Profil für Michael2809 > Rezensionen

Beiträge von Michael2809

Michael2809 (Kiel)

Seite: 1 | 2 | 3
Orion 562211 Silicon Cockring,  Schwarz-transparenter Silikon-Penisring (Ø sehr dehnbar) mit integriertem Mini-Vibrator inkl.Batterien
Orion 562211 Silicon Cockring, Schwarz-transparenter Silikon-Penisring (Ø sehr dehnbar) mit integriertem Mini-Vibrator inkl.Batterien

1.0 von 5 Sternen Spielzeug, 8. Juli 2014
als sex-toy völlig ungeeignet. ausserdem riecht es sehr stark nach pvc o.ä. Kunststoffen. die Vibration ist kaum zu spüren, geschweige den dass man(n) eine Erektion bekommt. ich habe es bereits wieder fachgerecht entsorgt. sein Geld nicht wert.

Aidapt VP155D Ergonomischer Gehstock zweiteilig für die rechte Hand
Aidapt VP155D Ergonomischer Gehstock zweiteilig für die rechte Hand

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. Juli 2014
Lieferung wie immer schnell und pünktlich. Den Gehstock auf die richtige Höhe eingestellt, was sehr einfach ist, da sich der Drückknopf sehr leicht eindrücken und die stockteile sich verschieben lassen. Anschließend das Mittelgewinde fest drehen. und los geht's. Der Handknauf sitzt sehr gut in der Hand. auch bei täglichem Gebrauch keine schmerzen o.ä.
der Preis unschlagbar. fünf Sterne sind viel zu wenig.

Hama CD-Wallet 28, Grafit
Hama CD-Wallet 28, Grafit

5.0 von 5 Sternen sehr gut., 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama CD-Wallet 28, Grafit (Zubehör)
das wallet sieht gut aus, ist sehr gut verarbeitet und es passen jede menge cd's bzw. dvd's rein. Geld ist wirklich gut angelegt. immerr wieder. 5 sterne

Formende Panty für Männer Schwarz Grösse M 40/42
Formende Panty für Männer Schwarz Grösse M 40/42

5.0 von 5 Sternen guter sitz, 11. September 2013
die miederhose sieht gut aus. der sitz ist perfekt. beim ersten anziehen zerrt man noch ein wenig, bekommt aber schnell den kniff raus. allerdings könnte die Verstärkung im bauchbereich noch ein wenig fester sein. dennoch werde ich mir noch 1-2 hosen bestellen. sie sind ihr Geld wert. 5 sterne

@promt Personal 9.0 Gigant Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch
@promt Personal 9.0 Gigant Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch

2.0 von 5 Sternen nicht überzeugend, 19. August 2013
ich wollte ein Programm mit dem ich schnell wörter, aber auch ganze briefe übersetzen konnte. eine Einbindung in den Explorer ist nicht möglich. natürlich kann man für den preis kein erstklassiges Programm erwarten, aber ein wenig mehr wäre schon schön. sicherlich ist die premium-Ausführung besser und umfangreicher, aber auch wesentlich teurer. wenn man für und wider abwägt kommen halt nur 2 Sterne heraus.

Loriot erzählt Richard Wagners Ring des Nibelungen (Remastered Version)
Loriot erzählt Richard Wagners Ring des Nibelungen (Remastered Version)

5.0 von 5 Sternen zuhören mit spaßfaktor, 19. August 2013
durch einen bekannten bin ich auf diese cdaufmerksam gemacht worden. hatte so meine vorbehalte und habe mir die mp3-version gekauft. jetzt muss ich sagen, dass ich den kauf nicht bereue, ganz im Gegenteil. es macht richtig spaß sich die musik anzuhören und die Erklärungen durch Loriot haben ihren eigenen charme. würde ich immer wieder kaufen.

Leichte Herren Pantoffeln mit weicher Sohle, Gr.41,bordeaux
Leichte Herren Pantoffeln mit weicher Sohle, Gr.41,bordeaux
Wird angeboten von schuhexpress

4.0 von 5 Sternen nichts für gehbehinderte, 19. August 2013
die Pantoffel sehen gut aus, sind einwandfrei verarbeitet, sehr leicht und angenehm zu tragen. da ich gehbehindert bin, rutschte ich ständig aus den Pantoffeln und somit sind sie für mich nicht geeignet. für gesunde sicherlich ein sehr schöner Pantoffel.

Detomaso Unisex-Armbanduhr  SPACY TIMELINE DT2015-G Trend Digital Quarz Silikon DT2015-G
Detomaso Unisex-Armbanduhr SPACY TIMELINE DT2015-G Trend Digital Quarz Silikon DT2015-G
Wird angeboten von MAX Trader GmbH

5.0 von 5 Sternen eine tolle uhr, 19. August 2013
habe selber eine detomaso binär-Uhr und bin seit 2 jahren hoch zufrieden damit. das vorliegende Modell habe ich verschenkt. die Uhr sieht gut aus, läuft einwandfrei und wenn man das Prinzip verinnerlicht hat, nutzt man die Uhr auch regelmäßig. die Uhr wirkt ein wenig klobig, ist es aber überhaupt nicht. preis / Leistung einwandfrei. 5 Sterne und immer wieder.

Best Free MP3-Klingeltöne für Android Downloader
Best Free MP3-Klingeltöne für Android Downloader

1.0 von 5 Sternen sofort wieder gelöscht, 19. August 2013
hatte schon meine zweifel, denn wer verschenkt heute noch etwas. nach der Installation und dem anhören der einzelnen titel, habe ich den downloader sofort wieder entfernt. lieber weniger klingeltöne, dafür aber gute, auch vom ton her. macht keinen spaß .

RFID Schutzhülle Case für Personalausweis/Kreditkarten-Credit Cards/BahnCard/Studienausweisen - Sparset - 5-pack
Wird angeboten von Abacus24-7

5.0 von 5 Sternen praktisch und sicher, 19. August 2013
schnelle Lieferung mit der deutschen post. die hüllen sind so geschnitten, dass die karten problemlos eingeführt werden können. auch kein Problem beim verstauen in der Geldbörse. zumindest ein kleiner schutz gegen Ausspähung.
preis / Leistung okay.

Seite: 1 | 2 | 3