Profil für heymann12 > Rezensionen

Beiträge von heymann12

heymann12

Samsung Galaxy Fame Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) TFT-Display, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, USB 2.0, Android 4.1) metallic-blue
Wird angeboten von i-sell_2010

4.0 von 5 Sternen Preiswert, 6. Mai 2013
ich habe das handy nicht hier gekauft, sondern bei aldi. dort war es noch ein ganzes stück guenstieger. ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit. ich hatte erst ein bisschen angst weil ich in vielen test gelesen hatte das es billig wirkt. das es nicht so ist habe ich beim auspacken gesehen. es wirkt für das was es kostet durchaus preiswert. ich würde dagen von der optik her wie ein s3 in sehr viel kleiner. ich hatte am anfang ein bisschen probleme beim tippen da ich relativ große hände habe aber nach ein wenig training ist das tippen sehr gut und schnell möglich.

Mcab Mauspad schwarz
Mcab Mauspad schwarz
Wird angeboten von sell-all-network

1.0 von 5 Sternen Billig, Schlecht, SAUEREI, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mcab Mauspad schwarz (Elektronik)
Ich habe das Mauspad bestellt und es kam kaputt an. als ich einen Rücksendeschein angefordert habe kam eine mail das ich die Rücksendung selbst bezahlen muss. Das Mauspad kostet 1,94 und der Verssand kostet 1,45.

AUF KEINEN FALL BESTELLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Softair Pistole 203562 S&W CS45 im Set mit Holster und Munition Kaliber 6 mm Federdruck  < 0.5 Joule
Softair Pistole 203562 S&W CS45 im Set mit Holster und Munition Kaliber 6 mm Federdruck < 0.5 Joule

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 12. Februar 2013
Hab die Pistole hier nicht gekauft aber bei uns gibt es die für 1 Euro im Euroladen und selbst für das Geld taugt die nichts. Also hier bitte nicht bestellen da gibt es viel bessere Sachen für das gleiche Geld.

BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz
BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 11. Februar 2013
Dar Bildschirm ist für den Preis echt super es gibt nur eine Sache die nicht gut ist schon 2 Tage nachdem ich die Schutzfolie abgenommen habe waren extrem viele Kratzer auf dem Fuß ohne das ich irgendetwas damit gemacht habe wobei diese hätten enstehen können.