Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für M. Maniurka > Rezensionen

Beiträge von M. Maniurka
Top-Rezensenten Rang: 1.579.116

M. Maniurka

MasterDis Wood Fellas Deluxe Pearl Bracelet, black, 9mm
MasterDis Wood Fellas Deluxe Pearl Bracelet, black, 9mm

5.0 von 5 Sternen Alles schön!, 20. März 2014
Ich trage das Holzarmband jetzt einige Tage und kann bislang nur bestätigen, dass es prima ist! Für knapp sieben EUR habe ich Accessoire erhalten, welches bislang stabil seine Form und Farbe behält. Eine nette Verpackung gab es auch noch dazu. Also: Preis/Leistung kann man nicht verbessern, klare Kaufempfehlung!

P21S Alu-Polish, 1280, 75 ml
P21S Alu-Polish, 1280, 75 ml

5.0 von 5 Sternen Unbedingte Kaufempfehlung!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: P21S Alu-Polish, 1280, 75 ml (Automotive)
Die Polierpaste verwende ich für alle Chrom- und Aluteile an meinem Cabrio. Störende Flecken, Insektenfrückstände und Russ an den Endrohrblenden sind mit geringem Aufwand schnell zu entfernen. Einfach auftragen, 2 Minuten trocknen, polieren uns über das ideale Ergebnis freuen. Ganz einfach!!!

KONOV Schmuck Armband, Leder Edelstahl, Geflochten Echtleder Armreif, für Herren Damen, Schwarz Silber - Breite 10mm - Länge 20cm
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 20. März 2014
Qualitativ sehr gut, trage ich es jeden Tag. Auch nach Wochen sieht es perfekt und stabil aus! Alles in allem ist das Armband in Sachen Preis/Leistung perfekt!

Marware DuoShell Hülle für Apple iPhone4 schwarz
Marware DuoShell Hülle für Apple iPhone4 schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle!!!!!!, 6. Juli 2011
Wer sein iPhone liebt (und das sollte man einfach), der sollte sich diese Hülle zulegen.

Das IPhone passt perfekt rein, wackelt nicht und ist optimal geschützt. Besser geht es nicht, also klare Kaufempfehlung!!!

Marware C.E.O Glide Slip-in Lederetui für iPhone - schwarz
Marware C.E.O Glide Slip-in Lederetui für iPhone - schwarz

1.0 von 5 Sternen Kann man für das iPhone vergessen!, 6. Juli 2011
Tolle Hülle, aber leider passt das iPhone 3/3GS nicht rein. Ich hoffe, das der iPod touch rein passt, dann kann ich die Hülle wenigstens verschenken.

Ein Kauf kann ich leider nicht empfehlen.

Artwizz ScratchStopper (black frame) Display-Schutzfolie für iPad 2 und iPad 3 gen. schwarz
Wird angeboten von nVOOD:Store - sofort lieferbar Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme-absolute Kaufempfehlung!, 6. Juli 2011
Ich habe die Folie für mein iPad 2 erworben und kann nur Positives berichten. Nach dem zweiten Versuch hat sie perfekt gepasst und versieht seitdem völlig blasenfrei ihren Dienst. Ich kann die Folie nur empfehlen, da Preis-/ Leistung hier m.E. absolut stimmen.

Zu erwähnen ist zudem, dass zwei kleine Klebeecken mitgeliefert werden, mit denen man wunderbar die letzten Fussel vom Display entfernen kann. Danach liegt die Folie perfekt auf dem iPad und ist super empfindlich. Es gibt auch nicht die geringste Beeinträchtigung in der täglichen Anwendung.

Erinnerungen
Erinnerungen
von Albert Speer

5.0 von 5 Sternen Insiderinformationen für alle, die es genauer wissen möchten., 8. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Erinnerungen (Taschenbuch)
Wer sich die "Erinnerungen" von Albert Speer kauft und dann auch liest, wird eine völlig neue Perspektive auf die "Führungs"- oder "Führer-Clique" des Dritten Reiches erhalten. Albert Speer berichtet aus seinem Leben und seiner Arbeit mit einer beeindruckenden Präzision und gibt ein Detailreichtum an Informationen wieder, die unbedingt lesenswert sind.

Er schreibt das Buch in einem flüssigen, fast schon als spannend zu bezeichnenden Stil, der es schwer gemacht hat, es wieder aus der Hand zu legen. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass Albert Speer eine der führenden Persönlichkeiten des Driten Reiches war und seine persönliche Sichtweise schildert. Seine Behauptung, dass, wenn Hitler einen Freund gehabt hätte, er es wohl gewesen wäre, zeigt, wie er sich gesehen hat und wie gern er sich in dieser Position befunden hat. Andererseits sind z.B. seine Darstellung seiner Attentatsplanung auf Hitler oder seine mutmaßliche Opferbereitschaft für das deutsche Volk im Nürnberger Prozess vielleicht der Versuch einer späten Reinwaschung.

Er offenbart die Janusköpfigkeit der oberen Zehntausend des Dritten Reiches und deren Abhängikeit von einer einzigen Person. Dabei schont er sich nicht und stellt sich selber genauso abhängig von Hitler dar, wie es alle anderen aus der "Chefetage" anscheinend auch waren. Machtkämpfe, Ämteranhäufung, Kompetenzgerangel, etc - auch Abert Speer wollte seine Pfründe sichern und hat für seine Macht gekämpft.

Und bitte nicht vergessen, dass es sich um eine Biographie und keine objektive Analyse handelt. Jede(r) Interessierte sollte ergänzende, objektive Lektüre über das Dritte Reich lesen, die den historischen Kontext beleuchtet. Aber meine Empfehlung heisst eindeutig kaufen, denn wesentlich dichter kommt man nicht mehr heran.

Stalingrad
Stalingrad
von Antony Beevor

5.0 von 5 Sternen Stalingrad - ausgewogen mit Tiefgang., 22. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Stalingrad (Taschenbuch)
Ich habe viele Bücher über den Stalingradfeldzug gelesen, aber kaum eines der Bücher hat mich so fasziniert, wie das Buch von Antony Beevor. Er schafft es, spannend zu berichten, einen Überblick über die Gesamtsituation zu geben und gleichzeitig auch Einzelschicksale zu beleuchten. Dabei reflektiert er die russische wie auch die deutsche Seite und der Leser bekommt einen guten Überblick über die gesamte Schlacht, deren Verlauf und die finale Katastrophe. Es ist eine in sich stimmige Ergänzung für jeden, der der Schlacht von Stalingrad mehr Tiefe abgewinnen möchte. Das Weglegen wird Ihnen schwer fallen.

Die 42 Attentate auf Adolf Hitler
Die 42 Attentate auf Adolf Hitler
von Will Berthold

5.0 von 5 Sternen Ein absolut lesenswertes Buch., 25. Mai 2009
Für alle Interessierten und auch teilweise Interessierten bietet dieses Buch eine durchaus probate Möglichkeit, Wesentliches über die Vielzahl von durchweg erfolglosen Attentaten zu erfahren. Eingebettet in eine spannende Darstellung der wesentliche Geschehnisse der nationalsozialistische Herrschaft sowie des zweiten Weltkriegs, ist es eine gut zu lesende Zusammenfassung des Dritten Reiches. Man benötigt (vielleicht) geringe Vorkenntnisse, um dem Buch problemlos folgen zu können, aber selbst bei kompletten Neueinsteigern sollte keine Langeweile aufkommen. Leider sind keine Fotos und Abbildungen der Hauptakteure vorhanden, aber das ist ein geringes Manko. Ich würde es immer wieder kaufen.