Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wolfgang Rauch > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Rauch
Top-Rezensenten Rang: 2.275.224

Wolfgang Rauch

AGT Stiftausdrücker für Metallarmbänder
AGT Stiftausdrücker für Metallarmbänder
Wird angeboten von NICK AND BEN

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 9. Februar 2014
Der erste Stift ließ sich probemlos herausdrücken. Beim zweiten stellte sich der Ausdrückstift leicht quer und verbog. Der Versuch ihn wieder gerade zu biegen führte dazu, dass er abbrach. Jetzt erhöht der Stiftausdrücker auch noch meine Müllkosten!

Handwritten (Limited Deluxe Edition)
Handwritten (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Großartig, 26. Januar 2013
Für mich das beste Album, das seit Jahren erschienen ist. Ein Lied besser als das andere. Ich bin durch Zufall auf das Album gestoßen, werde mir aber mit Sicherheit noch mehr von "The Gaslight Anthem" anhören (und kaufen).

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Lesenswerte Übersicht, 31. März 2012
Eine fast vollständige Übersicht über alle Filme von Elisha Cuthbert mit vielen Verweisen auf interessante Web-Seiten. Der Inhalt ist nicht nur eine Kopie aus Wikipedia, wenn auch sehr viel darauf basiert. Einige Kapitel sind aber sehr dürftig und auch das Layout läßt manchmal zu wünschen übrig. Dennoch eine gute Zusammenfassung.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Eine Unverschämtheit, 6. November 2011
Das "Buch" besteht nicht "vor Allem" aus Wikipedia Artikeln sondern ausschließlich. Das Seitenlayout ist eine einzige Katastrophe. Jedes Schulkind hätte das besser gemacht. Die Artikel wurden ohne die kleinste Eigenleistung der Herausgeber einfach ausgedruckt und gebunden.
Zudem ist ein Drittel des Inhalts über die Comic-Figur Mary Jane Watson und über Kirsten Dunst, was nicht mit dem angegebenen Inhalt übereinstimmt. Den Zusammenhang zu Elisha Cuthbert kenne ich zwar, aber ein Satz hätte ausgereicht!
Ich kann nur davon abraten diesen Schund zu kaufen. Hier versucht man mit dem Namen eines Stars ohne jede Mühe Geld zu machen. Elisha Cuthbert hat ein solches Machwerk nicht verdient. Es ist das Papier nicht wert auf dem es gedruckt ist. Leider kann man keine negativen Sterne vergeben.

Mein Vater, seine Frauen und ich
Mein Vater, seine Frauen und ich
DVD ~ Elisha Cuthbert

5.0 von 5 Sternen Turbulente schwarze Komödie, 3. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Mein Vater, seine Frauen und ich (DVD)
Nach den ersten etwas zähen 15 Minuten nimmt die Komödie deutlich an Fahrt auf. Eine gelungene Mischung von Slapstick und schwarzer Komödie mit viel trockenem Humor. Sehr gute schauspielerische und komödiantische Leistungen, allen voran von Elisha Cuthbert und Paz Vega. Ein Film, den man gerne öfters anschaut. Beim zweiten Ansehen hat mir der Film sogar noch besser als beim ersten Mal gefallen. Sehr empfehlenswert!

Guns [DVD]
Guns [DVD]
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Spannender Krimi, 6. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Guns [DVD] (DVD)
Guns ist ein spannender Krimi mit durchaus ernstem Hintergrund. Der Kampf der Polizei gegen den illegalen Waffenhandel wird realistisch und glaubhaft geschildert. Dadurch entsteht eine Spannung, der man sich nicht entziehen kann.
Die Rollen sind gut besetzt, alle Darsteller wirken authentisch. Sehenswert vor allem die reizende Hauptdarstellerin Elisha Cuthbert.
Wenn der Film auch in Englisch (manchmal Slang) ist (UK Import, keine Untertitel!), sind die Dialoge gut zu verstehen und man kann der Handlung leicht folgen.
Insgesamt ein sehr sehenswerter Film.