Profil für Malle > Rezensionen

Beiträge von Malle
Top-Rezensenten Rang: 294

Malle (Bayern Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea Men Sensitive Pflegedusche, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Men Sensitive Pflegedusche, 4er Pack (4 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehm und dezent, 26. Juli 2014
Nach der Rasur ist meine Haut immer extrem empfindlich und muss sehr vorsichtig behandelt werden (unter den Achseln). Das Nivea Sensitiv ist hervorragend für nach der Rasur und natürlich auch im Alltag super geeignet. Auch bei etwas trockener Haut würde ich es Empfehlen. Die Haut ist im Vergleich zu anderen Gels (auch von Nivea) deutlich geschmeidiger und nicht so ausgetrocknet, als hätte man sich gerade eingecremt.
Die Konsistenz ist auch sehr cremig, schäumt aber sehr gut auf und hinterlässt einen nur leicht nach Minze erfrischenden Duft.
Die Haut fühlt sich einfach super danach an.
Nur für die Haare, wofür es auch geeignet sein soll, kann ich es nicht empfehlen. Da finde ich das cremige Gefühl nicht angenehm. Und gegen fettige Haare wirkt es gar nicht.
Aber abgesehen davon volle Kaufempfehlung für ein tolles Sensitiv Shampoo, dass sogar mal gut riecht!

Nivea Creme Dose, Feuchtigkeitscreme, 4er Pack (4 x 400 ml)
Nivea Creme Dose, Feuchtigkeitscreme, 4er Pack (4 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Nivea halt, 18. Juli 2014
Nivea ist ein ständiger in unserem Haushalt. Für Hände, raue Hautstellen, wunderbar auch für einen trockenen Mund im Winter.
Mit diesem Vorteilspack zu einem echt günstigen Preis sollte der Vorrat das nächste Jahr halten :)

Sollte einfach in jedem Haushalt vorhanden sein. Super Produkt und altbewährt.

WMF 0652314500 Salz- und Pfeffermühlen-Set 2-teilig aus Holz
WMF 0652314500 Salz- und Pfeffermühlen-Set 2-teilig aus Holz
Wird angeboten von Porzellanambiente, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Edel, tolles Aussehen, hochwertig Verarbeitet, 18. Juli 2014
Ich hatte nach mehrmaligen Fehlschlägen nun genug von den Billigmühlen. Bereits nach kürzester Zeit lässt sich die Körnung nicht mehr Einstellen oder das Gewinde löst sich regelmäßig und übergießt das gesamt Essen mit dem kompletten Inhalt.

Die WMF Streuer sind zunächst erstmal viel größer als es das Bild vermuten lässt. Es passt aber genauso viel wie bei anderen Mühlen hinein. Die Größe kommt vor allem durch das viel größere Keramikmahlwerk zustande.

Die Verarbeitung ist tadellos. Das aussehen ist einfach herrlich. Die Mühlen muss man nicht mehr verstecken. Bei uns stehen Sie jetzt immer auf dem Essenstisch. Das Mühle lässt sich von sehr grob bis zu sehr fein einstellen. Die Einstellung lässt sich auch spontan ohne große Mühe verstellen. Das Mahlen geht dabei immer sehr einfach und ohne großen Kraftaufwand von statten.

Alles in allen gibt es an dem Produkt rein gar nichts auszusetzen. Volle Kaufempfehlung!

Toshiba 40L3443DG 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C/-S, Smart TV. WLAN, CI+, HDMI, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Eher über dem durchschnitt, 5. Juli 2014
Der TV kommt in einem sehr schlichten Design daher. Die Verarbeitung ist soweit komplett in Ordnung. Nichts besonderes, aber dem Preis entsprechend sehr gut und ohne Makel.

Die erste Einrichtung verlief sehr schnell und ohen Probleme. Alles war innerhalb weniger Minuten eingerichtet (bei mir Kabelanschluss und Wlan).

Die erste Überraschung war dann gleich mal das Bild. Für den Preis hätte ich nicht eine so gute Bildqualität erwartet. Das Bild ist bei meinem Exemplar bis auf einen sehr kleinen Rand an den Ecken sehr homogen ausgeleuchtet. Wer Hobbymäßig zockt wird zufrieden sein. Nur wer jedem FPS hinterherjgt sollte einen anderen TV benutzen, da es bei schnellen Bewegungen kleine Nachzieher gibt (aber wirklich nur sehr kleine wenn man weiß wo man hin schauen muss).
Das Bild war aus der Box extrem gut eingestellt. nicht zu hell, und auch nicht mit zu viel Kontrast wie es oft der Fall ist. Nur der Farbton war etwas zu warm (haut ging ins gelb/orange). Aber auch das war schnell ausgebessert. Trotzdem ist es ein eher warmes Bild.

Der Ton fällt dagegen schon sehr ab. Als wir bei mir WM geschaut haben, hat ein Freund direkt darum gebeten eine Box anzuschließen, damit es besser klingt. Allerdings ist der Klang für jeden durschnittshörer immer noch ausreichend. Wenn man aber eine Soundbar mit Sub gewohnt ist, ist das schon was anderes ;)
Trotzdem ist der Klang leider bei weitem nicht so gut wie ich es inzwischen von anderen TVs kenne.

Wirklich nicht gelungen ist der Smart TV, den ich eigentlich gar nicht so nennen möchte. Er ist auf das wenigste beschränkt und schaut dabei auch nicht gut aus. Vor allem benötigt es eine 30 sekunden wartezeit bis es startet. Für mehr als Youtube und Internet eigentlich nicht zu gebrauchen, vor allem weil ich keinen AppStore finde, in dem ich zum Beispiel mein Streaming Portal (amazon instant) herunterladen kann.

Zusammengefasst bin ich aber trotzdem sehr zufrieden, wenn es nur um das Fernsehen und Filme schauen geht. Hier überzeugt er auf ganzer Linie, auch wenn man den Ton selbst mit günstigen Lautsprechern aufrüsten kann. Ein für die Preisklasse durchaus überzeugendes Ergebnis. Jetzt sollte nur noch der SmartTV ein Update bekommen.

Logitech K830 Cordless Illuminated Living-Room Tastatur - QWERTZ
Logitech K830 Cordless Illuminated Living-Room Tastatur - QWERTZ

4.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, aber irgndwie dann doch nichts besonderes?, 5. Juli 2014
Die Tastatur ist extra für Smart TVs ausgeschrieben. Zum einen eine gute Idee. Allerdings: per USB an den TV angeschlossen reagiert sie eigentlich nur wie jede andere Tastatur. Einen wirklichen Vorteil hat man also nur, wenn man mit dem TV auch im Internet surft, weil man dann auch die Maus benutzen kann, und das nicht so umständlich über die Fernbedienung.

An meinem Samsung TV, wie auch überraschender Weise an meinem Toshiba hat es gut funktioniert. Nur der Sony Smart TV verweigert die Tastatur als Eingabegerät. Das hat mich besonders gewundert, da der Anschluss an meinen Sony Blu Ray Player ohne Probleme geklappt hat.

Die Tasten sind für zwischendurch wunderbar. Nichts für vielschreiber, da zu weich. Auch hört man kaum etwas wenn man eine Taste gedrückt hat. Aber genau das finde ich sehr gut, weil man im Wohnzimmer dann nicht immer das laute klackern hört.

Wirklich funktional, wenn man auch die ganzen Short Cuts benutzen möchte, wird die Tastatur aber nur wenn man sie mit dem PC verbindet. Und dass kann dann aber auch jede andere kabellose Tastatur. Außerdem finde ich es schade, dass Logitech auf seiner Website nur auf die Handbücher der anderen Hersteller hinweist. Eine Liste mit den funktionierenden Geräten wäre viel besser. Bei meinem Samsung steht zum Beispiel das nur kabelgebundene Tastaturen funktionieren. Stimmt aber nicht.

Insofern vergebe ich 4 Sterne, weil sie im Vergleich zu einer herkömmlichen Tastatur eigentlich nicht viel anders macht. Trotzdem erleichtert sie meine suche nach Serien und Filmen in Streaming Portalen enorm. Und surfen auf dem TV war vorher ohne Trackpad komplett undenkbar und ist damit nun auch schnell möglich.

Insofern geht meine Empfehlung an alle die am TV viel streamen, allgemein Text eingeben müssen oder surfen wollen. Für all diejenigen ist eine riesige Zeitersparnis.

Wilkinson Sword Hydro Silk Rasierapparat mit 1 Klinge und Apparatehalter
Wilkinson Sword Hydro Silk Rasierapparat mit 1 Klinge und Apparatehalter

3.0 von 5 Sternen Nicht für meine Freundin, 3. Juli 2014
Sie hat ihn nu länger benutzt und ist zu dem ergebnis gekommen, den vorigen wieder zu benutzen. Der Wilkinson sei dabei nicht unbedingt viel schlechter, sondern einfach nicht so gut wie der andere. Sie benötigt mehr Schaum, und hin und wieder zwei anstatt nur einen Strich für ein zufieden stellendes Ergebnis.
Daher die drei Sterne. Sie greift wieder zum Venus.

Gillette MACH3 Klingen 6 Stück + Gratis Fußball Edition Rasierer
Gillette MACH3 Klingen 6 Stück + Gratis Fußball Edition Rasierer

4.0 von 5 Sternen Die Klingen sind gut, aber das Set macht keinen Sinn, 30. Juni 2014
Ich rasiere mich schon lange mit Mach drei. Ich brauchte neue Klingen also her mit dem Set. Bei genauerem Nachsehen habe ich dann aber gesehen, dass das 6 klingen Set 2-3 Euro weniger kostet. Ok hier ist noch eine Klinge mehr drin. Aber der Rasierer ist leider durchgefallen. Ich habe zu hause den "normalen" Mach 3. Der ist aus Metall mit griffestem Gummi. Der hier ist aus Plastik und der Gummi fühlt sich nicht so gut an. Außerdem ist er deutlich rutschiger. Die Klingen sind wie immer super und tun ihren Dienst. Aber der beigelegte Rasierer, der nur durch einen Miniaufdruck zur Fußball Edition wird taugt nichts. Daher die 4 Sterne. Denn auf die Klingen kam es mir auch hauptsächlich an.

Bose ® SoundTrue Around-Ear-Kopfhörer schwarz
Bose ® SoundTrue Around-Ear-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich SoundTrue: Positiv überrascht, 15. Juni 2014
Die Kopfhörer haben mich wirklich überrascht, war ich von Bose vorher zwar auch guten Klang, aber keinen naturgetreuen, neutralen Klang gewohnt.
Sie haben einen guten Mittelweg: Sie sind nicht ganz so neutral wie zB die AT ATHM50. Damit sind sie weniger zum Monitoring geeignet. Wenn man beide aber nacheinander hört, und das gilt vor allem "Laien", dann werden die Bose sicher als besser klingend bewertet. Sie hohlen wirklich einen schönen Klang aus alles Liedern raus, ohne den Ton zu sehr zu verfälschen.

Der Bass ist Bose untypisch recht dezent, aber genug ausgeprägt. Auch melodischer HipHop ist klasse mit ihnen.
Die Mitten sind schön differenziert, Stimmen klingen exzellent. Auch die Höhen sind kristallklar und übertönen nicht.
Die Details sind atemberaubend. Jemand der bisher noch nicht etwas mehr für Kopfhörer ausgegeben hat, wird immer neue Facetten in Liedern entdecken. Man hört sogar teils Mundgeräusche, wenn sich ein Künstler zB die Lippen leckt bevor das Singen weiter geht.
Ich habe auch extra ein Album gehört, dass ich vorher nur im Auto im CD Spieler hatte. Bei einem Acapella Teil war ich dann doch sehr über den Shaker im Hintergrund und über die Rhythmus Gitarre erstaunt, die man beide im Auto auch bei höherer Lautstärke nicht mal ansatzsweise hört.

Die Verarbeitung ist Top als auch Flop. Von der reinen Verarbeitung ist sie für den Preis nicht wertig genug. Es ist halt billiges Plastik, dass aber trotzdem genug aushält. Seien wir mal ehrlich. Ich habe noch keinen Kopfhörer zerbrochen. Wenn dann gehen bei mir die Kabel kaputt. Dafür sind sie aber unglaublich leicht und extrem komfortabel zu tragen. Sie werden nicht schwerer auf dem Kopf. Im Gegenteil. Nach einiger Zeit vergisst man einfach, dass man KHs auf hat.

Sie sind nicht geschlossen, lassen dafür aber trotzdem nicht zu viel Klang nach innen dringen, so dass die Lautstärke nicht unnötig hochgeschraubt werden muss.

Das Kabel auf der Kopfhörerseite hat leider einen 2,5mm Anschluss und ist viel zu lang. Da ich kein 2,5 auf 3,5 Kabel finden konnte, habe ich es mit Panzertape verkürzt. Die Fernbedienung funktioniert leider nur unter iOS komplett, was mir ein Rätsel ist.

Insgesamt hat er aber einfach komplett überzeugt. Und das in den Bereichen auf die es für mich wirklich ankommt. Klang und Komfort. Daher 5 Sterne und volle Kaufempfehlung.

P.S. Die klingen auch an modernen Handys sehr gut. Ein KH Verstärker oder Audio Interface holt aber nochmal deutlich was raus.

Pro:
- Klang
- Details
- Tragekomfort
- Gewicht

Neutral:
- Fernbedienung nur für iOS
- zu langes Kabel mit 2,5 auf 3,5mm Anschluss

Negativ:
- Verarbeitung

AmazonBasics USB-Hub, 10 Ports, USB 3.0
AmazonBasics USB-Hub, 10 Ports, USB 3.0

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für den Preis, 15. Juni 2014
USB3 Hubs sind meist leider nicht so günstig. Erst recht wenn man viele Anschlüsse benötigt.
Den Amazon Basics kann ich voll empfehlen.
Die Verarbeitung ist ok. Schade Nur der Glossy Rand hätte nicht sein müssen.
Die Anschlüsse sind rundum platziert, so dass für jede Gegebenheit eine richtige Position gefunden werden kann.
Nur das Anschlusskabel ist sehr steif und dick. Das Netzteil zudem extrem groß.
Die Übertragungsraten pendeln sich bei mir in der Regel bei 140-170 Mb pro Sekunde ein.

Wegen der kleinen Nachteile also 4 Sterne. Den Preis aber absolut empfehlenswert.

PRO:

- Verarbeitung
- Viele Ports
- Gute Geschwindigkeit
- Preis

Neutral:
- Steifes Verbindungskabel

Negativ:
- sehr großes Netzteil

Krups Nespresso XN1004 Inissia Kaffeekapselmaschine inklusive Welcome Pack mit 16 Kapseln, himmelblau

5.0 von 5 Sternen Perfekter Einstiegin die Welt der Kapselkaffees, 30. Mai 2014
Die kleine Maschine ist perfekt Verarbeit. Alles steht sicher, nichts wackelt.
Sie hat nur 2 Knöpfe. Insofern ist eine Anleitung kaum benötigt.
Nach ca 25 Sekunden ist sie einsatzbereits. Der Kaffee brauch dann ca nochmal so lange. Um eine Normale Tasse voll zu bekommen muss ich aber dreimal auf den Knopf drücken.
Im Betrieb ist sie in etwa so laut wie mein Vollautomat. Also relativ laut. Bei teureren Modellen geht das deutlich leiser.

Allerdings ist das auch der einzige Schwachpunkt den ich an der Maschine finden kann.

Alles andere funktioniert reibungslos und schnell.

Mit den 16 Einsteigerkapseln konnte ich gleich mal alles durchprobieren und habe dadurch sofort meinen Lieblingskaffee bei Kapseln gefunden (Roma)

Ich kann die Maschine nur empfehlen. Bei dem Preis kann man einfach nichts verkehrt machen. Überdurchschnittliches Preis Leistungs Verhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20