Profil für Janis T > Rezensionen

Beiträge von Janis T
Top-Rezensenten Rang: 1.077.185

Janis T "Barde" (Swisttal)

10 m Bondageseil Bondage Seil 10m 8mm (rot)
10 m Bondageseil Bondage Seil 10m 8mm (rot)
Wird angeboten von EDD, schnell und diskret per DHL

5.0 von 5 Sternen Vernünftig verarbeitete Ware, 15. Dezember 2012
Der Preis und die Qualität des Seils lassen keine Wünsche offen.
Die Baumwolle fühlt sich gut auf der Haut an und auch die 8 mm Durchmesser sind angenehm zu tragen.
Auch für längere Zeit. ;)
Zu empfehlen!

Squeezer Teaser
Squeezer Teaser
Wird angeboten von neuti-de

5.0 von 5 Sternen Stabiler als gedacht, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Squeezer Teaser (Badartikel)
Für den Preis hatte ich schon mit Abstrichen gerechnet, doch die Klammern sind stabiler verarbeitet als gedacht.
Auch der Einsatz von Gewichten ist möglich, da die griffigen Klammerflächen ein Abrutschen vermeiden.
Zu empfehlen!

Radkappen Radblenden STORM BLACK 15 Zoll Satz (4.ST)
Radkappen Radblenden STORM BLACK 15 Zoll Satz (4.ST)

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungsverhältnis!, 7. August 2011
Ich hab die Kappen seit anderthalb Monaten drauf und sie halten noch bombig.
Bei näherem Betrachten sieht man zwar, dass die silbernen Muttern aus Plastik sind, aber ich find die Radkappen doch recht stylisch und shclicht zugleich.
In der Mitte lässt sich auch wunderbar ein 58 mm runder Aufkleber anbringen, der auch bis jetzt noch kleben geblieben ist.

Men who cannot get married
Men who cannot get married
von Sakuya Fujii

4.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein schöner Titel für Erwachsene!, 14. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Men who cannot get married (Taschenbuch)
Wer gerne mal wieder was einfühlsames mit (mehr oder weniger) erwachsenen Darstellern sucht, ist hier genau richtig!

Denn hier sind nicht wieder irgendwelche Schuljungs zum Thema gemacht, sondern ein ehemaliger Geigenspieler, der natürlich als Frauneschwarm gilt. Diesem fallen jedoch direkt die abwehrende Art sowie die feinen Hände des Kellners auf. Und nun setzt Ryusei seinen ganzen Charme ein, was ihm natürlich erstmal nichts bringt. Durch ein Missverständnis und einen glücklichen Zufall nähert sich Kazuki ihm dann doch noch.

Allerdings hätte ich einen anderen Titel für sinnvoller erachtet, denn es wird nicht eingehend darauf eingegangen, dass die beiden Männer um Gottes Willen ja nicht zusammensein dürfen.

Schöner und proportionaler Zeichenstil mit netter Story!

Klassentreffen
Klassentreffen

5.0 von 5 Sternen Wieder mal gelungen!, 23. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Klassentreffen (Audio CD)
Nicht nur für eingefleischte Fans ist diese CD ein Genuss,

jedoch muss man natürlich diese Art von Humor mögen. Der Einstieg mit "Jean Jaques, Jean Claude und Jerome" ist dafür bestens geeignet, genauso wie das Titellied "Klassentreffen".
Das eigentlich immer vorhandene "romantische" Liebeslied findet sich hier in "Lambadabar". Die ruhigeren Töne sind zudem noch in "1, 2, 3 Minuten" und "Weihnachtensowunderbar". Wieder mal sehr stimmige Harmonien!
Wer "Killama" liebte wird auch hier das schönste Wortspiel in "Wa ma" finden, dass weiterhin die Message rüberbringt wie die bereits bekannten Songs "Berg und Tal" sowie "7 Winter".
"Hektik" fällt noch am ehesten aus dem Rahmen, denn es verspricht, was es heißt. Natürlich wieder, wie bei den meisten ihrer Lieder mit einer unterschwellligen Nachricht.
Und seien wir doch ehrlich, genau diese subtilen Anspielungen sind es doch, die wir Fans an GSF so lieben!

5 von 5 Sternen!

Silver Diamond, Band 2
Silver Diamond, Band 2
von Shiho Sugiura

5.0 von 5 Sternen Im Prinzip ernste Story mit urkomischen Aspekten, 19. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Silver Diamond, Band 2 (Taschenbuch)
Wer Silver Diamond in der Hand hält, mag vielleicht auf den ersten Blick meinen, es wäre trocken, doch sobald man einmal die verschiedenen Charakteren kennengelernt hat, hat man sie auch schon liebgewonnen.
Erst recht Kou, die Schlange, sollte in diesem Manga einen Ehrenplatz erhalten. Liebhaber des nüchternen Humors kommen hier auf ihre Kosten. Und selbst die Story scheint noch zu wachsen. Denn wenn man sich erstmal in dieser Fantasy-Welt zurechtfindet will man nicht mehr zurück!
Und auch die shonen-ai-Aspekte kommen langsam zum Vorschein...

Der Manga überzeugt durch seine durchdachte Story, die wachsende Vorfreude mehr über diese Fantasy-Welt und die Entwicklung von Rakan zu erfahren, und last but not least: Kou, die Schlange, die ihnen immer einen Rat gibt, selbst wenn sie ihn gar nicht hören wollen!