Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Egon Wanitschek > Rezensionen

Beiträge von Egon Wanitschek
Top-Rezensenten Rang: 1.094.585

Egon Wanitschek

Seite: 1 | 2
Unicorn Silver Star Phil Taylor 26g
Unicorn Silver Star Phil Taylor 26g

5.0 von 5 Sternen Unicorn Silver Star Phil Taylor 26g, 20. Oktober 2013
Die Darts sind schon etwas Besonderes. Sie liegen gut in der Hand, sind handwerklich gut verarbeitet und optisch einwandfrei. Es macht großen Spaß damit zu werfen.

Automaten Hoffmann Flightset "Bundesliga" Borussia Dortmund
Automaten Hoffmann Flightset "Bundesliga" Borussia Dortmund

5.0 von 5 Sternen Dart Flight "Borussia Dortmund", 20. Oktober 2013
Als BVB-Fan sind diese Flights natürlich ein Muß. Ob sie von der Qualität her besser oder schlechter sind, kann ich nicht beurteilen. Mir war das Design wichtig.

Kings Dart HD 150 Dart Flight
Kings Dart HD 150 Dart Flight

5.0 von 5 Sternen Kings Dart HD 150 Dart Flight, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kings Dart HD 150 Dart Flight (Misc.)
Die Flights mit dem zugegeben etwas machomäßigem Design waren als Geschenk gedacht und haben auch die erwünschte Wirkung erzielt: Witzig zu sein und nicht eben nur Einheitsware.

Unicorn Dart Schaft Gripper 2 M Schwarz
Unicorn Dart Schaft Gripper 2 M Schwarz
Wird angeboten von DartShop1887

2.0 von 5 Sternen UNICORN Gripper II Dart-Shafte, M, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Unicorn Gripper II Nylon Darts Schaft (Misc.)
Die Schäfte halten die Flights nicht so fest, wie ich das von anderen her gewohnt bin. Daran ändern auch die Federringe nichts. Die Flights werden bei der Berührung durch einen anderen Pfeil sofort abgestreift.

Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 2)
Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 2)

4.0 von 5 Sternen Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi, 20. Oktober 2013
Regionalkrimis sind seit Jahren in Mode, deshalb ist es gar nicht so leicht, gut recherchierte und geschriebene Bücher zu finden. Das Teekomplott liest sich recht gut, für 5 Sterne ist er allerdings etwas realitätsfern.

Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) chic weiß
Wird angeboten von fair.trade

5.0 von 5 Sternen Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll)..., 20. Oktober 2013
Ich habe mir das Galaxy S II Plus ganz bewußt ausgewählt, weil es im Gegensatz zu den höherwertigen Modellen ein richtig gutes Preis-Leistungs_Verhältnis aufweisen kann. Die Größe ist noch akzeptabel.

Verstummt: Thriller (Will-Trent-Serie 1)
Verstummt: Thriller (Will-Trent-Serie 1)

3.0 von 5 Sternen Verstummt: Thriller, 20. Oktober 2013
Der Thriller "Verstummt" ist eigentlich Einheitskrimiware, die mich nicht sonderlich gepackt hat. Der Vorteil: leicht zu lesen, weil die Satzstrukturen im Wesentlichen einfach gehalten sind.

Kronenburg 15 tlg Set Vakuumbeutel - Aufbewahrungsbeutel - 6 verschiedene Größen
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen 15 tlg Set Vakuum Beutel - Aufbewahrungsbeutel - TÜV, 20. Oktober 2013
Die Vakuum-Beutel sind eine hervorragende Idee, große und sperrige Kleidungsstücke wie Wintermäntel, Motorradbekleidung oder Gästedecken zu verstauen. Die unterschiedlichen Größen sind gut durchdacht. Die Qualität ist sehr gut.

Das große Wörterbuch Deutsch-Spanisch mit 75.000 Einträgen (Große Wörterbücher 14)

4.0 von 5 Sternen Das große Wörterbuch Deutsch-Spanisch mit 75.000 Einträgen, 20. Oktober 2013
Wie schon für das "Große Wörterbuch Spanisch - Deutsch" rezensiert, finde ich die Arbeit damit sehr gut, weil einfach und übersichtlich strukturiert.

Das große Wörterbuch Spanisch-Deutsch mit 75.000 Einträgen (Große Wörterbücher 15)

4.0 von 5 Sternen Das große Wörterbuch Spanisch-Deutsch mit 75.000 Einträgen, 20. Oktober 2013
Sehr viel habe ich das Wörterbuch noch nicht ausprobieren können. Der Aufbau ist gut strukturiert, die Arbeit damit einfach und wirkungsvoll.

Seite: 1 | 2