Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.364.886

Amazon Customer

Kinder der Freiheit: Roman (Jahrhundert-Trilogie)
Kinder der Freiheit: Roman (Jahrhundert-Trilogie)

5.0 von 5 Sternen Lebendige Zeitgeschichte, 2. Oktober 2014
Was mich besonders an dem Buch (und auch an den beiden Bänden davor) fasziniert ist, mal einen weltpolitischen Gesamtüberblick zu bekommen und nicht nur vom Blick der eigenen Nation auszugehen. Coole Trilogie und auf keinen Fall trockene Geschichte! Sehr empfehlenswert.

Wieso Frauen immer Sex wollen und Männer immer Kopfschmerzen haben: Die populärsten Irrtümer über Beziehungen und Liebe

1.0 von 5 Sternen Muss man nicht lesen, 4. September 2014
muss man auch nicht viel drüber schreiben, shlechter Schreibstil, ständige Wiederholungen, zwar manche gute Gedanken, aber nach den ersten Kapiteln keine Lust weiterzulesen

Glo. Die Bibel
Glo. Die Bibel

2.0 von 5 Sternen totale Enttäuschung, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Glo. Die Bibel (CD-ROM)
Leider bin ich mit dem Produkt überhaupt nicht zufrieden. Ohne Zweifel tolle Bilder und teils gute Animationen, von denen man sich allerdings auch allzu leicht täuschen lässt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, zumal man Luther noch zusätzlich erwerben muss. In der Bibel keine Bezugs- und Querverweise zu Parallelstellen. Nach Kontaktaufnahme wegen einer Frage zur Installation keine Reaktion, außer die automatisch generierte Mail. Meiner Meinung nach ist die Oberfläche auch nicht sonderlich anwenderfreundlich und intuitiv - sollte es bei diesem Preis aber sein. Was dauert so lange, es auch für Android zu programmieren??? und für Windows-Phone gibt es auch keine app. Wer weiß, ob Jesus auch hier den Tisch samt Computer und Software umgehauen hätte wie damals im Tempel. Man sollte sein Geld besser anders anlegen.