wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Mittsommernachtstraum > Rezensionen

Beiträge von Mittsommernach...

Mittsommernachtstraum

Seite: 1 | 2 | 3
Moleskine Soft Pocket Panoramic Diary 2013 (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ideales Format für Unterwegs, 15. März 2014
Ich habe in den letzten Jahren diverse Moleskine Kalender Formate getestet, darunter auch das Pocket Format. Es ist empfehlenswert für jene, die unterwegs einen schnellen und vorallem kompletten Überblick für die gesamte Woche haben möchten, dafür eignet es sich sehr gut.Es ist simplistisch und doch übersichtlich aufgebaut.

Wer einen detaillierteren Tagesplaner benötigt, dem sei als Alternative oder ergänzend ein größerer Kalender empfohlen.

Dieses Format ist kompakt, leicht und strapazierfähig - daher volle Punktzahl.

Moleskine Klassisches Notizbuch Extra Large, Softcover, blanko, schwarz
Moleskine Klassisches Notizbuch Extra Large, Softcover, blanko, schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, trotz seiner Schwächen, 15. März 2014
Ich verwende Moleskine Notizbücher und insbesondere die Kalender schon seit vielen Jahren, bin jedoch irgendwo erleichtert die vielen Rezensionen zu lesen die nahelegen, dass die Qualität in den letzten Jahren tatsächlich nachgelassen hat. Irgendwie hatte ich nämlich in Erinnerung, dass das Papier früher von besserer Qualität war.
Dennoch hänge ich an Moleskine und insbesondere den Blanko Notizbüchern, Gewohnheit.

Trotz der nachlassenden Papierqualität und den weniger "Extras" wie zB den Etiketten für das Archiv, die u.a. bei den Konkurrenzprodukten von Leuchtturm erhältlich sind, ist es kein schlechtes Produkt. Ich mag die Schlichtheit und den weichen Einband, das Format ist genau richtig. Wer seine Moleskine archivieren möchte, der kann dies übrigens ganz simpel mit kleinen selbstklebenden Etiketten machen.

Bosch BGS61430 Bodenstaubsauger Roxx'x ohne Beutel EEK E / Compressor Technoloy / XXL-Polsterdüse / 2-teiliges Zubehör

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 15. März 2014
Ich verwende den Staubsauger inzwischen seit über einem Jahr fast täglich und bin von ihm nach wie vor begeistert. Zu den technischen Details kann ich nicht viel schreiben, aber: er funktioniert einwandfrei, hat eine ungeheure Saugkraft, reinigt sich selbst, ist beutellos und sieht zudem auch sehr schön aus. Was will Frau mehr :)

Testsieger ist er sicherlich zurecht geworden. Es stimmt allerdings, dass er ziemlich schwer ist und dies insbesondere wenn man ihn viel umhertragen muss, ganz schön in die Arme bzw. Rücken gehen kann. Dennoch volle Punktzahl, weil er wirklich wunderbar sauber macht.

Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Wird angeboten von my mosaik

5.0 von 5 Sternen Universal-Mittel und umweltfreundliche Verpackung!, 11. März 2014
Viel läßt sich zu den vielen (absolut gerechtfertigten) Lobpreisungen nicht mehr hinzufügen. Die Qualität ist einwandfrei und Kokosöl möchte ich nicht mehr in meinem Haushalt vermissen. Ich verwende es sowohl in der Küche als auch zur Körperpflege, die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten sind unendlich und ich habe selten ein so vielseitiges Produkt erlebt.

Besonders toll finde ich, dass es in diesem wunderbaren und schönen Bügelglas geliefert wird, welches sich hervorragend für die Vorratshaltung weiterverwenden lässt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei.

Ein tolles Produk, das ich sehr gerne auch weiterhin immer wieder bestellen werde. Volle Punktzahl.

Rapunzel Kokosmilch, 6er Pack (6 x 400 ml) - Bio
Rapunzel Kokosmilch, 6er Pack (6 x 400 ml) - Bio
Wird angeboten von Yii-Shop | Mein Wohlfühl-Shop mit Herz & Versand

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Produkt, Preis-Leistungsverhältnis durchschnittlich, 11. März 2014
Ich habe Kokosmilch und Wasser von diversen Herstellern getestet und diese hier von Rapunzel ist einwandfrei und sehr empfehlenswert. Da es sich um ein Naturprodukt ohne Zusatzstoffe handelt, ist es normal, dass sich das Fleisch unten in der Dose ablagert. Möchte ich Kokosmilch, fülle ich den Doseninhalt in den Mixer. Ansonsten habe ich "Kokoswasser" und eine Art "Kokoscreme" - beides läßt sich wunderbar für das Backen oder Kochen oder für Getränke auch separat verwenden, was ich eigentlich sogar als sehr vorteilhaft betrachte.

Dennoch werde ich sie nicht wieder über Amazon beziehen, da sie preislich nicht mit anderen Herstellern mithalten kann ( Preis im Einzelhandel für Bio-Kokosmilch: 1.95 Euro pro Dose).

Der Navy-SEAL-Survival-Guide
Der Navy-SEAL-Survival-Guide
von Cade Courtley

5.0 von 5 Sternen Wertvolle Tipps, auch für Europa!, 11. März 2014
Das Buch hatte ich eigentlich als Weihnachtsgeschenk für einen Bekannten gekauft, der sich sehr für Survival interessiert. Als ich es jedoch aus der Verpackung nahm und in Geschenkpapier wickeln wollte, blätterte ich darin aus Neugierde ein wenig.
Ich habe es innerhalb von einem halben Tag durchgelesen. Es ist fesselnd geschrieben und beinhaltet viele wertvolle Tipps für diverse Gefahrensituationen.

Es ist für ein vordergründig us-amerikanisches Publikum geschrieben und für dieses sind die dort vorgestellten Szenarios durchaus realistisch und tatsächlich auch Teil des Alltags.Dennoch lassen sich viele Tipps auch für hiesige Breitengrade anwenden.

Mehr als konkrete Tipps habe ich die dort vertretene Philosophie für sehr hilfreich empfunden, u.a., wie man Gefahrensituationen in erster Linie vermeidet und Konflikte und Konfrontationen per se meiden sollte. Das hat mich positiv überrascht. Der Autor, ehemaliger Navy Seal, räumt somit mit der Vorstellung auf, jederzeit den Held spielen zu müssen.

Mein Bekannter hat sich sehr über das Buch gefreut und es ebenso begeistert gelesen. Dennoch hier eine klare Kaufempfehlung insbesondere für Frauen. Das Buch ist unterhaltsam und leicht geschrieben, die Tipps sind sehr konkret und leicht umsetzbar und nach dem Lesen dieses Buches hat Frau das Gefühl, ein wenig "sicherer" durch das Leben zu gehen.

Ein tolles Buch und daher volle 5 Sterne.

Eilles Tee Earl Grey 250g
Eilles Tee Earl Grey 250g
Wird angeboten von Coffeefair Kaffeegroßhandel Kaffeeservice

5.0 von 5 Sternen Einer der Besten, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eilles Tee Earl Grey 250g (Misc.)
Als leidenschaftliche Teetrinkerin habe ich auf der Suche nach einem guten Earl Grey diverse Tees verschiedener Hersteller ausprobiert. Eilles Earl Grey überzeugt, immer wieder. Auch preislich ist er durchaus im Rahmen, selbst die Versandkosten lassen sich verkraften - das Produkt ist es wert.

Absolute Kaufempfehlung und volle 5 Sterne.

Yogistar Yogamatte Eco Deluxe - sehr rutschfest - Bordeaux Red
Yogistar Yogamatte Eco Deluxe - sehr rutschfest - Bordeaux Red

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Yogamatte, tolle Qualität, 11. März 2014
Ich besitze meine Yogamatte (in der Farbe Grün-Anthrazit) seit knapp 2.5 Jahren und habe vor kurzem eine zweite (in Rot-Bordeaux) als Geschenk bestellt. Auch diesmal wurde ich nicht von der Qualität der YogiStar Matte enttäuscht.

Da ich meine seit Anbeginn regelmässig in Gebrauch habe, kann ich guten Gewissens sagen, dass sie weder Abnutzungserscheinungen noch Qualitätsmangel irgendeiner Art aufgewiesen hat. Sie wirkt auch heute noch wie neu.Auch einen unangenehmen Geruch, wie hier von manchen Rezensenten beschrieben, konnte nicht festgestellt werden, selbiges gilt für Verfärbungen.

Im Gegenteil handelt es sich für mein Empfinden um eine der wenigen Matten, die überhaupt keinen unangenehmen chemisch-platikartigen Geruch verströmen, da es sich bei den Materialien um ein Naturprodukt handelt, die natürlich zu Anfang einen Eigengeruch haben, den ich allerdings nicht als störend empfand. Zudem verfliegt dieser nach kurzer Zeit, zumal es sich sowieso bei neuen Produkten vor Gebrauch empfiehlt, diese, wenn aus der Produktion kommend, erstmal ein wenig "auszulüften".

Wer Wert darauf legt, während des Yogas (oder Sonstigem) keinen direkten Hautkontakt mit gesundheitsschädigenden Inhaltsstoffen, die häufig in Plastik enthalten sind und abgesondert werden zu haben, dem sei diese Matte ans Herz gelegt.

Die Farben sind zudem sehr schön matt, und doch intensiv (eher ins erdige gehend) und bilden mit der Vor-und Rückseite schöne Kontraste. Die Matte lässt sich sehr leicht zusammenrollen und reinigen. Ich empfinde sie auch von ihrer "Dicke" her perfekt, keineswegs liegt oder steht man hart auf ihr, im Gegenteil empfinde ich, dass sie dadurch mehr Halt gibt, auch ist sie absolut rutschfest.

Daher absolute Kaufempfehlung.

Bambusdämpfer 3-Teilig 20 cm Bamboo Steamer Set
Bambusdämpfer 3-Teilig 20 cm Bamboo Steamer Set
Wird angeboten von Asia-In

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, wunderbares Preis-Leistungsverhältnis, 10. März 2014
Ich habe den Bambusdämpfer seit bald einem Jahr im Gebrauch und bin nach wie vor begeistert. Da es sich um mein erstes Produkt dieser Art handelt habe ich keinen wirklichen Vergleich- dennoch bin ich absolut zufrieden mit der Qualität und Handhabung, insbesondere aber den Resultaten beim Kochen. Ich verwende es hauptsächlich um Gemüse schonend zu dämpfen und somit den Vitamingehalt möglichst zu erhalten.

Ich war zu Anfang aufgrund des Preises ein wenig skeptisch, wurde jedoch positiv überrascht. Die Verarbeitung ist einwandfrei und der Dämpfer lässt sich leicht reinigen und zusammensetzen. Je nach Menge kann eine Zwischenetage einfach weggelassen oder hinzugefügt werden. Ein Rezensent schrieb über die Größe, die schlecht in normale Töpfe passt - ich verwende ihn ausschliesslich in einer großen und tiefen Wok-Pfanne, die ich einige Zentimeter mit Wasser fülle, welches ich dann erhitzen lasse, bevor ich den Bambusdämpfer hineinstelle.

Es funktioniert wunderbar. Das Gemüse bleibt knackig frisch und wird nicht verkocht. Ein tolles Produkt, das für diesen Preis absolut empfehlenswert ist. Zudem lässt es sich leicht reinigen.

ZNL Neu Laptoptisch Betttisch Notebook Lese Tisch BLD-02
ZNL Neu Laptoptisch Betttisch Notebook Lese Tisch BLD-02

5.0 von 5 Sternen Stabil und sehr schoen, 26. Februar 2013
Ich habe diesen Laptoptisch nun seit einigen Monaten im Einsatz und bin nach wie vor begeistert. Er ist solide verarbeitet, laesst sich leicht reinigen und steht sehr stabil.

Praktisch ist auch dass er als Tablett umfunktioniert werden kann und ueber eine recht grosse Ablageflaeche verfuegt, auch das kleine Schublaedchen ist super.

Volle Punktzahl, da er zudem auch optisch sehr schoen anzusehen ist.

Seite: 1 | 2 | 3