Profil für euschenie > Rezensionen

Beiträge von euschenie
Top-Rezensenten Rang: 2.551.671

euschenie

Siemens KG39EAI40 Kühlgefrierkombination / A+++ / Kühlen: 247 L / Gefrieren: 89 L / chrome Inox-metallic / antiFingerprint / coolBox

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, miese Lieferung, 7. November 2012
Zunächst mal: ein Kühlschrank ist ein Kühlschrank, sonst nix. Dieser hier: sauber verarbeitet, läuft sehr leise und -keine Frage- sieht in der Küche schon gut aus! Den angegebenen Mini-Stromverbrauch werden wir erst mal über einen längeren Zeitraum testen.
Klarer Punktabzug in der Bewertung für die Lieferung: übel gelaunte Männer, zurückgelassene Verpackungsteile auf der Straße, rumgemaule weil vorgesehener Platz in der Küche angeblich zu eng ist. Ich habe ihn dann abends selber eingeschoben- keine Minute Arbeit !
Dafür kann das Gerät nichts- aber Amazon sollte schon mal ein Auge auf die Speditionen werfen, die mit der Lieferung ebauftragt werden.

Schutzhülle für Gartenbank, grün
Schutzhülle für Gartenbank, grün

5.0 von 5 Sternen jetzt kann der Winter kommen, 29. November 2010
schnell geliefert, nur die Hälfte des Preises vom Baumarkt, das hat sich gelohnt. Danke Kronenburg Handels gmbh, wir können weiter im Geschäft bleibenj