Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für osp > Rezensionen

Beiträge von osp

osp

Seite: 1 | 2
AniForte Zeckenschild natürlicher Zeckenschutz Zeckenabwehr 60 Kapseln - Naturprodukt für große Hunde ab 35 kg
Wird angeboten von AniForte

2.0 von 5 Sternen Leider ohne Erfolg!, 8. Juni 2016
Haben jetzt eine Dose (60 Kapseln) verbraucht und leider ohne Erfolg. Der Hund hat nach wie vor 5-10 Zecken täglich.
Eigentlich würde ich nur 1 Stern geben, aber für die Verträglichkeit gebe ich einen 2. Stern. Es sind keine erkennbaren
Nebenwirkungen aufgetreten. Schade, hatte mir mehr davon versprochen

AniForte Zeckenschild 180 Kapseln Sparpack - Naturprodukt für mittelgroße Hunde 10- 35 kg
Wird angeboten von AniForte

2.0 von 5 Sternen Ohne Erfolg!, 8. Juni 2016
Nebenwirkungen aufgetreten. Schade, hatte mir mehr davon versprochen

Bestway Fast Pool Set, 244 x 66 cm
Bestway Fast Pool Set, 244 x 66 cm

3.0 von 5 Sternen Badespass, aber nur mit der richtigen Pumpe!, 11. Mai 2016
Von der Sache her ist der Pool okay (Preis/Leistungsverhältnis).
Allerdings die mitgelieferte Pumpe kann man sich wirklich sparen. ca.1200l/h Durchsatz ist einfach zu wenig.
Wenn der Pool voll gefüllt ist, schafft die Pumpe es kaum gegen Wasserdruck anzupumpen. Selbst wenn man 10 cm Wasser ablässt und unter der maximal angegebenen Wasserhöhe bleibt, hilft dies kaum.
Mein Tipp: Den Pool ohne Pumpe kaufen und sich eine größere Pumpe separat dazu kaufen.

LE® 1000lm wiederaufladbare CREE T6 LED Scheinwerfer tragbar, Dimmbare Camping Laterne, 10W 3 Modi, 2 Helligkeitsstufen, SOS, 3600mah Powerbank Strombank, inklusiv USB-Kabel, Wasserdicht IPX4
Wird angeboten von NEON Mart

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut!, 20. Februar 2016
Im großen und ganzen bin ich mit der Lampe zufrieden. Sie tut was sie soll und leuchtet sehr weit und hell.
Ich benutze sie immer wenn ich Abends mit dem Hund rausgehe im High-Modus und komme damit gut 2 Wochen aus.
Die anderen Features sind auch ganz nett, nutze diese zwar nicht, kann mir vorstellen mir noch eine 2. Lampe zu kaufen
und diese im Auto zu deponieren, für den Fall der Fälle.
Aber nun zum einzigen negativen Punkt der mir aufgefallen ist. Auf der Rückseite befindet sich eine 4 stellige Batterie-Ladeanzeige.
Diese funktioniert bei mir nicht korrekt. Es nun schon mehrmals vorgekommen, dass bei noch 2 oder 3 blauen Balken der Akku leer ist und die Lampe einfach ausgeht. Das ist natürlich schlecht, wenn man sich auf die Anzeige verlässt bevor man los geht und auf einmal mitten im Wald im dunkeln steht. Ich weis nicht ob es sich hierbei um einen allgemeinen Produktfehler handelt oder ob dieser nur bei meiner Lampe auftritt?
Aber da mir dies nun bekannt ist, hänge ich die Lampe halt öfters an die Ladestation um nicht wieder im dunkeln zu stehen :)
Preis/Leistung überzeugt. Wäre da nicht die inkorrekte Batterie-Ladeanzeige, hätte ich 5 Sterne gegeben.

Dentek Floss Picks Triple Clean 90's Bagged (Zahnseide)
Dentek Floss Picks Triple Clean 90's Bagged (Zahnseide)
Wird angeboten von Esterella Inc

3.0 von 5 Sternen Fuer den Preis okay!, 20. Dezember 2015
Hatte zuvor Sticks einer anderen Marke welche mir besser gefallen, aber auch gut 4 Euro teurer sind. Umgerechnet 0,14 Cent/Stück im Vergleich mit diesem Produkt, das nur 0,08 Cent/Stück kostet.
Deshalb probierte ich diese einmal aus.Von der Sache her okay, allerdings ist mir bereits nach dem 7 Stick die Seide gerissen und die Rückseite des Sticks, welche als eine Art Zahnstocher fungiert, bricht auch sehr leicht ab, so dass man schnell mal kleine Plastikteile im Mundraum hat oder noch schlimmer, zwischen den Zähnen. Aufgrund dieser unschönen Nebeneffekte (Seide reißt und Plastik im Mund) würde ich zwei Sterne (**) geben. Der günstige Preis ist einen Stern Wert und daher gebe ich insgesamt drei (***) Sterne.
Ich bin übrigens wieder zu meinen ersten Sticks zurück gewechselt. Da ist bei keinem der 70 Sticks die Seide gerissen und ich hatte auch kein Plastik im Mund. :)

Logitech Orion Spark G910 mechanische Gaming-Tastatur (USB, DE-Layout, kabelgebunden, 16 Multimedia-Tasten) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 28. November 2015
Vorab muss ich sagen das ich mir überlegt habe, welche der diversen RGB-Tastaturen ich mir zulege. Drei verschiedene standen für mich zur engeren Auswahl. Da es für mich wichtig war, Multifunktionstasten zu besitzen wie z.B.: Play/Stop, Laut/Leise und das wirklich alle Tasten ausgeleuchtet werden (bei anderen Herstellern werden die Zusatzfunktionen !"§$%&/()=? nicht mit beleuchtet) viel meine Entscheidung primär auf die G910. Sicherlich hatten die anderen auch Ihre Reize, aber das muss dann jeder selber abwägen wo seine Prioritäten liegen.
Um es kurz zu sagen: Ich habe es nicht bereut. Es lässt sich jede Farb-Tasten-Konfiguration erstellen die man möchte. Die Tastatur fühlt sich Hochwertig an. Das neue Design der Tasten ist Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und die Fingerspitzen kribbeln leicht bei längerem tippen. Gewöhnt man sich aber dran. Die Installation (Win7x64) war total einfach und Problemlos.Tipp: Vorab die aktuelle Software von Logitech runterladen. Neue Firmware wurde dann auch gleich automatisch erkannt und installiert, auch hier keine Probleme (andere User berichteten von Fehlern nach dem Update). Im ganzen läuft alles rund und ich habe nichts zum meckern gefunden. Zuletzt noch kurz was zu dem ARX-Feature: Ich habe jetzt endlich mal einen Platz gefunden wo ich mein Handy lassen kann ^^ Okay eine Dockingstation würde diesen Zweck auch erfüllen, hab ich aber nicht. Daher schön das es dieses kleine Fach gibt wo ich mein Handy reinstellen kann und es jetzt nicht mehr auf dem Schreibtisch rumliegt (nicht falsch verstehen, der ARX-Slot ist nur ein Abstellplatz, keine Dockingstation). Die dazugehörige App glaube ich braucht man im eigentlichen nicht. Gut man kann darüber Profile starten oder seine Logitech-Geräte konfigurieren, aber das mach ich dann lieber direkt über die Windows-Software. Zum Schluss noch ein ganz wichtiger Punkt, der Preis: 129,- Euro habe ich bei Amazon bezahlt und das ist wirklich ein Top-Preis für eine RGB-Tastatur. MfG.

Chuckit! Ultra Ball Medium 2-er Pack
Chuckit! Ultra Ball Medium 2-er Pack
Wird angeboten von Pet Supply Company (Versendeten Aus USA)

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Chuckit! Ultra Ball Medium 2-er Pack (Misc.)
Absolut Top. Die Dinger sind nicht kaputt zu kriegen.
Aufgrund der Farbe gut wieder zu finden
Kein lässtiger Eigengeruch.
Und die Dinger passen sogar in eine Ballschleuder

Sharkoon Fireglider Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon Fireglider Gaming Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Mouse-Pad zum guten Preis, 27. November 2015
- Wird in einer stabilen Hülle / Verpackung geliefert (nicht gerollt).
- Oberfläche fühlt sich gut an, die umgenähten Karten scheuern nicht bei arbeiten.
- Liegt fest auf dem Untergrund und verrutscht nicht.
- Anfangs leichter Eigengeruch des Materials, welcher aber nach wenigen Tagen verfliegt (daher kein Punktabzug).

Anti-Rutsch-Sticker "SafeBAD" 10 Klebestreifen à 65 x 3 cm für Sicherheit in Badewanne & Dusche

1.0 von 5 Sternen Überhaupt keine Anti-Rutsch-Funktion, 18. November 2015
Leider haben die Anti-Rutsch-Streifen/Sticker nicht den gewünschten Erfolg. Es ist noch genauso rutschig wie vorher.
Der Name wäre ohne das Wort "Anti" besser gewählt. Kann ich daher absolut nicht empfehlen.
Es ist meines Erachtens sogar gefährlich, da durch die Streifen ein falsches Gefühl von Sicherheit vermittelt wird.
Werde die Streifen wieder aus Dusche und Wanne entfernen.

Western Digital WD40EZRX Caviar Green interne-Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 64MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. November 2015
Habe seit Jahren mehrere WD Green von 2-4 TB im Einsatz, entweder als Backup Platte und/oder auch als Datenplatte im PC und Server.
Hatte bis jetzt noch nie Probleme welcher Art auch immer. Laufen stets Zuverlässig und ruhig.

Seite: 1 | 2