Profil für Nick > Rezensionen

Nick

Seite: 1 | 2
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach gut, 25. März 2014
Hatte mir vorher einen anderen (billigeren) Bluetooth Receiver gekauft (such bei Amazon) under hate admit nur Probleme (Tonaussetzer usw.). Das ist mir mit diesem Gerät noch nie passiert. Funktioniert völlig problemlos und zufriedenstellend.

Bosch 3397118977 Wischblatt Satz Aerotwin A977S - Länge: 650/425
Bosch 3397118977 Wischblatt Satz Aerotwin A977S - Länge: 650/425

5.0 von 5 Sternen Top Wischblätter., 25. März 2014
Die Wischblätter tun das, was sie sollen, und das ziemlich gut. Bin hoch zufrieden damit. Hab sie jetzt seit zwei Monaten dran und würde sie in Zukunft wieder kaufen.

4 x Sony Xperia SP Displayschutzfolie klar - clear Displayschutzfolie PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 25. März 2014
Lässt sich mit der Anleitung gut aufbringen. Keine Luftbläschen. Passt sehr gut auf das Display des Geräts. Ist danach kaum zu sehen. Kann die Folie nur weiter empfehlen.

Proxima Direct 3 Port HDMI Switcher 3x1 Auto Switch 3-In-Out 1 Mit 28AWG HDMI Kabel (Pigtail Part)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch automatisch, 4. Dezember 2013
Hab mir den Switch gekauft, weil mein Fernseher nur einen HDMI-Eingang hat und ich so immer nur ein Gerät anschließen konnte, also immer umstecken musste. Mit dem Switch habe ich jetzt einen Blueray-Player und die Playstation gleichzeitig angeschlossen. Wenn ich jetzt eines der beiden Geräte anschalte, wird automatisch das Bild für dieses Gerät angezeigt. Schalte ich das andere Gerät an, wechselt der Switch auf dieses Gerät. Der Switch hat auch einen Knopf zum manuellen umschalten, aber den werde ich wohl nicht brauchen.

Also, alles super.

Batteriehalter, 2xmignon 'AA', geschlossenes Gehäuse
Batteriehalter, 2xmignon 'AA', geschlossenes Gehäuse
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Kann man kaufen, 4. Januar 2013
Ich kann den Batteriehalter auf jeden Fall weiter empfehlen. Verarbeitung scheint mir gut zu sein. Wenn man einen solchen Halter braucht, macht man hiermit nichts falsch.

Valueweight T-Shirt von Fruit of the Loom S M L XL XXL XXXL verschiedene Farben XL,graphit XL,Graphit
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen Qualität gut, Schnitt geht so, 21. August 2012
Hab mir drei T-Shirts in XL aufgrund des Preises gekauft. Die T-Shirts machen zwar qualitativ einen guten Eindruck, vom Schnitt her sind sie aber nichts für mich, weil für mich eher zu weit ausfallen (Verhältnis Länge zu Breite passt nicht). Vielleicht kaufe ich mir nochmal eins in L, aber ansonsten werde ich die T-Shirts eher "drunter" tragen.

Speeron Profi-Schwimmbrille mit Antibeschlag-Beschichtung
Speeron Profi-Schwimmbrille mit Antibeschlag-Beschichtung
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. August 2012
Hab die Brille jetzt ca. 5 mal im Einsatz gehabt. Bislang bin ich sehr zufrieden. Die Brille hält einfach dicht (auch ohne Korrekturen) und die Beschichtung hält bislang ohne Einschränkung, wobei ich auch darauf achte, die Brillengläser nicht von innen zu berühren und die Brille nach dem Gebrauch mit kaltem Wasser spüle.

Für Hobbyschwimmer für den Preis absolut empfehlenswert. Würde ich mir wieder kaufen.

Hudora 76116 Ersatznetz Mega Goal 300x 200 cm mit Heringen
Hudora 76116 Ersatznetz Mega Goal 300x 200 cm mit Heringen

5.0 von 5 Sternen Auch alternativ einsetzbar, 21. August 2012
Wir haben das Tornetz jetzt ca. ein halbes Jahr und sind bislang sehr zufrieden damit. Wir haben das Netz nicht mit einem Torgestell verwendet, sondern an unserem Schaukelgerüst befestigt, was dank der Befestigungsseile und der mitgelieferten Heringe super geklappt hat.

BIGtec IDE Aluminium USB 2.0 Festplattengehäuse 2,5" - 6,4cm 2,5 Zoll IDE Gehäuse schwarz black ALU Gehäuse für externe Festplatte Festplatten
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 21. August 2012
Platte eingebaut und läuft. Also für den Preis völlig in Ordnung. Würde mir das Gehäuse wieder kaufen, wenn ich nochmal eines bräuchte.

US GI Buschhut Boonie Hat schwarz S-XL XL(61)
US GI Buschhut Boonie Hat schwarz S-XL XL(61)
Wird angeboten von bw-discount

4.0 von 5 Sternen Gute, günstige Alternative, 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: MFH US GI Buschhut schwarz (Sports Apparel)
Für den Preis absolut empfehlenswert. Schwer vorstellbar, dass ähnliche Hüte für 30 Euro im Preis-Leistungsverhältnis mithalten können. Ich habe mir den Hut in XL bestellt. Muss dazu sagen, dass ich einen ziemlichen "Dickschädel" habe. Der Hut passt in XL gerade so. Der obere Teil des Hutes ist vielleicht etwas zu hoch ausgefallen. Wenn man dort etwas umkrempelt, geht's aber.

Würde mir den Hut wieder kaufen.

Seite: 1 | 2