ARRAY(0xa3441e04)

Profil für Malle > Rezensionen

Beiträge von Malle
Top-Rezensenten Rang: 285

Malle (Bayern Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Nivea Men Sensitive Cool After Shave Fluid 100 ml, 3er Pack (3 x 100 ml)
Nivea Men Sensitive Cool After Shave Fluid 100 ml, 3er Pack (3 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Bestes Sensitiv, 21. März 2014
Ich benutze immer sensitiv Produkte, da sich nach der Rasur meine Haut schnell rötet und stark zu jucken beginnt. Außerdem will ich kein Geruch im After Shave, damit sich der Geruch nicht mit dem des Parfums oder EdTs vermischt.

Vorher habe ich den Nivea Sensitiv Balsam verwendet, weil ich den Aufpreis, wenn es auch nur ein kleiner ist, nicht zahlen wollte. Letztlich wollte ich dann aber doch mal den Unterschied zwischen Balsam und Fluid kennen lernen.

Was soll ich sagen. Es ist tatsächlich nochmal einen zacken besser.

Genauso wie der Balsam hält die Flasche sehr sehr lang, weil man nicht viel brauch und es sich sehr gut verteilen lässt.

Die Wirkung setzt tatsächlich sofort ein. Beim Balsam brauch es ca 30-60 Sekunden. Keine einzige Rötung im Gesicht. Das Brennen ist sofort vorbei.
Außerdem hat es noch drei Vorteile:
1. Das Fluid zieht deutlich schneller ein (innerhalb einer Minute, wenn nicht weniger)
2. Im Gegensatz zum Balsam ist es unsichtbar, wodurch man auch mal wenn man es eilig hat direkt raus gehen kann, ohne weißes Gesicht.
3. Das Fluid kühlt die Haut sofort, was ein angenehmes Gefühl hinterlässt.

Bei haben den einzigen kleinen Nachteil, dass die Haut sich etwas straff anfühlt. Allerdings hatte ich noch kein Produkt bei dem das nach der Rasur anders war.

Ich bleibe auf jeden Fall beim Fluid und kann es absolut empfehlen.

(Ich rasiere übrigens nass mit Gilette Mach 3 und Sensitiv Rasierschaum. Hier wird als nächstes auch der von Nivea probiert)

Hardcase LG G2 - gummiert Schwarz - PhoneNatic Hardcover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen Leider nichts für mich, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte es mir wegen "gummiert" gekauft, weil das G2 doch recht rutschig ist. Mit dem Case wurde es aber viel schlimmer. Habe ich es nicht umklammert flutscht es direkt aus der Hand. Habe es daher leider zurück schicken müssen (was keinerlei Problem war)

Best Body Nutrition Herren Zubehör Best Body - Handschuhe Top Grip, Paar, L
Best Body Nutrition Herren Zubehör Best Body - Handschuhe Top Grip, Paar, L

3.0 von 5 Sternen Naja, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mein Modell gleich nach der ersten Anwendung im Fitness Studio zurück schicken müssen, weil eine Naht zwischen Daumen und Zeigefinger am rechten Handschuh gerissen ist.
Vlt habe ich auch Montagsmodell erwischt. Ein Kumpel hat die gleichen bestellt und da haben sie gehalten.
Zudem passt die Größe nicht ganz. Habe eigentlich L. Hier haben Sie aber ganz schön gezwickt. Hände werden bei Gerätetraining halt etwas dicker. Daher auf jeden Fall eine Größe größer nehmen denke ich.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen Passt, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mal mit einem Kumpel mein 15€ HDMI Kabel und sein 80€ HDMI Kabel verglichen. Alles gleich, nur das HDMI Kabel getauscht. LED TV, BluRay und ein bisschen Zeug für Audiophile ;)

Kurz: Vom Bild her absolut KEIN Unterschied. Seitdem kaufe ich immer die günstigen Kabel, weil sie einfach reichen. Mehr brauch nur ein Profi der ein perfektes Ergebnis will. Sonst merkt keiner einen Unterschied. Habe mehrere dieser Kabel in verschiedenen längen an meinen TV, Xbox, Monitoren und Bluray player. Hatte noch nie irgendwo irgendwelche Probleme.

Volle Kaufempfehlung!

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Reicht, 1. März 2014

Volle Kaufempfehlung!

The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (Special Uncut Edition) [Blu-ray]  [Special Edition]
The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (Special Uncut Edition) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Andrew Lincoln

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine der drei Serien, die man derzeit einfach gesehen haben muss, solange man nicht ganz so zimperlich mit Blut und Eingeweiden im TV ist ;)

Neben Breaking Bad und Game of Thrones ein absolutes Hightlight. Einmal angefangen kann man kaum noch aufhören. Tolle Schauspieler, tolle Story.

Zumal es nicht so ein typischer Zombifilm ist, bei dem man einfach akzeptiert, dass es so ist. Nein, es geht sehr emotional zur Sache. Man erkennt immer wieder das menschliche in den Zombies, wodurch der Action immer wieder ein schönes Drama und Emotionen untergemischt wird, auf das ich nicht verzichten mag. Einfach eine klasse Serie.

The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel (3 Blu-rays) [Blu-ray]
The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel (3 Blu-rays) [Blu-ray]
DVD ~ Laurie Holden

4.0 von 5 Sternen die bisher schwächste, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich möchte hier keinen Spoiler loslassen.

Leider ist die zweite Staffel die schwächste der bisher drei, zumindest in Sachen Action und Spannung. Dafür wird ein großer Wert auf Emotionen und persönliche Beziehungen gelegt. Man sollte sich aber auf jeden alles anschauen. Denn auch wenn es hier weniger "zur Sache" geht, lohnt es sich im hinblick auf die dritte Staffel, die meiner Meinung nach ohne die zweite nicht so gut geworden Wäre.

Sie ist damit wie ein langer Anlauf, der sich aber wirklich lohnt. Deswegen gebe ich auch 4 Sterne. Eigentlich sind es es nur drei, da die zweite Staffel aber so viel für die dritte vorbereitet werden es doch wieder 4 ;)

Brennenstuhl Eco-Line Steckdosenleiste mit Schalter 8-fach 3 m, schwarz, H05VV-F 3G1.5 1159300018
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Passt, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei mir ist der PC und die Peripherie angeschlossen. Soll heißen alle Steckplätze sind belegt. Das nun seit ein paar Monaten. Alles funktioniert. Kann keine Abnutzerscheinungen erkennen. Wird täglich an und aus geschaltet und funktioniert einfach. Habe inzwischen alle meine Steckdosenleisten von Brennenstuhl

uniTEC 44544 Schuko-Verlängerung H05VV-F 3G 1, 5 mm², 10 m, weiß
uniTEC 44544 Schuko-Verlängerung H05VV-F 3G 1, 5 mm², 10 m, weiß

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist die Verlängerung für eine 8fach Steckdose und tut ihren Dienst. Was soll man noch dazu sagen ;)

Würde ich wieder kaufen.

Professional Fairy Handgeschirrspülmittel Konzentrat Extra Clean 2 x 4 Liter, 2er Pack (entspricht 2 x 8 l)

5.0 von 5 Sternen perfekt zum waschen im Spülbecken, 1. März 2014
Da es in unserer Küche nicht möglich ist eine Spülmaschine einzubauen, wird per Hand gewaschen. Soll heißen je schneller und besser das geht, umso besser für einen selbst. Den größten Unterschied macht hier das Spülmittel. Vorher hatten wir nur die günstigsten Eigenmarken von diversen Supermarktketten. Der Unterschied zum Fairy ist wirklich gut, zumal in diesem Vorteilspack nicht zu teuer.
Da es sehr sperrig ist haben wir es einfach in die alte Flasche vom vorigen Produkt umgefüllt.

Gleich bei der erste Anwendung wurde klar, dass das putzen hiermit viel besser, und vor allem energieeffizienter funktioniert.

Fett und Schmutz wird nicht nur schneller gelöst. Sondern das bei weniger Menge des Spülmittels und in kalten Wasser. Vorher waren warmes Wasser und noch halbe Kanne aus dem Wasserkocher nötig. Das spart auf Dauer natürlich schön Energie.

Wichtig ist nur, das Geschirr nach dem putzen kurz unter klarem Wasser zu schwenken. Sonst bleibt ein Film auf den Sachen, der bei anderen Mitteln nicht so stark haftet. Aber das ist ja schnell erledigt.

Von mir daher eine volle Kaufempfehlung für andere Handwäscher oder Problemfälle, wo auch eine Spülmaschine an ihre Grenzen stößt.

Fazit: Putzt besser, schneller, bei weniger Menge im kalten statt warmen Wasser. Was will man mehr? Bei mir bleiben die Noname Spülmittel jetzt im Regal stehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18