Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für E. Taps > Rezensionen

Beiträge von E. Taps

E. Taps (Donaustauf)

Seite: 1 | 2
CoolGadget Wallet Book-Style Tasche - für Samsung Galaxy S5 Mini in Blau + 1x Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz okay, 14. Juli 2016
Wer eine billige Hülle für sein Handy sucht ist mit dieser Hülle hier gut bedient. Man kann für den Preis natürlich kein Super-Produkt erwarten.
Ich habe die Hülle nun schon seit 8 Monaten. Wenn man mit seinem Handy pfleglich umgeht, hält die Hülle dementsprechend auch länger her.
Bis jetzt ist nur am Rand ein wenig Farbe abgerubbelt und die Schale hat einen Riss. Der kommt aber davon, dass mir das Handy unglücklich runter gefallen war. Aber lieber Schale kaputt als mein Handy. ich würde mir die Hülle für den Preis auf jeden Fall wieder kaufen.

Melitta Kaffeefiltermaschine Look Therm DeLuxe, Aromaselector, Kalkschutz, schwarz/Edelstahl 101114

4.0 von 5 Sternen Neu und besser, 14. Juni 2015
Nachdem unsere Philipps nun leider ihrer Geist aufgegeben hat, musste einfach was Neues her.
Wir haben uns für dieses Modell aus folgenden Gründen entschieden:
1. Unsere Kanne steht immer auf dem Tisch => also brauchen wir eine Thermoskanne
2. Ich möchte die Stärke selber ein wenig einstellen können => kann ich bei diesem Modell
3. Der Wassertank soll schnell zu reinigen sein => hier kein Problem
4. Nach dem Brühvorgang schaltet Sie sich von alleine aus => Klasse, ich kann's nicht mehr vergessen
3. Das Entkalkungsprogramm (<= habe ich noch nicht getestet)

2 Sachen gefallen mir jetzt nicht wirklich so gut:
einmal das Kabel zum Aufwickeln: hier hat man nicht wirklich viel Stauraum
und zum zweiten ist der Kaffee jetzt sehr heiß, daran muss ich mich erst noch gewöhnen.

Dass die Kanne beim Ausgießen recht tropft, kann ich nicht bestätigen. Außerdem finde ich das Prinzip mit dem Drücken am Deckel besser wie bei meiner alten Kanne: da musste ich jedes mal drehen.
Auch das Abnehmen vom Deckel selber finde ich jetzt viel besser mit den 2 seitlichen Druckknöpfen.

Zusammengefasst denke ich, habe ich mit diesem Erwerb nichts falsch gemacht und kann Sie mit sehr ruhigem Gewissen weiter empfehlen

Samsung Original EF-FI919BCEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini Cyan
Samsung Original EF-FI919BCEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini Cyan

4.0 von 5 Sternen Überraschend stabil, 27. Mai 2014
Zu meinem neuen Handy musste auch eine neue Hülle her. Nach einigem Suchen bin ich hier hängen geblieben. Der Preis gegenüber dem Telekom-Laden ist unglaublich - 16 Euro bei Amazon - über 30 Euro bei der Telekom. Auch von der Stabilität bin ich positiv überrascht. Die Hülle ist definitiv Handtaschen-robust.Was nur ein klein wenig stört: wenn ich Fotos machen will weiß ich immer nicht wohin mit der Klappe. Daher einen Stern weniger.

Tatonka Damen Umhängetasche Cavalier, black, 2, 1754
Tatonka Damen Umhängetasche Cavalier, black, 2, 1754

5.0 von 5 Sternen Klein aber Oho!!, 21. März 2013
Die Tasche ist zwar ein klein, aber dafür sehr geräumig. Zugegeben, auf den ersten Blick sieht man es ihr nicht an.

Warum ich diese Tasche genommen habe hat mehrere Gründe:
1. Ich wollte eine Tasche, bei der nicht gleich der Haupt-Reißverschluß zu sehen ist, also eine mit "Deckel".
2. Dann sind für mich Reißverschlüsse wichtig: sollte mir die Tasche runterfallen kann weniger rausfallen.
3. Außerdem wird der Deckel von 2 Klettverschlüssen festgehalten, was vom Vorteil sein kann, wenn man nicht
immer den Haupt-Reißverschluß zu machen will.
4. Das Material ist auch ein wenig unempfindlicher
5. Und der Preis von 15 Euro ist natürlich auch unschlagbar.

Würde diese Tasche jederzeit weiterempfehlen.

Kinect Sports Ultimate Collection (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]
Kinect Sports Ultimate Collection (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Da haben Hüftgold und Co. keine Chance, 31. Dezember 2012
Zu Weihnachten gab es für die Familie die Kinect, dazu brauchten wir natürlich auch noch ein paar Spiele.
Diese Sportsammlung ist für Klein und Groß genial.
Es kann wirklich jeder mitmachen, ob er nun 2 linke Hände hat oder Profi ist. Hier ist jeder gleich gestellt. Unser 7-jähriger hat teilweise sogar noch mehr Power wie wir Erwachsenen.
Insgesamt stehen 12 Sportarten zur Auswahl. Wir haben auch so ziemlich alle durch. Der Anfang ist immer das schwerste. Man braucht ein wenig um die Bewegungen heraus zu haben und kommt auch teilweise ganz schön ins Schwitzen.
Als Zeitvertreib oder als Partygag - man kann ich 2 Teams gegeneinander spielen - einfach super!!

Die Sammlung haben wir für 26 Euro bei Amazon ergattern können - kann es wirklich nur weiter empfehlen!

Viel Spaß beim Schwitzen!!

Deutsche Telekom T-Home Telefon Sinus A103 Schnurlostelefon mit Anruferkennung und Anrufbeantworter silber/schwarz

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz perfekt, 4. März 2010
Ich habe mir das Telefon als zusätzliches Gerät gekauft, da ich ein Telefon wollte, mit dem man SMS versenden und empfangen kann. Das Telefon selber ist optisch einwandfrei. Nachdem ich es jetzt schon einige Zeit benutzt habe, haben sich nach und nach einige Punkte heraus kristalisiert, die mich ein wenig stören. Es gibt keine Tastaturbeleuchtung. Mein anderes Telefon hat das und es ist schon praktisch, wenn es ein wenig dunkel wird. Das nächste ist, das die Tastatur ein wenig schwerfällig ist beim Eingeben von Namen und Nummern. Der dritte Punkt ist, das beim AB zuerst die neuen und gleich darauf die alten Nachrichten abgespielt werden, wenn man diese nicht gleich löscht. Was mir sehr gut gefällt, ist der AB selber, der sehr klar rüber kommt. Die Funktionen, die beim Telefon zur Verfügung stehen sind auch sehr gut. Alles in allem ist es nicht ganz perfekt, aber für das Geld ein super Gerät.

vhbw TINTENPATRONE DRUCKERPATRONE color REFILL für HP Nr.78
vhbw TINTENPATRONE DRUCKERPATRONE color REFILL für HP Nr.78
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Für den Preis überzeugend, 2. Februar 2010
Am Anfang war ich lange am überlegen, ob ich mir die Patrone zulegen soll oder nicht. Ich habe Sie mir dann aber doch gekauft, und ich muß zugeben, dass ich für das Geld eigentlich eine gute Ware erhalten habe. Die Farbqualität ist sogar besser als bei der Vorgängerpatrone, die auch kein Original war. Ich würde sie mir wieder kaufen.

Oral-B Sonic Aufsteckbürsten, 4er Pack
Oral-B Sonic Aufsteckbürsten, 4er Pack

5.0 von 5 Sternen Was sein muß muß sein, 12. Juni 2009
Da ich von Braun die Sonic complete besitze, benötige ich diese Aufsteckbürsten. Bis jetzt hatte ich diese immer bei DM gekauft. Da die Aufsteckbürsten dort mittlerweile auch schon teuerer geworden sind, beziehe ich nun über Amazon.de. Hier ist halt noch am billigsten.
Zu den Aufsteckbürsten selber gibt es so nicht viel zu schreiben - es sind halt einfach gute "Zahnbürsten".

Olympus FE-110 Digitalkamera (5 Megapixel) silber
Olympus FE-110 Digitalkamera (5 Megapixel) silber

4.0 von 5 Sternen Optimal für Neueinsteiger, 23. April 2006
Ich habe wirklich lange gebraucht, mir endlich eine Digitalkamera zu kaufen. Dann bekam ich ein super Angebot: die Olympus FE-110.

Für mich als absoluter Neueinsteiger ist sie einfach zu bedienen, ohne viel schickschnack . Auch die PC-Software ist echt spitze. Die Farben werden sehr gut dargestellt. Der integrierte Speicher reich für den normalen Alltag völlig aus. Wer mehr Bilder macht, ohne diese auf den PC zu übertragen, braucht dann eine extra Card.

Was mich stört ist, das es zwar eine Datumsanzeige gibt, diese aber nicht auf den Fotos sichtbar ist. Auch die Batterien halten für ca. 15-20 Bilder. Also unbedingt noch Akkus und Ladegerät besorgen.

Videos kann man drehen, aber leider ohne Ton. Das wußte ich aber schon vor dem Kauf, was mich persönlich jetzt nicht weiter stört.

Alles in allem: für mich ideal!!

Babybreie selbst gemacht - Gesund, natürlich und schnell
Babybreie selbst gemacht - Gesund, natürlich und schnell
von Kordula Werner

5.0 von 5 Sternen Gesundes für meinen Kleinen, 4. Oktober 2005
Da ich mich für das Stillen meines kleinen Sohnes entschieden habe, wollte ich auch danach gesundes Essen für ihn haben und machen. Ich habe mich für dieses Buch entschieden, da es preiswert und einfach zu verstehen ist. Es wird gut erklärt, wie man was für einen Brei wie zu machen hat und man bekommt nützliche Tipps, wie z.B. was für Öle gut für das Baby sind und was für Zutaten auf die Einkaufsliste gehören. Die Breis sind nicht schwer zum Zubereiten und schmecken tun sie meinem Kleinen auch. Wer nicht ständig kochen will, kann auch mehr machen, einfrieren und bei Bedarf einfach auftauen und erwärmen. Für mich war das Buch eine gute Wahl!

Seite: 1 | 2