Profil für BieneMaja24 > Rezensionen

Tamaris 1-1-28043-30, Damen Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 38
Tamaris 1-1-28043-30, Damen Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 38
Wird angeboten von elbandi

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28043-30 Damen Plateau (Schuhe)
Super Optik, toller Preis.
Material echt Leder fühlt sich außen weich an, Lederfussbett.
Verarbeitung des Schuhs und der nieten ist gut.
Absatzhöhe: 10cm
Tragecomfort ist gut
Wird nach vorne etwas enger für mich da ich schmale Füße habe Super.

HTC ONE X LEOPARD LEDER TASCHE CASE HÜLLE, COVERT RETAIL VERPACKUNG
HTC ONE X LEOPARD LEDER TASCHE CASE HÜLLE, COVERT RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen top, 22. Juni 2012
Diese Hülle fürs htc onex kann Ich nur empfehlen.
Gute Verarbeitung, tolles material, fässt sich super an liegt gut in der hand.
Man kann die klappe ganz nach hinten klappen und Sie dann mit dem magneten fest machen so stört die klappe nicht mehr wenn man mal etwas länger am Handy ist.

Rosa Supergets Hülle für HTC One X+ / One X Imitat Ledertasche, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 22. Juni 2012
Hatte das eigentlich in der Farbe lachs bestellt und es kam pink naja.
Als Ich das Päckchen öffnete und Ich die hülle herausholte kam mir ein übler Geruch entgegen ist wahrscheinlich das kunstleder, nach ein paar Tagen lüften ist der Geruch weg.
Vom anfassen her ist es hart und liegt nicht so schön in der hand, dadurch das das kunstleder die innenhülle nicht mit einfasst. Hülle ist nicht wirklich beweglich auf und zu funktioniert aber man kann Sie nicht ganz zurück klappen.
Der Magnet an der schliessvorrichtung ist gut.
Pluspunkte sind der preis, der süsse stift (funktionier super ) und die bildschirmfolie .

Gebetswürfel Mit Jesus auf dem Weg"
Gebetswürfel Mit Jesus auf dem Weg"

5.0 von 5 Sternen super, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Gebetswürfel Mit Jesus auf dem Weg"
Liebevoll bemalter und gestalteter Gebetswürfel, toll um dem Kind spielerisch den ersten Kontakt mit Kirche und Religion näher zu bringen.
Ideal zum beten vor dem Essen oder schlafen.
Aus Holz mit verschieden kurzen Gebeten.

Herlitz 11161718 - Schulranzen Midi Plus Hot Wheels III Holin Heat
Herlitz 11161718 - Schulranzen Midi Plus Hot Wheels III Holin Heat

4.0 von 5 Sternen Super leicht, 21. April 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Schönes Schulranzenset, sieht echt toll aus, ist nicht mit motiven überladen so wirkt es auch nicht kitschig. Mit dabei sind ein Turnbeutel, eine Schlamperrolle und ein gefülltes Federmäppchen. Der Schulranzen ist leicht 1,5 Kg, das Material ist von innen und außen feucht abwaschbar. Vorne ist ein großer Reflektor, die Kanten sind in Reflektorband eingefasst und zusätzlich nochmal zwei Reflektorstreifen auf der Verschluss lasche, sowie der Verschluss mit einem Katzenauge Versehen ist. Die Schultergurte

ministeps® Bücher: Mein erstes Babyset (Bilderbuch + Greifling + ELTERN-Sonderheft): Ab 3 Monaten

5.0 von 5 Sternen Süss, 21. April 2012
Süßes erstes Baby Spielzeug. Der kleine Teddy ist optimal für kleine Hände, die schönen einzeln dargestellten Bilder im Buch, zeigen einfache dinge wie einen Ball usw.

Camelion Batterie Tester BT-0502 [Elektronik]
Camelion Batterie Tester BT-0502 [Elektronik]
Wird angeboten von profimaterial Germany

5.0 von 5 Sternen Batterietester, 25. Februar 2012
Für diesen preis ein super ding. Schnell und einfach kann man damit testen ob die Batterie noch saft hat. =)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Parkscheibe für Tussys, 20. Januar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Super witzig, ein muss für jede Tussy. Praktisch das gleich 2 Einkaufschips dabei sind und man die Parkscheibe auch als Eiskratzer nutzen kann. Preislich voll in Ordnung.

Kinder Trommel, Fantrommel, Hand Drum
Kinder Trommel, Fantrommel, Hand Drum
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Trommel, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kinder Trommel, Fantrommel, Hand Drum
Super schöne robuste Trommel. Der Umhängegurt ist sehr praktisch und verstellbar. Gute stabile Verarbeitung. Macht guten Trommelsound von beiden seiten, da macht das Trommeln Spaß.

4x das Pfeil und Bogenset, Bogen 35 cm, mit 4 Pfeilen und Halter, Kostüm, 28990
4x das Pfeil und Bogenset, Bogen 35 cm, mit 4 Pfeilen und Halter, Kostüm, 28990

2.0 von 5 Sternen Pfeil und Bogenset, 20. Januar 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Bogen sieht auf dem Foto stabiler aus. Dünnes und Weiches Plastik, Gummiband zum Abschiessen der Pfeile zu locker dadurch ist es für kleinere Kinder schwer einen Pfeil abzuschiessen. Pfeile sind ganz ok nur fehlt eine Einkerbung zur richtigen nutzung dadurch wäre es auch leichter einen Pfeil zu schiessen.
Mein kleiner hat den Bogen gleich zerbrochen nur gut das gleich 4 stück geliefert werden.
der Preis ist für 4 stück ok aber lieber gleich einen gescheiten kaufen oder selber basteln.

Seite: 1 | 2