Profil für Sabine gell > Rezensionen

Beiträge von Sabine gell
Top-Rezensenten Rang: 4.264.510

Sabine gell

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Geld und Foto Wäschespinne - Hochzeit Geldgeschenke - Geld Hochzeitsgeschenke - Silberhochzeit - Goldenen Hochzeit - mit Gravur "Bleibt einander stets verbunden...."
Wird angeboten von LPZ Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 8. Juli 2014
Lieferung war schnell! Aufbau ging schnell! Scheibe muss ich zwar erst falten aber das sollte kein Problem sein! Mal schauen wie es beim Brautpaar ankommen wird!

Crossfire. Erfüllung: Band 3   Roman
Crossfire. Erfüllung: Band 3 Roman

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2014
Perfekt ich mag das Buch die Geschichte die Personen und natürlich das besondere etwa! Es liest sich gut und schnell weil man natürlich alles wissen möchte

iPhone 5 Tasche PU Leder Hülle Schwarz
iPhone 5 Tasche PU Leder Hülle Schwarz
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen Naja, 8. Juli 2014
Qualität nicht besonderes man bekommt um das Feld trotzdem etwas besseres! Wobei bei meinem Mann hält die Hülle dich länger

Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht: Band 1
Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht: Band 1

5.0 von 5 Sternen Genial, 8. Juli 2014
Buch gefällt mir sehr sehr gut ich mag die Handlung und die spezielle Liebesgeschichte! Es liest sich sehr schnell :-)

Schoolgirl Set Chilirose CR3304 ° Größe L/XL
Schoolgirl Set Chilirose CR3304 ° Größe L/XL
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2014
Hallo! Das iSt doch mal Super! Passt gut bis auf die Strümpfe die Fällen sehr klein aus! Ansonsten sehr gut beim Betrachter angekommen :-)

HUDORA Rahmenpolsterung für Trampolin 305 cm, PVC, farblich sortiert
HUDORA Rahmenpolsterung für Trampolin 305 cm, PVC, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2014
Passt perfekt! Farbe zwar in Blau erwartet ist aber in grün gekommen! Macht aber gar nichts da es auch wunderbar passt und unser Sohn hat auch gefreut

750g Bruch Mosaikfliesen Maisgelb
750g Bruch Mosaikfliesen Maisgelb

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 750g Bruch Mosaikfliesen Maisgelb
Mosaik ist wunderschön! Mein Kanaldeckel ist nun ein echter hingucker und wurde schon sehr oft bewundert! Strahlend gelbe leuchtende Farbe

750g Bruch Mosaikfliesen Kobaldblau
750g Bruch Mosaikfliesen Kobaldblau

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Mosaik, 8. Juli 2014
Das Mosaik hat eine wunderbare stralende Farbe! Die Mosaik Sonne mit dem Himmel ist sehr schön geworden und wurde schon sehr oft in Garten bewundert!

Astrapahl, Süsses Cocktailkleid mit Neckholder Trägern, knielang, Farbe gelb, Gr.40
Wird angeboten von Astrapahl

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 8. Juli 2014
Kleid passt perfekt! Neckholder zwar zu lang aber kein Problem! Bin gespannt wie das Kleid auf der Hochzeit ankommen wird!

Schmidt Spiele 49085 - Classic Line: Mensch ärgere Dich nicht mit extragroßen Spielfiguren

5.0 von 5 Sternen Super, 16. März 2014
Die Ware war Super schnell da und wir haben große Freude damit jeder Zeit kaufe ich hier gerne! Danke sehr

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5