Profil für Amazon Customer > Rezensionen

niki-orange® Ocean Gravur Lederarmband Schwarz
niki-orange® Ocean Gravur Lederarmband Schwarz
Wird angeboten von niki-orange

2.0 von 5 Sternen was soll das sein?, 20. Februar 2014
Es sollte ein Geschenk sein aber was ich da ausgepackt habe wäre mir peinlich zu verschenken.
Die Schrift ist nicht fortlaufend wie abgebildet, ich musste erst einmal das klitzekleine Sätzchen suchen.
Genauso sieht man die Gravur nicht auf schwarz, so wie es abgebildet war. Ich hätte vor Wut fast geheult, das Geld ist meines Erachtens nach komplett zum Fenster raus geschmissen und ich stehe ohne Geschenk da.

Maneki Neko Winkende Glückskatze, Augen Offen 21cm
Maneki Neko Winkende Glückskatze, Augen Offen 21cm
Wird angeboten von Fineo GmbH - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Geräusche, 30. Januar 2014
Entweder wurden die Rezensionen vorher vom Verkäufer gefälscht oder ich hatte einfach Pech, denn Geräusche macht der "Winkearm" sehr wohl und zwar ein hörbares tock, tock beim pendeln.
Eine Abdeckung vom Batteriefach gibt es auch nicht, dachte erst da fehlt was oder ist kaputt, bin da nicht sicher aber es war mir zu viel Aufwand sie wieder umzutauschen denn funktionieren tut die Katze trotzdem. Farbe sind schön, blättert nix ab, mehr gibts nicht zu sagen.

Voguecase® Hybrid Hülle Case Cover Samsung Galaxy S Advance I9070 (Harte Rückseite) Schutzhülle Schwarz Skelett Schädel + Gratis Universal Eingabestift

5.0 von 5 Sternen super, 16. Dezember 2013
Das Case sieht genauso aus wie abgebildet, es ist sehr stabil, was einem das gute Gefühl gibt dass das Handy zusätzlich geschützt wird und nicht nur als Deko dient. Es gibt auch ein kleines Geschenk dazu, das sehr praktisch und funktional ist, bin super zufrieden. Für das Geld ist es wirklich hervorragend.

Monster High Gloom Beach Draculaura Doll
Monster High Gloom Beach Draculaura Doll

5.0 von 5 Sternen sammler, 10. Juli 2013
ich liebe diese puppen und ich wäre dankbar für jeden tip den ich bekomme, wo ich denn noch mehr draculauras bekomme, ich sammle ausschließlich diese eine puppe und es gibt sehr viele leider nicht überall, einige sind, so wie diese, limitiert und schwer erhältlich, also bitte gern kommentieren ich würde mich freuen

Mattel Monster High X3716 -  Kostümparty Draculaura, Puppe
Mattel Monster High X3716 - Kostümparty Draculaura, Puppe
Wird angeboten von stecher4kids "Preise incl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen sammler, 8. Juli 2013
Sehr toll, ich sammle alle Draculauras, natürlich bleiben die bei mir original verpackt....
Wer eine Seite kennen sollte auf der es diese Puppen gibt dann gerne diese Rezension kommentieren, ich hätte sie gern alle zusammen allerdings ist das teilweise schwer da es auch limitierte Auflagen gibt.

Rockabilly Punk Rock Baby Damen Designer Tank Top Shirt Biker Skull Engel Gothic Totenkopf schwarz Tattoo Design XXL 46
Wird angeboten von fashion-machine

3.0 von 5 Sternen schön aber fällt sehr klein aus, 8. Juli 2013
Habe es mir in XL bestellt und als es an kam, schaffte ich es kaum die Arme durch zu stecken, geschweige denn es über meine Oberweite zu ziehen, die allerdings nicht super üppig ist, sondern normal.
Meine Nichte kam vorbei und ich meinte sie soll mal hinein schlüpfen (Größe 36/38) und siehte da es passte fasst wie angegossen, also eher Finger weg wer größere Größen braucht, es fällt wirklich klein aus.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Qualität ok aber Größen sehr variierent, 8. Juli 2013
Das Shirt sieht aus wie abgebildet und ist eigentlich wirklich toll.
Die Größen sind nur wirklich sehr schwankend, habe es in XXL bestellt weil ich dachte dann passt es sicher, also eine Nummer größer als ich eigentlich gebraucht hätte, da ich schon oft Kleidung bestellt habe übers Internet und ich daher weiß das die Größen je nach Anbieter sehr unterschiedlich sein können. Jedenfalls kam mein Shirt in XXL und es hat wie ein Lappen an mir runter gehangen, darüber hab ich mich schon gewundert aber gut nochmal zurück gesendet und eine Nummer kleiner geordert, XL, das kam heute an und es ist seeehr figurbetonend. Ein komischer Größensprung von XXL zu XL. schade.

MIT HYPNOSE GESUND ABNEHMEN + HYPNO-MAGENBAND (Hypnose-Audio-CDs) --> ...jetzt noch schneller und effektiver zum Wunschgewicht! (NUR FÜR KURZE ZEIT)
von Psychologische Praxis Hamburg-Mitte
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen on ordnung, 6. Juni 2013
einfach mal ausprobieren, jeder reagiert anders auf hypnose.
der service war zuvorkommend, nett und die cd's waren schnell da.
sport muss man aber wie bei jeder üblichen "diät" trotzdem machen :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2013 6:29 PM MEST

Foundation 35 ml, G0 sehr heller Hautton
Foundation 35 ml, G0 sehr heller Hautton
Wird angeboten von Ste Karneval

4.0 von 5 Sternen seeehr hell, 6. Juni 2013
Positiv:
-deckt gut
-wirklich für sehr helle Haut geeignet
-auch mischbar mit anderen Makeups (falls diese zu dunkel sind)

Negativ:
-trocknet zu schnell (also flott flott beim schminken!)

Stargazer Flüssig-MakeUp FOUNDATION white
Stargazer Flüssig-MakeUp FOUNDATION white
Wird angeboten von Online Beauty Ltd

4.0 von 5 Sternen weiße haut = star gazer, 6. Juni 2013
Ich benutze es um normale Makeups zu mischen.
Wer sehr helle Haut hat wie ich der wird es kennen, ständig falsche Beratung oder man
hat ein make-up im Laden toll gefunden und zuhause stimmts doch nicht oder oder oder....
Mit Star Gazer wird das Problem schnell behoben außerdem deckt es gut ab.

Negativ ist einzig und allein das heraus kratzen aus der letzten Ecke, die Flasche bekommt man nie ganz leer, im Deckel ist
eine Art kleiner Löffel angebracht, dieser reicht aber nicht einmal bis runter zum Boden der Flasche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11