Profil für Fun-Night > Rezensionen

Fun-Night

Rabbids Big Bang
Rabbids Big Bang

3.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rabbids Big Bang (App)
Netter Zeitvertreib für zwischendurch. Ob für Handy oder Tablet muss man für sich selbst entscheiden. Seit ne Weile wird Update angezeigt, funktioniert aber nicht!!! Bitte beheben. (Daher Abzug.)

Lost Light
Lost Light

4.0 von 5 Sternen :-), 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost Light (App)
Schönes Spiel für zwischendurch. Manchmal gar nicht so einfach. Komisch finde ich, dass hin und wieder eine Meldung beim Handy aufpoppt : "Lost Light wurde angehalten". Wie kann ein Spiel angehalten werden, obwohl ich es nicht gestartet habe?! D.h. es startet ohne mein Wissen im Hintergrund und nutzt Daten? ! Werde ich erstmal weiter beobachten.

Flickitty
Flickitty

4.0 von 5 Sternen lustiger Zeitvertreib, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flickitty (App)
Echt lustige Katze. Habe den Kauf nicht bereut :). Grafik toll und Speicherplatz ebenfalls. Erklärvideos im Web helfen auch sehr, wenn man unsicher mit dem Kauf oder was zu tun ist. Empfehlung von mir :-)

Garfield Kart
Garfield Kart

5.0 von 5 Sternen perfekt, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Garfield Kart (App)
Kann es nur empfehlen :). Egal ob Handy (Galaxy mini 3) oder IPad. Es ist sehr gut spielbar und toller Zeitvertreib gerade auch für Kids. InApp kann jeder selber kontrollieren durch einfache Einstellungen. Auch der Speicherplatz ist akzeptabel. Somit von mir 5 von 5 Sternen :-)

Snailboy - An Epic Adventure
Snailboy - An Epic Adventure

3.0 von 5 Sternen niedlich... gute Grafik, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Snailboy - An Epic Adventure (App)
Leider nimmt das Spiel über 400 mb nach der Installation ein :(. Sehr schöne Grafik und echt niedlich die Schnecke in ihrer Umgebung :). Steuerung wird sehr gut erklärt, jedoch muss man sich daran gewöhnen. Nutze ein Galaxy mini 3 - vielleicht zu kleiner Bildschirm ;-). Beim installieren gab es schon Schwierigkeiten, es hängt sich auf/ wird angehalten und auch wenn es endlich funktioniert erneut nach wenigen Leveln wieder... echt Schade! Bin aber am Überlegen, ob ich es fürs IPad hole, manche Spiele laufen auf anderer Software besser. :-)