Profil für Heike > Rezensionen

Mega Bloks 97084V - Halo Covenant Combat Cobalt Unit
Mega Bloks 97084V - Halo Covenant Combat Cobalt Unit
Wird angeboten von Tradoro

5.0 von 5 Sternen Prima Ergänzungsset, 22. September 2014
Mein Sohn hat einige Sets von Halo Mega Bloks und wünschte sich immer weitere Figuren dazu. Super, dass es dieses Angebot gibt und man die Sets für einen relativ günstigen Preis mit Figuren aufstocken kann - das ist bei den Legosets leider nicht möglich. Qualität einwandfrei, kein chemischer Geruch oder so.

Mattel Barbie BDG50 - Puppe, Fab Family Chelsea Haus Spielset
Mattel Barbie BDG50 - Puppe, Fab Family Chelsea Haus Spielset

5.0 von 5 Sternen Mädchentraum, 22. September 2014
Meine Tochter liebt die kleine Barbieschwester und hat sich sehr über das Spielset gefreut. Und wir haben uns über die Reduzierung gefreut! Zum ursprünglichen Preis hätten wir es wahrscheinlich nicht angeschafft. Beim Zusammenbau und Anbringen der Aufkleber haben wir gehaolfen. Die Details sind sehr niedlich und ansprechend, der Kühlschrank und der Backofen lassen sich öffnen, der Fahrstuhl an der Seite kann rauf und runter bewegt werden und es sind neben den Möbel noch einige kleine Dinge dabei, wie z.B. Geschirr. Die Stabilität ist - dafür, dass alles aus Kunststoff ist - recht gut, man sollte halt nicht gerade darauf treten ;-)
Durchaus als Weihnachtsgeschenk geeignet!

Sigg Reinigungstabletten Bottle Clean Tablets (20 Pcs), Neutral, 8339.00
Sigg Reinigungstabletten Bottle Clean Tablets (20 Pcs), Neutral, 8339.00
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Reinigen gründlich, 22. September 2014
Nach einiger Zeit lagern sich leider Rückstände von der Apfelschorle in den Siggflaschen ab. Einige Zeit funktionierte es, die Rückstände mit einer Flaschenbürste zu entfernen, aber irgendwann wurden die Rückstände zu hartnäckig. Wir haben es jetzt mit den Reinigungstabletten probiert und sind sehr zufrieden. Haben sie jedoch von vornherein länger einwirken lassen (einfach einige Stunden dringelassen), ausgespült und eine weitere Tablette einwirken lassen. Sicherheitshalber nochmal die Flaschenbürste benutzt und siehe da - die Flaschen sind wieder schön sauber!

Zapf Creation 818527 - Baby Born Deluxe Gute Nacht Set
Zapf Creation 818527 - Baby Born Deluxe Gute Nacht Set

4.0 von 5 Sternen Gute Nacht!, 1. Juni 2014
Das Set ist optisch sehr niedlich. Besonders begeistert ist unsere Tochter von der kleine Zahnbürste mit passendem Becher. Der Schlafanzug sieht sehr schön aus und ist hochwertig verarbeitet. Leider fällt er knapp aus, so dass die Kleine etwas Schwierigkeiten hat, ihn der Puppe alleine anzuziehen. Deshalb gibt es von uns nur 4 Sterne.

Simba Toys 105721057 - Evi Love Big Fashion Set
Simba Toys 105721057 - Evi Love Big Fashion Set

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 1. Juni 2014
Dank der hier veröffentlichten Rezensionen kauften wir dieses Set für die Chelseapuppen unserer Tochter. Sie hat sich riesig gefreut, dass sie nun auch für die kleinen Barbieschwestern eine Auswahl an Kleidungsstücken hat. Die Sachen passen Chelsea perfekt und sehen sehr niedlich aus. Auch die Qualität überzeugt uns. Der Preis ebenso - wären es Mattelsachen gewesen, hätten wir sicher ein vielfaches mehr bezahlen können!

BUTLERS BON FROMAGE Parmesanreibe
BUTLERS BON FROMAGE Parmesanreibe
Wird angeboten von BUTLERS

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. Januar 2014
Meine Schwiegermutter wünschte sich eine Parmesanreibe fürs Campen. Nach langem Suchen und Überlegen entschied ich mir für dieses Model, welches tatsächlich alle Bedingungen erfüllte: Reibe mit Auffangbehälter und Deckel, der sowohl mit wie auch ohne Reibe passt. Die Reibe ist leicht abzunehmen, um sie zu reinigen. Sie sitzt aber stabil beim Reiben. Der Deckel schließt gut und ansehnlich ist das gute Stück sogar auch. Ehrlich gesagt, hätten wir für den Preis Schlechteres erwartet!
Ideal für Leute, die viel und gerne Parmesankäse essen! Auch mit der Verpackung und dem schnellen Versand waren wir sehr zufrieden!

Goliath 80814101 - Domino Express Zig Zag, 200 Steine
Goliath 80814101 - Domino Express Zig Zag, 200 Steine
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß!, 1. Januar 2014
Die Dominosteine gab es zu Weihnachten als Familiengeschenk. Sowohl unsere 5jährige Tochter wie auch unser 10jähriger Sohn sind begeistert. Vor allem Letzterer ist mit viel Elan und Einfallsreichtum bei der Sache, der Kleinen kippen die Bahnen manchmal um. Wir hatten keine Steine dabei, die uneben waren oder gar nachgefeilt werden mussten. Die Spezialsteine (von denen es tatsächlich unerklärlich viele gibt) sind recht locker in der Treppe, aber es funktioniert so, wie es soll. Sicherlich nicht vergleichbar mit einer hochwertigen Holzdominobahn, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier unserer Meinung nach absolut!

Walther MK055B Fotokarusell mit 12 Drehrahmen, 5 x 5 cm schwarz
Walther MK055B Fotokarusell mit 12 Drehrahmen, 5 x 5 cm schwarz

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 26. November 2013
Wir haben das Fotokarusell der Patentante unserer Kinder geschenkt.Es mit Fotos zu bestücken war völlig unkompliziert. Das Design ist sehr schön, keine billige Optik, ein sattes Schwarz und die Idee, die kleinen Rahmen drehen zu können, ist sehr gelungen. So kann man viele schöne (kleine) Fotos auf wenig Raum platzieren. Kam sehr gut an!

Star Wars: Spass Wars
Star Wars: Spass Wars
von Matthias Kringe

5.0 von 5 Sternen Generationsübergreifender Spass!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Spass Wars (Gebundene Ausgabe)
Über den gelungenen Inhalt sowie die hochwertige Aufmachung wurde hier schon einiges geschrieben.
Mein Sohn hat das Buch vor einiger Zeit zu seinem 10. Geburtstag geschenkt bekommen. Einige der Comics kannte er aus dem monatlich erscheinenden Star Wars- Magazin, in denen er sich immer auf die Spass Wars Comics stürzte. Seitdem wird es immer wieder mal zur Hand genommen, er versteht die meisten Anspielungen auf Filmszenen und Charaktere, fast jedem erwachsenen Besucher wurde das Buch schon gezeigt und so mancher mochte es kaum aus der Hand legen. Geeignet für alle kleineren und großen Star Wars Fans!

Redaktion Wadenbeißer, Neue Krimi-Comics: zum Lesen & Mitraten
Redaktion Wadenbeißer, Neue Krimi-Comics: zum Lesen & Mitraten
von Ina Rometsch

4.0 von 5 Sternen Nette Überraschung!, 21. Oktober 2013
Da ich noch ein Buch zum Geburtstag meines Sohnes brauchte, er aber z.Zt. eher Comics liest, stieß ich auf das Krimi- Comic Redaktion Wadenbeißer. Zwar war ich etwas skeptisch, da ich die Schrift teilweise als sehr klein und die emfand, vom Inhalt her fand ich es aber gelungen. Das Comic spielt in der Schule, so dass ein alltäglicher Bezug besteht. Die Charaktere benutzen teilweise coole Sprüche, ohne jedoch ins Geschmacklose oder Grobe abzurutschen, wie es sonst bei Comics manchmal der Fall ist. Es ist auch eher weniger in der Umgangssprache gehalten, sondern ist gut ausgedrückt (also keine Angst vor Sprachverrohung!) und schon etwas anspruchsvoller. Insgesamt beinhaltet das Comic 18 Fälle, bei denen fleißig mitgeraten werden kann. Die Auflösungen stehen natürlich hinten im Comic.
Meinem Sohn gefällt das Comic sehr gut. Er ist nun 10 Jahre und eher etwas lesefaul, entsprechend auch nicht so geübt. Die Fortsetzung steht schon auf der Wunschliste!

Seite: 1 | 2 | 3