Profil für Buchholzer > Rezensionen

Buchholzer (Buchholz)

Samsonite Portfolio TABZONE IPAD CLICK'N FLIP BLACK
Samsonite Portfolio TABZONE IPAD CLICK'N FLIP BLACK

5.0 von 5 Sternen Elegant und praktisch, 6. Oktober 2013
Für mich die beste Hülle, die es für den iPad gibt. Elegant, praktisch, ergonomisch und die magnetische Funktion, die das hin- und herklapptern verhindern soll, ist meiner Ansicht nach stark genug, also mir reicht das vollkommen.

Zudem ist diese Hülle auch nicht so klobig wie so manch eine andere Hülle und nimmt nicht mehr Platz ein, als unbedingt notwendig.

Casio Herren-Armbanduhr XL G-SHOCK Analog - Digital Resin AWG-M100-1AER
Casio Herren-Armbanduhr XL G-SHOCK Analog - Digital Resin AWG-M100-1AER

5.0 von 5 Sternen Solar-Funktion, 9. August 2013
Da ich die Uhr erst seit ca. 2 Wochen habe kann ich bzgl. Robustheit und Zuverlässigkeit noch keine Aussage machen (das wird sich halt erst noch zeigen), was mir aber sehr gefällt (und das war für mich auch einer der Gründe für den Kauf dieser Uhr) : Das Hintergrund-Panel ist mit Solar-Zellen bestückt. Gerade bei wasserdichten Uhren hat man ja das Problem, dass die "Wasserdichtheit" dahin ist, sobald man mal die Batterie wechseln muß. Diese Uhr muß man bei niedrigem Akku-Stand einfach mal einige Zeit lang in die Sonne halten und gut is... ;-)
Ansonsten gefällt's mir noch sehr gut, dass die Uhr so schön übersichtlich gestaltet ist und einen hohen Trage-Komfort bietet. Die Uhr wiegt z.B.nicht viel, man hat nicht das Gefühl, ständig einen "Backstein" am Handgelenk zu tragen...

Einhell LEF 10 M Luftentfeuchter, 260 Watt, 4,4 - 10 l/Tag Luftentfeuchtung, 2 l Kondensatbehälter

5.0 von 5 Sternen Einfach und zuverlässig, 29. Januar 2012
Ich hatte mir ca. 2005 mal einen Luftentfeuchter von Einhell gekauft und er hat bis Anfang diesen Jahres (2012) einwandfrei funktioniert. OK, ein Gerät dieser Preisklasse "darf" auch mal nach 7 Jahren kaputt gehen, finde ich... zumal ich das Ding auch nie richtig gepflegt hatte... wie dem auch sei :
Ich hatte zwischenzeitlich drei(!) andere Luftentfeuchter, die teurer waren, ausprobiert, und keiner von denen hat so richtig funktioniert. Schlechte bis gar keine Entfeuchtung und hoher Lärm-Pegel...
so entschied ich mich, wieder auf "alt-bewährtes" zurück zu greifen und bestellte dieses Einhell-Gerät und es funktioniert einwandfrei ! Keine Probleme, sehr gute LuftEnteuchtung (im Behälter sammelte sich schon nach 1 Stunde Einiges an Flüssigkeit an).
Der Lärm-Pegel ist akzeptabel. Ein schlichtes Gerät, ohne überflüssigen Schnick-Schnack und funktioniert einfach und zuverlässig.

Mattel W1596 Barbie Fashionistas Rockstar, Puppe Cutie
Mattel W1596 Barbie Fashionistas Rockstar, Puppe Cutie
Wird angeboten von Thril

5.0 von 5 Sternen Rockstar Barbie ist der Hit, 23. Januar 2012
die barbie hat meine tochter sich sehnlichst gewünscht. sie ist gelenkig und wenn man auf ein herzchen drückt, singt sie und dabei leuchten die herzchen in bunten farben.
alles in allem eine tolle barbie.

Mattel V4391 - Barbie Fashionistas Hollywood Divas, Puppe Cutie
Mattel V4391 - Barbie Fashionistas Hollywood Divas, Puppe Cutie
Wird angeboten von Kinderspieleland

5.0 von 5 Sternen schöne barbie, 23. Januar 2012
die barbie ist sehr schön. die haare sind toll, das kleid ist ein traum, das herzchen im gesicht ist sehr süss und die schuhe sind auch super. vor allem findet meine tochter aber die tasche in form eines bärchens ganz toll.
hinzu kommt, dass die barbie total gelenkig ist. kaufempfehlung!

Mattel V6912 Barbie, Puppe Freundin Hadley
Mattel V6912 Barbie, Puppe Freundin Hadley

5.0 von 5 Sternen sehr schöne barbie, 23. Januar 2012
meine tochter (5 jahre) hatte sich diese barbie vom nikolaus gewünscht. sie hatte sie in einem heft gesehen und seitdem musste es die barbie mit der fussballtasche sein.
ich muss sagen, die barbie ist wirklich toll. das kleid ist ein traum, die tasche und die schuhe sind super und vor allem die haare sind sehr schön. sie sind sehr glatt mit stufen und verfusseln überhaupt nicht.
kaufempfehlung!

Mattel W2989 - Barbie, Stacie, Skipper und Chelsea Zauberhafte Weihnachten, Puppen inkl. Bühne
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Tolle Barbies auf der Bühne!, 6. Januar 2012
Meine beiden Mädchen 3 & 5 Jahre lieben den Barbie Film Zauberhafte Weihnachten.
Sie waren total begeistert, als sie beide die singenden Schwestern zu Weihnachten bekamen. Die Barbies sind dem Film sehr gut nahempfunden, auch die Accessoires. Sie singen entweder alle zusammen, oder alleine oder zu zweit oder zu dritt das Lied "Schmückt den Saal mit Mistelzweigen". Meine beiden spielen den ganzen Tag damit. Man kann auf der Bühne auch andere Barbies befestigen. Alle Barbies haben tolle Outfits an, besonders die Weihnachtsbarbie.
Also wirklich ein ganz tolles Spielzeug!!!

Prinzessin Lillifee Anni 500063 Mädchen Clogs & Pantoletten
Prinzessin Lillifee Anni 500063 Mädchen Clogs & Pantoletten

5.0 von 5 Sternen Toller Lillifee Hausschuh!, 17. September 2011
Nachdem ich für meine kleine schon denselben Lillifee Hausschuh (nur mit dem Drachendesign) gekauft habe, habe ich für meine grössere Tochter diesen hier gekauft. Als wir die Schuhe ausgepackt haben, war sie total begeistert.
Auf dem Hausschuh ist nämlich Lillifee mit dem Einhorn drauf, das sieht man leider nicht auf den Fotos.
Diese Hausschuhe und auch die Hausschuhe mit dem Drachen sind wirklich super süss und meine Mädels sind total happy damit. Allerdings muss man sowohl die Drachen Hausschuhe, als auch die Einhorn Hausschuhe eine Nummer grösser bestellen, da sie klein aussfallen.

Prinzessin Lillifee Tina 500078 Mädchen Clogs & Pantoletten
Prinzessin Lillifee Tina 500078 Mädchen Clogs & Pantoletten

5.0 von 5 Sternen Sehr süße Schuhe für Lillifee Fans, 15. August 2011
Ich habe für den Kindergartenstart meiner Tochter ein paar süsse und bequeme Hausschuhe gesucht.
Da sie ein grosser Lillifee Fan ist (besonders Lillifee und der Drache), habe ich diese Clogs bestellt.
Allerdings musste ich die Clogs in ihrer Grösse wieder zurückschicken und eine Nummer grösser bestellen, da sie gerade so eben passten. Sie hat sich sehr über die Schuhe gefreut und sie sehen in Wirklichkeit noch besser aus, als auf dem Foto!