Profil für Heike > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Zapf Creation 818527 - Baby Born Deluxe Gute Nacht Set
Zapf Creation 818527 - Baby Born Deluxe Gute Nacht Set

4.0 von 5 Sternen Gute Nacht!, 1. Juni 2014
Das Set ist optisch sehr niedlich. Besonders begeistert ist unsere Tochter von der kleine Zahnbürste mit passendem Becher. Der Schlafanzug sieht sehr schön aus und ist hochwertig verarbeitet. Leider fällt er knapp aus, so dass die Kleine etwas Schwierigkeiten hat, ihn der Puppe alleine anzuziehen. Deshalb gibt es von uns nur 4 Sterne.

Simba Toys 105721057 - Evi Love Big Fashion Set
Simba Toys 105721057 - Evi Love Big Fashion Set

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 1. Juni 2014
Dank der hier veröffentlichten Rezensionen kauften wir dieses Set für die Chelseapuppen unserer Tochter. Sie hat sich riesig gefreut, dass sie nun auch für die kleinen Barbieschwestern eine Auswahl an Kleidungsstücken hat. Die Sachen passen Chelsea perfekt und sehen sehr niedlich aus. Auch die Qualität überzeugt uns. Der Preis ebenso - wären es Mattelsachen gewesen, hätten wir sicher ein vielfaches mehr bezahlen können!

BUTLERS BON FROMAGE Parmesanreibe
BUTLERS BON FROMAGE Parmesanreibe
Wird angeboten von BUTLERS

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. Januar 2014
Meine Schwiegermutter wünschte sich eine Parmesanreibe fürs Campen. Nach langem Suchen und Überlegen entschied ich mir für dieses Model, welches tatsächlich alle Bedingungen erfüllte: Reibe mit Auffangbehälter und Deckel, der sowohl mit wie auch ohne Reibe passt. Die Reibe ist leicht abzunehmen, um sie zu reinigen. Sie sitzt aber stabil beim Reiben. Der Deckel schließt gut und ansehnlich ist das gute Stück sogar auch. Ehrlich gesagt, hätten wir für den Preis Schlechteres erwartet!
Ideal für Leute, die viel und gerne Parmesankäse essen! Auch mit der Verpackung und dem schnellen Versand waren wir sehr zufrieden!

Goliath 80814101 - Domino Express Zig Zag, 200 Steine
Goliath 80814101 - Domino Express Zig Zag, 200 Steine
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß!, 1. Januar 2014
Die Dominosteine gab es zu Weihnachten als Familiengeschenk. Sowohl unsere 5jährige Tochter wie auch unser 10jähriger Sohn sind begeistert. Vor allem Letzterer ist mit viel Elan und Einfallsreichtum bei der Sache, der Kleinen kippen die Bahnen manchmal um. Wir hatten keine Steine dabei, die uneben waren oder gar nachgefeilt werden mussten. Die Spezialsteine (von denen es tatsächlich unerklärlich viele gibt) sind recht locker in der Treppe, aber es funktioniert so, wie es soll. Sicherlich nicht vergleichbar mit einer hochwertigen Holzdominobahn, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier unserer Meinung nach absolut!

Walther MK055B Fotokarusell mit 12 Drehrahmen, 5 x 5 cm schwarz
Walther MK055B Fotokarusell mit 12 Drehrahmen, 5 x 5 cm schwarz

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 26. November 2013
Wir haben das Fotokarusell der Patentante unserer Kinder geschenkt.Es mit Fotos zu bestücken war völlig unkompliziert. Das Design ist sehr schön, keine billige Optik, ein sattes Schwarz und die Idee, die kleinen Rahmen drehen zu können, ist sehr gelungen. So kann man viele schöne (kleine) Fotos auf wenig Raum platzieren. Kam sehr gut an!

Star Wars: Spass Wars
Star Wars: Spass Wars
von Matthias Kringe

5.0 von 5 Sternen Generationsübergreifender Spass!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Spass Wars (Gebundene Ausgabe)
Über den gelungenen Inhalt sowie die hochwertige Aufmachung wurde hier schon einiges geschrieben.
Mein Sohn hat das Buch vor einiger Zeit zu seinem 10. Geburtstag geschenkt bekommen. Einige der Comics kannte er aus dem monatlich erscheinenden Star Wars- Magazin, in denen er sich immer auf die Spass Wars Comics stürzte. Seitdem wird es immer wieder mal zur Hand genommen, er versteht die meisten Anspielungen auf Filmszenen und Charaktere, fast jedem erwachsenen Besucher wurde das Buch schon gezeigt und so mancher mochte es kaum aus der Hand legen. Geeignet für alle kleineren und großen Star Wars Fans!

Redaktion Wadenbeißer, Neue Krimi-Comics: zum Lesen & Mitraten
Redaktion Wadenbeißer, Neue Krimi-Comics: zum Lesen & Mitraten
von Bernhard Speh

4.0 von 5 Sternen Nette Überraschung!, 21. Oktober 2013
Da ich noch ein Buch zum Geburtstag meines Sohnes brauchte, er aber z.Zt. eher Comics liest, stieß ich auf das Krimi- Comic Redaktion Wadenbeißer. Zwar war ich etwas skeptisch, da ich die Schrift teilweise als sehr klein und die emfand, vom Inhalt her fand ich es aber gelungen. Das Comic spielt in der Schule, so dass ein alltäglicher Bezug besteht. Die Charaktere benutzen teilweise coole Sprüche, ohne jedoch ins Geschmacklose oder Grobe abzurutschen, wie es sonst bei Comics manchmal der Fall ist. Es ist auch eher weniger in der Umgangssprache gehalten, sondern ist gut ausgedrückt (also keine Angst vor Sprachverrohung!) und schon etwas anspruchsvoller. Insgesamt beinhaltet das Comic 18 Fälle, bei denen fleißig mitgeraten werden kann. Die Auflösungen stehen natürlich hinten im Comic.
Meinem Sohn gefällt das Comic sehr gut. Er ist nun 10 Jahre und eher etwas lesefaul, entsprechend auch nicht so geübt. Die Fortsetzung steht schon auf der Wunschliste!

Caran d'Ache Swisscolor Farbstifte, in Metallschachtel, 12 Stück
Caran d'Ache Swisscolor Farbstifte, in Metallschachtel, 12 Stück
Wird angeboten von myJuKaMa - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Qualität, 10. März 2013
Nachdem wir einige (Marken)Buntstifte ausprobiert hatten, mein Sohn, der aber beim Malen zu wenig Druck ausübt, den Spaß am Malen völlig verlor, wurde mir diese Marke empfohlen. Anfangs skeptisch ob des hohen Preises kaufte ich sie dennoch. Und siehe da: Ein tolles Malergebnis ohne viel Druck auszuüben, da die Stifte weich malen.Praktisch in der Metallbox, brechen nicht beim Anspitzen - überzeugende Qualität! Mein Sohn ist sehr zufrieden und ich somit auch!

Abenteuer auf dem Weihnachtsmarkt
Abenteuer auf dem Weihnachtsmarkt
von Stephan Sigg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unser schönster Adventskalender, 16. Januar 2012
Jedes Jahr kaufe ich für meinen Sohn einen Vorlese- Adventskalender. Dieses Ritual führen wir seit 5 Jahren durch, aber je älter mein Sohn wird, umso schwieriger gestaltet sich die Auswahl. Nun habe ich für ihn- mittlerweile 8 Jahre alt- diesen Kalender gekauft und es war der beste, den wir bisher hatten! Die Geschichten sind einfach toll geschrieben; obwohl sich der eigentliche Diebstahl des Nussknackers recht schnell auflöst, bleibt es von Tag zu Tag spannend,zu erfahren was die Kinder erleben. Dabei entsteht nicht das Gefühl, dass die Geschichte unnötig in die Länge gezogen wird, um für 24 Tage zu reichen.
Die täglichen Texte sind ausführlich und etwas zeitintensiv, so dass das Kind während der Erzählung basteln kann. Und der Bastelteil ist nun wirklich toll! Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die Hausteile auf den hinteren Seiten zu entnehmen, machte die Bastelei riesigen Spaß! Passend zur jeweiligen Geschichte wurden Figuren, Buden oder andere detailreiche Dinge ausgeschnitten, die zum Schluß einen wunderschönen Weihnachtsmarkt ergeben. Das Ausschneiden fiel meinem Sohn leicht, war aber nicht anspruchslos. Das Falten der Klebeflächen sowie das Zusammenkleben habe ich übernommen, wobei feinmotorisch geschickte Kinder sicher wenig Schwierigkeiten haben werden. Die fertigen Teile wurden begeistert zu den schon vorhandenen Marktteilen gestellt und auch immer mal wieder umdekoriert.
Mein Sohn, der ansonsten "Die drei ??? Kids" und "Star Wars" favorisiert, hat sich diese Geschichte begeistert angehört. Die Altersempfehlung von 8 bis 9 Jahren trifft absolut zu.

01/3er Box-Folgen 1-3
01/3er Box-Folgen 1-3

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 01/3er Box-Folgen 1-3 (Audio CD)
Unser 8jähriger Sohn hat diese CD- Box zu Weihnachten bekommen und hört sie seit dem nahezu täglich. Vorher kannte er nur eins der Bücher, welches ihm schon gut gefiel. Nun ist aber ein regelrechtes ???- Fieber ausgebrochen. Die CDs sind sehr spannend, die Personen und Hintergrundgeräusche sehr überzeugend, aber nicht anstrengend oder gar nervend, wie es bei manchen Kinder- CDs der Fall ist. Als Erwachsener hört man gerne mit. Die Storys sind stimmig, nicht zu absurd und nach meiner Einschätzung für Kinder ab 6 Jahren bis mindestens 10 Jahren geeignet. 3 CDs in der Box zu diesem Preis sind natürlich unschlagbar, wir werden auf jeden Fall weitere kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3