein, aber mich stört das nicht. Ein sehr schönes Kleidungsstück für alle, die den Stil mögen!

India
India

5.0 von 5 Sternen Super Musik, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: India (MP3-Download)
Wie auch schon beim Album "Ravenheart" ist die Musik von Xandria melodisch und sowohl für Leute, die es leise mögen, als auch für Leute, die gerne laute Musik hören!

Ravenheart
Ravenheart
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Spitzenmusik, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravenheart (Audio CD)
Ich muss sagen, es gibt nicht sehr viele gute Sängerinnen in dem Genre. Die Sängerin von "Xandria" ist da eine tolle Ausnahme. Momentan: Meine absolute No. 1 !!!

Halskette - Pentagramm / NEB 101
Halskette - Pentagramm / NEB 101
Wird angeboten von 9:PM

5.0 von 5 Sternen Toll!, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Halskette - Pentagramm / NEB 101 (Textilien)
Als ich die Kette gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass das wieder eins von diesen "Kostümartigen" Schmuckstücken ist. Aber da ich "Gothic Punk" Sachen mag, dachte ich mir, dass ich sie einfach einmal kaufen könnte. Die Lieferung kam erstaunlich schnell. Als ich die Kette dann auspackte, fand ich sie toll! Die Steinchen halten gut, gute Qualität und: Sieht zu fast allem toll aus! Kann ich nur empfehlen!

Katara Damen-Kette mit Anhänger Glas mehrfarbig 70 cm - 1021
Katara Damen-Kette mit Anhänger Glas mehrfarbig 70 cm - 1021
Wird angeboten von webcajk(DE)

5.0 von 5 Sternen Supersüß!, 25. November 2012
Eine wirklich niedliche Kette. Die hellblauen Augen und die anderen Steinchen wirken mit allen Farben über denen man die Kette anzieht. Sie leuchten einen förmlich an.
Außerdem hat sie eine praktische Länge. Sie nervt nicht wenn man am Tisch sitzt und man muss auch keine Angst haben, dass sie kaputt geht.
Alles in Allem eine richtig süße Kette!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 16. November 2012
Der Schulrucksack ist wirklich erste Klasse! Ich benutze ihn schon seit einiger Zeit, und er muss viel aushalten, hat sich aber bewährt. Dieser Kauf hat sich sehr gelohnt. Abgesehen von einem bisschen Dreck dadurch, dass er immer am Boden steht, hat er keine Gebrauchsspuren.
Ich muss auch immer sehr viele Bücher mitnehmen, doch der Rucksack gleicht das Gewicht gut aus. Man spürt viel weniger Gewicht, als eigentlich darin ist.
Außerdem hat er viel Stauraum, auch kleine Fächer für Handy, IPod, etc., und sieht zudem noch super aus.

Fazit: Dieser Kauf war ganz bestimmt kein Fehler!