Profil für Egon Wanitschek > Rezensionen

Unicorn Silver Star Phil Taylor 26g
Unicorn Silver Star Phil Taylor 26g
Wird angeboten von Premierdarts

5.0 von 5 Sternen Unicorn Silver Star Phil Taylor 26g, 20. Oktober 2013
Die Darts sind schon etwas Besonderes. Sie liegen gut in der Hand, sind handwerklich gut verarbeitet und optisch einwandfrei. Es macht großen Spaß damit zu werfen.

Dart Flight "Borussia Dortmund"
Dart Flight "Borussia Dortmund"
Wird angeboten von Automaten Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Dart Flight "Borussia Dortmund", 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dart Flight "Borussia Dortmund" (Misc.)
Als BVB-Fan sind diese Flights natürlich ein Muß. Ob sie von der Qualität her besser oder schlechter sind, kann ich nicht beurteilen. Mir war das Design wichtig.

Kings Dart HD 150 Dart Flight
Kings Dart HD 150 Dart Flight
Wird angeboten von Automaten Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Kings Dart HD 150 Dart Flight, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kings Dart HD 150 Dart Flight (Misc.)
Die Flights mit dem zugegeben etwas machomäßigem Design waren als Geschenk gedacht und haben auch die erwünschte Wirkung erzielt: Witzig zu sein und nicht eben nur Einheitsware.

UNICORN Gripper II Dart-Shafte, M
UNICORN Gripper II Dart-Shafte, M
Wird angeboten von Aktiv-Spiel

2.0 von 5 Sternen UNICORN Gripper II Dart-Shafte, M, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: UNICORN Gripper II Dart-Shafte (Misc.)
Die Schäfte halten die Flights nicht so fest, wie ich das von anderen her gewohnt bin. Daran ändern auch die Federringe nichts. Die Flights werden bei der Berührung durch einen anderen Pfeil sofort abgestreift.

Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi
Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi

4.0 von 5 Sternen Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi, 20. Oktober 2013
Regionalkrimis sind seit Jahren in Mode, deshalb ist es gar nicht so leicht, gut recherchierte und geschriebene Bücher zu finden. Das Teekomplott liest sich recht gut, für 5 Sterne ist er allerdings etwas realitätsfern.

Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) chic weiß

5.0 von 5 Sternen Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll)..., 20. Oktober 2013
Ich habe mir das Galaxy S II Plus ganz bewußt ausgewählt, weil es im Gegensatz zu den höherwertigen Modellen ein richtig gutes Preis-Leistungs_Verhältnis aufweisen kann. Die Größe ist noch akzeptabel.

Verstummt: Thriller
Verstummt: Thriller

3.0 von 5 Sternen Verstummt: Thriller, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Verstummt: Thriller (Kindle Edition)
Der Thriller "Verstummt" ist eigentlich Einheitskrimiware, die mich nicht sonderlich gepackt hat. Der Vorteil: leicht zu lesen, weil die Satzstrukturen im Wesentlichen einfach gehalten sind.

15 er Set Vakuum Beutel - Aufbewahrungsbeutel - 6 verschiedene Größen
15 er Set Vakuum Beutel - Aufbewahrungsbeutel - 6 verschiedene Größen
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen 15 tlg Set Vakuum Beutel - Aufbewahrungsbeutel - TÜV, 20. Oktober 2013
Die Vakuum-Beutel sind eine hervorragende Idee, große und sperrige Kleidungsstücke wie Wintermäntel, Motorradbekleidung oder Gästedecken zu verstauen. Die unterschiedlichen Größen sind gut durchdacht. Die Qualität ist sehr gut.

Das große Wörterbuch Deutsch-Spanisch mit 75.000 Einträgen
Das große Wörterbuch Deutsch-Spanisch mit 75.000 Einträgen

4.0 von 5 Sternen Das große Wörterbuch Deutsch-Spanisch mit 75.000 Einträgen, 20. Oktober 2013
Wie schon für das "Große Wörterbuch Spanisch - Deutsch" rezensiert, finde ich die Arbeit damit sehr gut, weil einfach und übersichtlich strukturiert.

Das große Wörterbuch Spanisch-Deutsch mit 75.000 Einträgen
Das große Wörterbuch Spanisch-Deutsch mit 75.000 Einträgen

4.0 von 5 Sternen Das große Wörterbuch Spanisch-Deutsch mit 75.000 Einträgen, 20. Oktober 2013
Sehr viel habe ich das Wörterbuch noch nicht ausprobieren können. Der Aufbau ist gut strukturiert, die Arbeit damit einfach und wirkungsvoll.

Seite: 1 | 2