weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für ExtraSmall > Rezensionen

Best Exotic Marigold Hotel
DVD ~ Dame Judi Dench
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Best Exotic Marigold Hotel (DVD)
Ich (31) finde den Film sehr gelungen. Kann ihn weiterempfehlen. Hab ihn jetzt auch als Geschenk für meine Mutter gekauft.

HARK Feuerraumauskleidung, 8-teilig, Vermiculite (Bodenstein vorne t=67 mm)
HARK Feuerraumauskleidung, 8-teilig, Vermiculite (Bodenstein vorne t=67 mm)

5.0 von 5 Sternen Alles super, 15. April 2015
Und wieder muss ich irgendwas schreiben, weil hier 15 Wörter erforderlich sind. das ist etwas störend, weil was soll man zu einer Feuerraumauskleidung schon schreiben, ;-)

Brautschuhe Hochzeitsshuhe Heather 37,5 Rainbow Club Satin/Soft Bliss 5,0 cm ivory
Wird angeboten von Laue Festgarderobe

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, habe mich aber dennoch für andere mit Spitze entschieden, 15. April 2015
Ich hatte sie zur Auswahl bestellt und es mir schnell klar, dass mir die Schuhe Britt von Rainbow Club besser gefallen. Ansonsten finde es sind aber gute Schuhe aus guter Qualität

Faltkarten mit Umschlag B6 hellgrün
Faltkarten mit Umschlag B6 hellgrün
Wird angeboten von Kreativprofide

5.0 von 5 Sternen alles super, 15. April 2015
haben mir gut gefallen und ein guter Preis. jetzt muss ich noch irgendwas dazu schreiben, damit die rezension angenommen wird ;-)

Agile Estimating and Planning (Robert C. Martin)
Agile Estimating and Planning (Robert C. Martin)
von Mike Cohn

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Buch mit viel Input und vielen Beispielen, 5. April 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Titel und die Aufmachung haben mich erst mal abgeschreckt, weil ich dachte, dass mich etwas eher trockenes und kompliziertes erwartet. Ich war aber sehr positiv überrascht. Das Buch ist auch in einer Fremdsprache super zu lesen und leicht verständlich. Hab alles bekommen was ich für meinen Job brauchte!

Alchemilla: Eine ganzheitliche Kräuterheilkunde für Frauen
Alchemilla: Eine ganzheitliche Kräuterheilkunde für Frauen
von Margret Madejsky

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 24. April 2012
Das Buch beschreibt im zweiten Teil (ca 2/3 des Buches) praktisch und lebensnah, wie bestimmte Frauenprobleme mittels Kräutern und Homöophatie geheilt werden können. Das Buch ist eine gute Hilfe, wenn man versuchen möchte, sich alternativ zu heilen. Es gibt Anregungen, die man immer wieder anwenden kann z.B. bei Regelschmerzen. Dabei sind diese alle auf natürlicher Basis.

Frau Madejsky hat auch eine eigene Praxis in München, die man auch noch konsultieren kann, wenn man in der Nähe wohnt.

Das einzige was mir zu viel war, war der erste Teil des Buches in dem hauptsächlich um die Heilpflanze "Frauenmantel" geht. Auch geschichtliches und "esoterisches", mir etwas zu viel.

Fazit: Empfehlenswert