Profil für Michael2809 > Rezensionen

Branco Business Herren Handgelenktasche Herrentasche Tasche natur Leder
Branco Business Herren Handgelenktasche Herrentasche Tasche natur Leder
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen damit kann man sich sehen lassen, 23. Juni 2013
wie immer kam die Tasche schnell und pünktlich. sie ist größer als die Abbildung bei Amazon. Die Verarbeitung ist einwandfrei. die einzelnen Taschenunterteilungen sind fast alle mit Reißverschlüssen versehen und bieten daher einen noch höheren Schutz. Sehr angenehm, der Karabinerhaken für Haus- oder Autoschlüssel. Insgesamt macht die Tasche einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck. Sie könnte auch in einem höheren Preissegment zu finden sein. Ich würde sie wieder kaufen; deshalb 5 Sterne

Travelite Umhängetasche BASICS Messenger, schwarz, 41x34x20 cm, 25 Liter, 96248
Travelite Umhängetasche BASICS Messenger, schwarz, 41x34x20 cm, 25 Liter, 96248

5.0 von 5 Sternen gute tasche zum tollen preis, 24. Mai 2013
Lieferung wie immer pünktlich. die tasche macht einen sehr guten eindruck. gute Verarbeitung, feste nähte. eine sehr gute Aufteilung durch mehrere kleinere taschen, versehen mit Reißverschlüssen. separate handytasche an der seite. ausreichend langer Schulterriemen mit stufenlos einstellbarer schnalle. selbst bei stärkerem regen bleibt der Inhalt der tasche trocken. der preis ist bei dieser Ausführung unschlagbar. würde ich sofort wieder kaufen. 5 sterne

Dirt Devil M2828-3 Bodenstaubsauger Centec / beutellos / 2500 Watt / 1,5 l / Anthrazit Metallic
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

5.0 von 5 Sternen preis/leistung top, 3. Februar 2013
schnelle und gute lieferung durch amazon. der zusammenbau war in wenigen minuten geschafft. sehr schön der lange saugschlauch. selbst bei vollleistung ein einträglicher geräuschpegel. reinigung und filtersäuberung völlig unproblematisch. meine 52 qm² kann ich von einer steckdose aus saugen; 5 meter zuleitung sind ausreichend. insgesamt ein sehr gutes preis/leistungs-verhältnis. würde ich jedem empfehlen und selber wieder kaufen. 5 sterne

RGB TV HINTERGRUNDBELEUCHTUNG FÜR 52-60 ZOLL (132-152cm) | LED LEISTEN | STRIP Set Band Leiste Lichtleiste Licht Backlight | KOMPLETTSET INKL. FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL - GR. XL
Wird angeboten von minify24

5.0 von 5 Sternen super, 8. August 2012
habe mir für meinen 152er tv das xl-paket gekauft. schnelle lieferung. anschließend die leisten zusammen gesteckt ( oben + unter je 4 x 30 cm; seitlich je 2 x 40 cm. dank gutem klebeband kein problem bei der anbringung. anschließend ans stromnetz und los geht's . je nach wunsch hat man eine weiße oder farbige ausleuchtung der wand hinter dem tv. einfach klasse. und bei feten kann man auch auf "disco-light" umschalten (regelmäßiger wechsel aller farben).
habe mir für mein zweitgerät gerade noch eine m-variante bestellt. einfach klasse 5 sterne

Trust 10 Port USB 2.0 Desktop Hub
Trust 10 Port USB 2.0 Desktop Hub

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 28. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Trust 10 Port USB 2.0 Desktop Hub (Zubehör)
bei der vielzahl an usb-geräten braucht man einen starken und leistungsfähigen usb-hub. der trust-hub ist sehr gut. habe 7 externe platten/usb-sticks, ein kartenlesegerät und einen drucker angeschlossen. alles funktioniert wunderbar. das mitgelieferte netzteil ist nicht notwendig, da die stromversorgung über den usb-anschluss am laptop ausreichend ist. bis jetzt kann ich keinerlei schwankungen in der stromversorgung feststellen. alle anschlüsse funktionieren einwandfrei. ein gutes gerät für einen kleinen preis. würde ich wieder kaufen.

Wie Sie Ihren negativen Schufa Eintrag schnell und einfach löschen
Wie Sie Ihren negativen Schufa Eintrag schnell und einfach löschen

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 8. März 2012
wenn man den titel liest, dann hofft man auf umfassende informationen. z.b. wann werden löschungen nach privatinsolvenzen durchgeführt. ein thema, welches sicherlich heute viele leute berührt. kein hinweis!! die dargestellten lösungen und deren musterbriefe sind in dieser art und weise überall im internet zu finden; selbst die schufa-homepage gibt hier auskunft. den preis für dieses ebook hätte ich mir sparen können.

Wir sind am Leben - Deluxe (Limited Digipack Edition) (CD+DVD)
Wir sind am Leben - Deluxe (Limited Digipack Edition) (CD+DVD)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen echt rosenstolz, 29. September 2011
habe die deluxe-variante gekauft und war richtig gespannt. die cd ist einfach spitze und für rosenstolz-fans ein echtes "muss". teilweise still und ergreifend, auf der anderen seite laut und provozierend; eben eine echte rosenstolz-produktion. bleibt zu hoffen, dass sie im nächsten jahr mal wieder touren werden.

Bomann KG 178.1 weiß Kühl-Gefrier-Kombination / A+ / Kühlen: 196 L / Gefrieren: 72 L / weiß / 180 cm Höhe

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. August 2011
wie immer eine sehr schnelle lieferung durch amazon. nach dem auspacken 4 std. warten. in der zwischenzeit das kombigerät reinigen und befüllen. ab ans stromnetz. an geräuschen ist nur ein leises schnurren zu hören, welches am nächsten tag verschwunden ist. selbst das anspringen des kompressors ist kaum vernehmbar. die kühlschranktemperatur auf +5 grad eingeregelt, erzeugt im gefrierteil eine temperatur von -22 grad.
die ausstattung ist sehr gut und umfangreich. bleibt nur zu hoffen, dass die glasplatten lange halten. ein rundum überzeugendes gerät, welches ich jederzeit wieder kaufen würde. 5 sterne

FAXFILM 4 x kompatibler TTR ersetzt Panasonic KX-FA52X KX-FC225 KX-FC226 KX-FC255 KX-FC258 KX-FP205 KX-FP207 KX-FP215 GS / KX FC 226 255 258
Wird angeboten von obvshop (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 4. Juli 2011
Lieferung schnell wie immer. Aussehen der Rollen grün statt schwarz. Rolle eingelegt und Probekopie erstellt.
Sauberes und einwandfreies Ergebnis. Hier stellt sich wirklich die Frage, warum die Originalware von Panasonic so teuer ist. Ich werde nur noch die jetzt bestellten Rollen verwenden- 5 Sterne

HUDORA Bouleset
HUDORA Bouleset
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Bouleset (Ausrüstung)
Schnelle Lieferung wie immer. Schwere Kugeln, sicher verpackt in der Tragetasche aus Nylon. Gut verarbeitet.
Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3