Profil für Willi Hauck > Rezensionen

Willi Hauck (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2 | 3
KHW KUNSTSTOFFRODEL Snow Flyer farblich sortiert
KHW KUNSTSTOFFRODEL Snow Flyer farblich sortiert
Wird angeboten von comsnow - Schlitten Experte (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: KHW KUNSTSTOFFRODEL Snow Flyer (Ausrüstung)
Wir haben 2 Kunststoffrodel in unserem Sortiment und sie wurden ausgiebig gefahren. Bis heute ist nichts daran kaputt gegangen obwohl sie schon mehrere Winter hinter sich haben. Die Lenkung funktioniert noch einwandfrei und wir können an der Qualität nichts aussetzen. Sie Schlitten haben immer viel Spaß gemacht und so hoffen wir diesen Winter auf Schnee, damit sie noch mal zum Einsatz kommen dürfen.

LEGO Technic 8285 - Großer Schwarzer Abschlepptruck
LEGO Technic 8285 - Großer Schwarzer Abschlepptruck

5.0 von 5 Sternen Lego Technik ein muß für technikbegeisterte Kinder, 24. November 2014
Wer Spaß am Legobauen hat, der sollte den Truck unbedingt in seine Sammlung aufnehmen. Wie immer ist die Beschreibung leicht verständlich bei Lego und geschickte Kinder können ruhig auch jünger als 11 Jahre sein um den Truck zusammenzubauen. Technisches Verständnis und Durchhaltevermögen sollte schon ein wenig vorhanden sein.

Philips Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine, 1-2 Tassen, schwarz
Philips Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine, 1-2 Tassen, schwarz

4.0 von 5 Sternen Nicht mehr wegzudenken, 24. November 2014
Die Maschine war bei uns täglich in Gebrauch. Sie funktioniert zwar noch, aber wie das bei den Senseomaschinen so ist, wird die produzierte Kaffeemenge mit den Jahren immer weniger. Da hilft dann auch kein Entkalken mehr. Die Maschine wurde später beim Hausumbau auf der Baustelle genutzt und war Staub und Schmutz ausgeliefert, was sie aber auch klaglos überstand. Jetzt ist sie im Ruhestand und wird nur noch als eiserne Reserve aufgehoben. Zwischenzeitlich haben wir ein neuerers Modell und sind immer noch sehr zufrieden.

LEGO Mindstorms 8547 - 2. Generation - Mindstorms NXT 2.0 D
LEGO Mindstorms 8547 - 2. Generation - Mindstorms NXT 2.0 D

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Sache, 24. November 2014
Der Mindstorm ist für legobegeisterte Kinder super. Bei diesem Preis sollte das Kind aber auch wirklich Interesse daran haben und auch beim Programmieren nicht ganz ungeschickt sein. Die Teile lassen sich auch prima in anderen Legomodellen verbauen. Für unseren Sohn war das der Einstieg in die Programmierung. Er bekam den Mindstorm mit 10 Jahren.

Tisch (Akazienholzmoebel-Serie „Santa Lucia“ * Aus geoeltem Akazienholz * 80 x 140 cm, H: 75 cm)
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

3.0 von 5 Sternen Preis / Leistung in Ordnung, 24. November 2014
Nachdem wir diesen Tisch schon über ein Jahr haben und er alle Witterungen mitmachen muss sieht er natürlich nicht mehr so schön aus. Die Schrauben müssen öfter nachgezogen werden, da er wackelig und instabil wird, auch hat sich zwischenzeitlich
das Holz verzogen und die Tischplatte ist nicht mehr ganz eben. Wir wußten dass wir mit diesem Tisch kein übermäßig hochwertiges Produkt kaufen, aber er tut seinen Zweck und hält bestimmt noch ein bißchen durch. Wer einen hochwertigeren Tisch sucht, der muß tiefer in die Tasche greifen und kann bei diesem Preis nicht mehr erwarten.

S3, Spuk in der Bibliothek: Eine Annäherung an das Unheimliche
S3, Spuk in der Bibliothek: Eine Annäherung an das Unheimliche

4.0 von 5 Sternen Lesenswert, 24. November 2014
Nachdem ich 4.Stock Herbsthaus gelesen habe, war dieses Buch nicht ganz so spannend. Es fehlte mir in manchen Dingen die Logig und viele Spuren wurden nicht richtig weiterverfolgt. Aber Logig kann man bei diesen Büchern wahrscheinlich sowieso nicht erwarten.

Tavolaswiss Kapselspender VISTA für 40 Nespresso Kapseln, drehbar
Tavolaswiss Kapselspender VISTA für 40 Nespresso Kapseln, drehbar

5.0 von 5 Sternen SUPER, 14. Mai 2014
Der Kapselspender ist im Dauereinsatz. Er läßt sich leicht befüllen, die Kapseln können von oben und von unten entnommen werden. Er dreht sich leicht und neigt nicht zum Umfallen. Ein dekorativer, preislich günstiger Aufbewahrungsständer für Nespresso Kapseln.

Rösle 12782 Knoblauchpresse
Rösle 12782 Knoblauchpresse

5.0 von 5 Sternen Genial, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12782 Knoblauchpresse (Haushaltswaren)
Die beste Knoblauchpresse die ich je besessen habe. Wieso hat es nur so lange gedauert bis ich die Rösle entdeckt habe? Ich hätte mir viele nur halb gequetschte und aus der Knoblauchpresse rausgedrückte Knoblauchzehen sparen können. Mit dieser Presse bleibt alles da wo es hingehört und wird auch tatsächlich durch die Löcher gepresst und nicht an den Seiten wieder rausgedrückt um dann halb gepresst in die Schüssel zu fallen. Zu reinigen ist die Presse auch sehr gut. Wenn es 6 Sterne zu vergeben wären, von mir würde die Presse diese bekommen! Für alle gefrusteten Knoblauchpresser - ein MUSS!

Adam Schmidt Korbwaren Etagere, Hängekörbe, 3 Ebenen, Wasserhyazinthe, rund, Höhe 800 mm, Durchmesser 250-450 mm, natur

4.0 von 5 Sternen Immer in Gebrauch, 14. Mai 2014
Die Etagere hängt nun schon eine Weile und wird auch ständig genutzt. Sie ist allerdings sehr groß und man sollte den Platz auch tatsächlich haben. Die Verarbeitung ist o.k. allerdings hängt der unterste Korb nicht ganz gerade - man gewöhnt sich dran. Sonst ein praktischer Helfer in der Küche. Obst und Gemüse ist endlich aufgeräumt.

Bernstein PRA 30 Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner, 5/10 Watt RMS) violett
Bernstein PRA 30 Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner, 5/10 Watt RMS) violett

4.0 von 5 Sternen Nicht mehr wegzudenken, 14. Mai 2014
Das Küchenradio ist nun schon einige Zeit in Betrieb und es gibt nichts daran auszusetzen. Für ein Küchenradio in dieser Preisklasse darf man natürlich nicht zuviel erwarten, aber es tut seinen Dienst. Der Klang ist satt und es ist einfachst zu bedienen. Drehschalter, daran kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Das Design ist auf alle Fälle erwähnenswert und ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen. Die Farbe hätte auch gern eine andere sein können, war aber wohl nicht verfügbar. Wer ein halbwegs preislich vernünfiges und solides Gerät möchte, der ist mit diesem Radio gut bedient.

Seite: 1 | 2 | 3