Profil für Malle > Rezensionen

Beiträge von Malle
Top-Rezensenten Rang: 304

Malle (Bayern Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ADE  KE 924 Slim Digitale Küchenwaage
ADE KE 924 Slim Digitale Küchenwaage

4.0 von 5 Sternen Günstig - daher mit kleinen Abstrichen, 26. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst fällt das simple Design auf, und es auch schön dass es mal was anderes als Weiß ist.
Die Bedienung ist mit zwei Knöpfen denkbar einfach: Einer stellt die verschiedenen Einheiten um (ich benutze aber eh nur Gramm) und der andere schaltet die Waage an, aus oder tariert erneut. Benutze sie täglich für meine Eiweißshakes. Das tarieren funktioniert gut und schnell und auch auf das Gramm genau abwiegen funktioniert tadellos.

Zu den Kritikpunkten:

1. Das beleuchtete Display scheint der Batterie nicht gut zutun. ich rate dazu die Waage immer selbst auszuschalten und nicht automatisch. Dadurch wird der Wechsel deutlich nach hinten verzögert.
2. Die Füße könnten weiter außen positioniert sein, weil etwas schweres die Waage so schnell zum kippen bringt, wenn es nicht mittig steht.

Insgesamt zu dem Preis aber ein guter Artikel

Hansaplast Classic 1mx6cm
Hansaplast Classic 1mx6cm

5.0 von 5 Sternen Halten was sie versprechen, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Classic 1mx6cm (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe immer wieder kleine Absezze die ich mit einer Salbe behandel. Damit die Salbe auch an Ort und Stelle bleibt kommt immer ein Pflaster drüber. Mit den Hansaplast Classic bin ich endlich auch für den Tag gerüstet. Da ich empfindliche Haut habe benutze ich lieber die Sensitiven, wenn es aber auch am Tag sein muss fallen die leichter mal ab.

Die Classics können auch den Alltag überstehen und fallen nicht ab. Selbst beim Fahrrad fahren und wenn man ins schwitzen kommt sitzen sie danach immer noch an Ort und Stelle. Soll heißen sie halten den Schweiß von außen gut ab. Gleichzeitg kommt die Stelle unter dem Pflaster bei wenig Bewegung aber auch nicht ins schwitzen. Es scheint also ein gutes Verhältnis von Luftdurchlässigkeit und Wasser abweisen gefunden worden zu sein.

Ich bevorzuge zudem diese hier, damit ich sie selbst zurecht schneiden kann. Kann sie nur empfehlen. Es gibt nichts daran auszusetzen.

Samsung WF70F5EB Waschmaschine Frontlader / A+++ B / 1400 UpM / 7 kg / Weiß / Schaumaktiv Technologie / Digitaler Inverter Motor

5.0 von 5 Sternen Macht Ihren Job, 25. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe versucht alles möglichst kurz auf den Punkt zu bringen:

Schöne moderne Optik mit praktischer, großer, farblich abgesetzter Einfüllöffnung.

Leicht drehbarer Wahlknopf und viele weitere Zusatzvarianten lassen ein perfektes Anpassen an Art der Wäsche und den Verschmutzungsgrad zu.

Die Wäsche wird sauber und weich.

Die noppige Innenausstattung der Trommel scheint die Waschleistung sehr zu begünstigen.

Die Maschine läuft ruhig und mäßig leise.

Die Vorwahlfunktion ist sehr praktisch.

Das selbstständige Abschalten nach Programmende ist sehr sinnvoll.

Das ständige Blinken mehrerer Leuchtanzeigen ist irritierend und scheint mir überflüssig.

Schön ist die Möglichkeit der Unterbrechung des Waschvorganges in den ersten Minuten, denn der Alltag zeigt, dass man öfter noch Sachen nachlegen möchte.

Besonders hervorzuheben: extrem sparsam. Freunde haben sich vor einem Jahr eine A+++ gekauft und die verbraucht 156kwh/annum. Diese hier nur 122!

Einzige Kritikpunkte:

-Die Anschlussschläuche sind etwas kurz

-Im breiten Randgummi der Trommel bleiben kleinere Wäschestücke während des gesamten Programms liegen

Fazit:
Tolle Waschmaschine die vor allem durch die Sparsamkeit glänzt und die Wäsche trotzdem super sauber wird. Kann sie empfehlen

Nivea Diamond Volume Shampoo, 6er Pack (6 x 250 ml)
Nivea Diamond Volume Shampoo, 6er Pack (6 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Nivea shampoo, 25. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Shampo riecht angenehm frisch und lässt sich auch gut auftragen. Was mir vor allem daran gefällt ist, dass sich die Haare nach dem Waschen einfach kämmen lassen, ohne das sich die Bürste in diversen Haarnestern verfängt. Dazu kommt, dass sich die Haare nach dem Fönen angenehm weich anfühlen, frischer wirken und nicht am Kopf kleben.

Nivea Supreme Touch Cremedusche, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Supreme Touch Cremedusche, 4er Pack (4 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Nivea duschgel, 25. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Duschgel hält was es verspricht- es ist eine angenehme Creme- Dusche- es lässt sich gleichmäßig verteilen, spendet der Haut Feuchtigkeit und so kann man auf das Eincremen nach dem Duschen verzichten. Einen Punkt Abzug gibts aber für den Duft- der ist zum einen sehr intensiv und zum anderen sehr künstlich was allerdings auch typisch für Nivea-Duschgele (für Frauen) ist.

Planet Waves PW-CGT-10 Classic Series Instrumentenkabel 3m (10 Fuß) schwarz
Planet Waves PW-CGT-10 Classic Series Instrumentenkabel 3m (10 Fuß) schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt, 22. August 2014
Planet Waves ist schon lange meine Marke für Gitarrenkabel, weil sie bei mir immer deulich länger gehalten haben also andere.
Für die Bühne würde ich ein besseres mit Rückkopplungsschutz usw empfehlen, damit man die Gitarre auch auf der Bühne ein und austecken kann, ohne dass es einen Knall gibt.
Bei mir ist das Kabel aber permanent am Audio Interface und Effektgerät angeschlossen und funktioniert perfekt. Keine Störgeräcusche.

Ich habe auch anderes Kabel gleicher Länge von einem Noname Anbieter an der Gitarre (hat glaiub ich 6€ gekostet) , und das verursacht bei Verzerrung zB leichte Störgeräusche. Die paar Euro mehr haben sich also gelohnt.

erima Herren T-Shirt Promo, new royal, XXL, 208343
erima Herren T-Shirt Promo, new royal, XXL, 208343

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: erima Herren T-Shirt Promo (Sports Apparel)
Tolle Qualität zum günstigen Preis. perfekt für Sport und Freizeit. Größe passt wie es sein soll. Man muss nicht eins größer oder kleiner bestellen

Bose ® Audio-Ersatzkabel für OE2 ® Kopfhörer, schwarz
Bose ® Audio-Ersatzkabel für OE2 ® Kopfhörer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Auch geeignet für Bose Soundtrue Around Ear, 22. August 2014
Bei meinem Bose Soundtrue Around Ear ist ist der 2,5mm Anschluss gebrochen. Weil ich die Fernbedienung an meinem Android eh nicht verwenden kann wollte ich keine 30€ dafür ausgeben. Das Kabel hier passt auch perfekt in meinen genannten Kopfhörer und ich bin froh über die Ersparnis. Ist zwar nihct vergoldet wie die alten, einen klanglichen Unterschied konnte ich aber nicht feststellen.

AmazonBasics USB-3.0-Kabel, USB-A-auf-USB-B, 183 cm
AmazonBasics USB-3.0-Kabel, USB-A-auf-USB-B, 183 cm

5.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst, 22. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die mitgelieferten USB 3 Kabel bei externen Festplatten scheinen immer kürzer auszufallen. Da meine Steckdose leider etwas weiter weg vom PC steht musste ein längeres Kabel her. MIt den fast 2 Metern kann ich nun endlich ohne Probleme den Weg von Festplatte zu PC überbrücken, ohne an einer nähren Steckdose immer umstecken zu müssen.

Die Verarbeitung ist mindestens gelichwertig wie meine mitgelieferten Kabel hersteller, nur dass es noch zusätzlich vergodlet ist, was einen bessren Kontakt ermöglichen sollte. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist gleichwertig wie zu meinen bisherigen Kabeln (bei mir angeschlossen an einen USB 3 Hub schwankend je nach Dateigröße etc. zwischen 60-150 MB/s)

Kann es also nur empfehlen.

Logitech Harmony Hub schwarz
Logitech Harmony Hub schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert Reibungslos, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech Harmony Hub schwarz (Zubehör)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Design ist ansprechend schlicht aber leider Glossy gehalten und zeit innerhalb von Sekunden Staub an.

Die Einrichtung war innerhalb weniger Minuten erledigt und sehr einfach:

An Strom anstecken, App herunterladen, Geräte per Bluetooth koppeln um den Hub ans WLan zu bekommen, Geräte eingeben und schon kann man Aktionen vergeben. Aktionen sind zB "TV" damit der Fernseher eingeschaltet wird, oder "BluRay" damit der TV und auch gleich der Player und die Anlage mit angeschaltet werden, natürlich auch gleich auf den richtigen Kanälen.

Damit eine gute Verbindung besteht will Logitech dass der Hub "frei" steht. Ich kann aber in jedem Zimmer meiner Wohnung sein und immer jedes Gerät bedienen. Manchmal praktisch: ich stehe in der Küche und bin noch am Kochen und will beim essen fernsehen. Also einfach kurz Handy raus und schonmal TV anmachen. Oder man vergisst etwas auszumachen. Auch einfach Handy raus und aus ist, ohne dass man zurückwatscheln muss ;)

Die genannten Fehler anderer Rezensenten tauchen bei mir (zum Glück) nicht auf. Ich habe es auch extra mehrfach probiert. Keine Verbindungsabbrüche oder ähnliches. Auch wenn ich die App wechsel um mal kurz ins Internet zu gehen gehe ich einfach in die Harmony App zurück und die Verbindung ist weiter da, ohne dass neu gekoppelt werden muss.
Getestet wurde mit LG G2 und Samsung Tab S. Nur mit älteren Geräten funltioniert es nicht. Bei Android sollte es schon Android 3 sein und auch an meinem iPad erster Generation funktioniert es nicht.

Zudem funltioniert die TV Digital gar nicht. Auch die Tastatur will in meiner App einfach nicht erscheinen wenn Text eingegeben werden soll (zB wenn ich etwas in Amazon Instant suchen will). Ich weiß nicht ob es nicht klappt oder ich einfach zu blöd bin... Diese beiden Sachen sind letztlich der Grund für den einen Stern abzug.

Fazit: abgesehen von den beiden Mängeln eine gutes Produkt. Allerdings sollte jeder vorher wissen ob es was für einen ist. Denn man kann nicht einfach mal zur Fernbedienung greifen und etwas tippen, weil man ja keine Tasten spürt. Man muss immer den Blick vom TV abwenden. Dass sollte jedem vorher bewusst sein.

Fazit:
Für mich ein gelungenes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20