Profil für Schlumpfine > Rezensionen

Beiträge von Schlumpfine

Schlumpfine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
450g Eimer Leckerlies für Hunde (038) Ideal fürs Training oder für zwischendurch. Hundeleckerlis im Eimer.
Wird angeboten von Futter Shuttle

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung und die Eimerchen sind toll, da man sie einfach so hinstellen kann. Aber am besten fanden unsere beiden die netten Extra-Futtersachen im Paket. Gerne wieder

Skylanders Swap Force Starter Pack - [Xbox One]
Skylanders Swap Force Starter Pack - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen KlasseGeschenk, 19. Dezember 2013
Wurde schnell geliefert und sieht toll aus. die Figuren sind sehr schön und wir hoffen da es ein Wunschgeschenk ist, das es auch gut ankommt.^^

Chewies Mini Hundeleckerli für kleine Hunde, Mini Lamm 125g
Chewies Mini Hundeleckerli für kleine Hunde, Mini Lamm 125g
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Dezember 2013
Super schnell geliefert und auch echte Minis. Gerade richtig für Welpen als Belohnung fürs üben und auch für unsere große Hündin die ja auch immer nen Leckerlie will, wenn die kleine eins bekommt.

Chewies - Geflügelknöchelchen MINI, 125 g
Chewies - Geflügelknöchelchen MINI, 125 g
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Dezember 2013
Schnelle Lieferung und es sind auch echte Minis.^^ Gerade richtig für Welpen als Belohnung beim lernen oder auch für unsere große Hündin die immer auf Diät ist.

Chewies Mini Hundeleckerli für kleine Hunde, Mini Pansen 125g
Chewies Mini Hundeleckerli für kleine Hunde, Mini Pansen 125g
Wird angeboten von Onlinehandel für Tiernahrung

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Dezember 2013

Großpackung 50 x Kauknochen gepreßt 25 g
Großpackung 50 x Kauknochen gepreßt 25 g

5.0 von 5 Sternen wie immer klasse, 19. Dezember 2013
Also unsere Wuffies sind begeistert und weil es ja gleich Großapackungen sind gibt es ja auch täglich einen davon für die beiden. Auch für Weöpen zu empfehlen, da die ja gerne alles anknabbern.

Prison Break - Die komplette Season 1 [6 DVDs]
Prison Break - Die komplette Season 1 [6 DVDs]
DVD ~ Wentworth Miller

5.0 von 5 Sternen Klasse Seire, 19. Dezember 2013
Wer diese Serie noch nicht kennt und wirklich mal was spannendes schauen möchte, der sollte hier zugreifen. Wir sind richtige Suchties dieser Serie geworden

Hundetraining mit Martin Rütter: individuell, partnerschaftlich, leise
Hundetraining mit Martin Rütter: individuell, partnerschaftlich, leise
von Martin Rütter

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 19. Dezember 2013
Hier haben wir wirklich ein tolles Buch und wir sind begeistert über diese tollen Tipps. Doch leider bellt unser Welpe wirklich alles an und die Tipps im Buch helfen nicht wirklich bei ihr. Also wer uns noch ein paar nette Tipps schreiben kann, wie wir es ihr abgewöhnen können, wir würden uns freuen

Sanitas SZA 80 Elektrische Zahnbürste
Sanitas SZA 80 Elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Dezember 2013
Hier kann ich nur eine Kaufempfehlung geben, denn mein Zahnfleisch ist eindeutig schon nach 14 Tagen besser geworden. doch man muss sich erst einmal an diese Zahnbürste gewöhnen, aber dann ist sie wirklich nur zu empfehlen

Hundebett Hundeliege Hunde Bett Schlafbett 100 x 80 x 22 cm
Hundebett Hundeliege Hunde Bett Schlafbett 100 x 80 x 22 cm
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 19. Dezember 2013
Super schönes Kuschelkörbchen, doch ich hab mich wohl in der Größe ein wenig verschätzt. lol denn für unseren Welpen fällt das Teil doch sehr groß aus, doch unsere Labradorhündin hat sich sehr darüber gefreut und teilt es sich jetzt mit dem Welpen. ^^

Seite: 1 | 2 | 3 | 4