Profil für Stolzholz > Rezensionen

Stolzholz

Herr Klopstock, Emma und ich
Herr Klopstock, Emma und ich
von Antje Herden

5.0 von 5 Sternen wirklich gutes und lustiges Buch für ca. 8-10-Jährige, 3. Februar 2014
Das Buch eignet sich für Kinder sowohl zum Selbstlesen als auch zum Vorlesen, falls sie noch nicht so ganz gute Leser sind. Der Titel wirkt etwas spröde, aber der Inhalt ist ausgesprochen unterhaltsam.

Panasonic KX-TG6723GB Trio Schnurlostelefon mit 2 zusätzlichen Mobilteilen (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Smart-Taste, Freisprechen, Anrufbeantworter) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

1.0 von 5 Sternen leider keine gewohnt gute Panasonic-Qualität, 3. Februar 2014
Eines von den 3 Handgeräten funktioniert einwandfrei, ebenso der Anrufbeantworter. Leider fiel bei den anderen beiden Handgeräten das Display schon nach kurzer Zeit aus. Bei einer ebenfalls gekauften Zweierkombination fiel wiederum eins der Handgräte nach wenigen Wochen aus. Es handelte sich, das sollte dazu gesagt werden, um Ausstellungsstücke bzw. "wie neu" Geräte.

Easypix V512R Digitalkamera Foto Photo Digicamera rot Metall
Easypix V512R Digitalkamera Foto Photo Digicamera rot Metall

1.0 von 5 Sternen Auch keine Kamera für Kinder, 5. September 2009
Die Kamera sollte ein Geschenk für meine siebenjährige Tochter und deshalb einigermaßen robust und preisgünstig sein. Die Verarbeitung entsprach auch in etwa dem, was ich erwartet hatte. Leider kann die Kamera technisch aber überhaupt nicht überzeugen. Die Reaktions- bzw. Verarbeitungszeit ist dermaßen lang, dass jeder Spaß verloren geht. Noch gravierender ist die Tatsache, dass selbst bei fast neuen Batterien schon nach wenigen Fotos die Meldung "Batterie zu schwach" erscheint. Anschließend schaltet sich das Gerät automatisch ab. Auch wenn die Bildqualität besser ist als bei echten "Kinderkameras", ist die Easypix keine Alternative.