Profil für Dirk > Rezensionen

Dirk

Gartenhandschuhe, Größe: XL
Gartenhandschuhe, Größe: XL

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung geht klar, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gartenhandschuhe, Größe: XL (Werkzeug)
Die Gartenhandschuhe XL von Bosch habe ich anfangs nur gekauft um was passendes zur Heckenschere zu haben. Inzwischen bin ich froh darüber und möchte sie nicht mehr missen!

Die Handschuhe fallen eng aus was sich aber als ein Vorteil herausgestellt hat, da man so keine Einschränkungen in der Bewegung spürt. Ein weiterer Vorteil sind die Antirutsch noppen mit denen man trotz Handschuh Flaschen greifen und öffnen kann.

Fazit - der Preis ist recht hoch und dennoch fair. Die Handschuhe eignen sich hervorragend für Gartenarbeiten, egal ob leichte Arbeiten oder schwere wie z.B. Heckenschnitt.

Klare Kaufempfehlung

Gartentisch Steiner BERLIN Ø 85 cm rund Kunststoff Rot
Gartentisch Steiner BERLIN Ø 85 cm rund Kunststoff Rot

5.0 von 5 Sternen Genau der Balkontisch den ich mir gewünscht habe, 18. Juni 2014
Nachdem ich Stundenlang einen Balkontisch mit Akzeptabeler größe und in genau dieser Farbe gesucht habe, war ich froh diesen gefunden und bestellt zu haben.

Der Tisch wurde schnell geliefert. Die Einzelteile sind Sauber verarbeitet und weisen keine Schäden auf. Die Qualität des Tisches ist wie ich finde sehr gut und die größe mehr als Ausreichend (großer Balkon oder Garten mit Terasse von Vorteil!).

Das einzige Mancko war beim Zusammenbau der Mittelteil der die Tischbeine zusammenhält. Hier müssen lange schrauben mit Muttern festgezogen werden, wobei durch die Tiefe des Loches die Mutter nicht vernünftig Fixiert werden kann! Schaffbar aber eben sehr schwer.

Ich bin zufrieden und Glücklich den passenden Tisch zu meinen Stühlen gefunden zu haben und daher volle Wertung.

Spannbettlaken Spannbetttuch 180x200 bis 200x220 Jersey Baumwolle Wasserbett Boxspringbett Pur rosa
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist okay, 10. April 2011
Das Bettlaken kommt in der gewählten Farbe, diese sieht aus wie auf den Mustern und fühlt sich auch gut an!

Ein Punkt abzug gibt es für das Spannen... hatte vorher bei einem anderen Shop selbiges Lacken bestellt und dort mehr Spann drin! Dieses hier lässt leider ein paar Falten mehr zurück aber ist trotzdem okay!

057473 TESTROET NOBLE HOUSE FEINBIBER BETTWÄSCHE BÜGELFREIE GARNITUR 2-TEILIG 155/220+ 80/80cm

4.0 von 5 Sternen Super Bettwäsche, 10. April 2011
Gute Bettwäsche zum normalen Preis. Sieht ausgepackt genauso gut aus wie auf dem Bild! Einziges Manko ist das es keinen Reisverschluss sondern Knöpfe hat (ist einfach mittlerweile ungewohnt)!

Display Protector Samsung i9000 Galaxy S Star-Case® Anti-Fingerprint
Display Protector Samsung i9000 Galaxy S Star-Case® Anti-Fingerprint

5.0 von 5 Sternen Super Display Schutz, 10. April 2011
Das Produkt lässt sich leicht anbringen, passt sehr gut und Funktioniert wunderbar!

Positiv:

-Antischmutz funktioniert
-Display lässt sich finde ich besser bedienen als ohne
-Kosten sind im Rahmen

Negativ

-Glitzert (fällt auf wenn man weißen Hintergrund hat) (man gewöhnt sich dran)

Case-Mate Hybrid Tough case Schutzhülle für  Samsung i9000 Galaxy S, black
Case-Mate Hybrid Tough case Schutzhülle für Samsung i9000 Galaxy S, black

5.0 von 5 Sternen Besser geht es kaum noch!, 8. April 2011
Nachdem mein erster Schutz ein reines Silicon Case war, welches leider nicht so perfekt war, habe ich auf der Arbeit durch zufall von einer Kundin mitbekommen das es solche Doppelcases wie diese hier gibt. Nach ein wenig bedenkzeit habe ich dieses Casemate Case dann bestellt und ich komm nicht umher zu sagen das es besser für das i9000 kaum noch geht!

Das Silicon Case passt wunderbar und man erreicht jede Taste... das extra Hardcase um das Siliconcase bringt festigkeit, Stabilität und Schutz!

-Preis/Leistung passt
-Macht Optisch was her
-Funktionalität 100%
-Perfekter Schutz für das I9000 (schützt die nicht so gut Verarbeitete Rückseite)
-Klebt nicht in der Tasche wie reine Silicon Cases
-Griffig und etwas Rutschfest

Spannbettlaken Spannbetttuch Wasserbett Boxspringbett 180x200 - 200x220 Jersey Stretch Baumwolle Royal schnee weiss
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Bettlaken genauso Perfekt auch für Normale Matratzen, 10. März 2011
Nachdem ich 2 neue Matraten gekauft habe wollte ich auch neue Laken haben (die alten Spannbettlaken waren einfach Schrott)! Das Laken umschließt die Matratzen vollständig, hält beide Matratzen ohne zu verziehen zusammen, der Stoff wirkt sehr Hochwertig (nicht zu Dünn oder Kratzig), die Farbe ist sehr Intensiv (fast 1 zu 1 wie auf der Abbildung) und fühlt sich Klasse an!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Bettwäsche, 10. März 2011
Die Bettwäsche sieht aus wie auf dem Bild und ist schmiegt sich sehr angenehm an den Körper! Passt Perfekt und ich kann diese Bettwäsche nur weiterempfehlen!

Bauknecht  Emailliertes Backblech / kratzfest / auch passend für Whirlpool IKEA
Bauknecht Emailliertes Backblech / kratzfest / auch passend für Whirlpool IKEA
Wird angeboten von Spree-Kaffee-Berlin

5.0 von 5 Sternen Endlich ein vernünftiges Backblech, 5. Februar 2011
Da meine alten Backbleche (beim kauf beiliegend und Silber ohne Beschichtung) sich mittlerweile in eine Braune Kruste Hüllen, habe ich mich entschieden das ein neues her muss. Ich habe mich dann für dieses Produkt Entschieden, da es grössentechnisch passen sollte und die Bewertungen sehr Positiv waren.

Das Produkt ist sehr gut! Und ich bereue auch im Nachhinein nicht mich für dieses Entschieden zu haben. Das Backblech passt Perfekt in meinen Ofen, ist sehr leicht zu Säubern und auch die Antihaftbeschichtung hält was sie verspricht!

Ich kann euch dieses Produkt nur empfehlen!

mumbi Silikon Schutzhülle für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus
mumbi Silikon Schutzhülle für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 5. Februar 2011
Nachdem ich das Silicon Case nun seit einiger Zeit in benutzung habe möchte auch ich mal was dazu Preisgeben.

Das Case passt (fast) perfekt und schmiegt sich recht gut an das Galaxy an. Anfangs roch das Case sehr ekelig aber das hat Silicon so an sich :o)
Auf jedenfall kann man hier keinen Fehler machen. Alle Tasten sind gut erreichbar, es gibt keine Einschränkungen in der Handhabung und man hat nicht mehr das Gefühl das sich das Galaxy gleich gen Boden bewegt!

Das Case darf meiner Meinung nach aber ruhig noch einen Taken enger anliegen, daher auch nur 4 von 5 Sternen.