Profil für Sokrates > Rezensionen

Beiträge von Sokrates

Sokrates (Wesel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Udo Schmidt Geldsack - als Geldgeschenk ideal! (Beige)
Udo Schmidt Geldsack - als Geldgeschenk ideal! (Beige)
Wird angeboten von Princess Dreams (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 22. Juli 2014
Ich wollte diesen Geldsack als Geschenk verwenden. Dazu habe ich 1520 10 Cent Münzen in den Sack gesteckt (war ziemlich prall gefüllt aber O.K.) Bedingt durch die schlechte Verarbeitung hatte ich Angst den Sack hochzuheben, oder einfach nur schief anzugucken.

SanDisk SD SDHC 16GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk SD SDHC 16GB Class 4 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Juli 2014
Die SD Karte ist einfach Top. Super verarbeitet schreibt ud liest so schnell wie Angegeben.
Dadurch sind auch Serienbilder bei meiner Digitalkamera möglich.

Prüfungsvorbereitung Industriemechaniker/-in: Abschlussprüfung Teil 2
Prüfungsvorbereitung Industriemechaniker/-in: Abschlussprüfung Teil 2
von Peter Schierbock

1.0 von 5 Sternen absolut endtäuschend, 8. Oktober 2012
Ich bin zwar von meinem Berufsschullehrer vorgewarnt worden, das einige Fehler enthalten sind. Aber diese Fehler sehe selbst ich als Laie. Absoluter Käse :-(

TecTake® Luxus Chefsessel inkl. verstärkter Polsterung
TecTake® Luxus Chefsessel inkl. verstärkter Polsterung
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

3.0 von 5 Sternen schlechte Qualität aber guter Stuhl, 6. Mai 2012
Hallo,
Der Stuhl ist sehr bequem und hat auch eine gute Polsterung. Die Verarbeitungsqualität ist aber sehr schlecht. bspw. sind an den Plastikteilen scharfe Kanten (beim Zusammenbau habe ich mich daran fast geschnitten).

Trio-Leuchten 594010106 Tischleuchte Touch me inklusiv 1x G9, 28 W Eco, 4-fach schaltbar, Chrom, Acrylstäbe chromfarbig

3.0 von 5 Sternen billiges pplastik, 25. März 2012
Hallo
Die chromfarbenen Stäbchen an der Seite sind aus sehr preiswertem Plastik hergestellt. Zudem muss man dieseeher umständlich zusammnstecken.
Die 3 Sterne resultieren aus dem trotzdem hübschen design (andere Leuchten finde ich einfach zu platt und eintönig)

Scheibenwischer Wischer BMW E46 3er Bj 4.98-08.05
Scheibenwischer Wischer BMW E46 3er Bj 4.98-08.05
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen passen nicht, 24. Februar 2012
Hallo
meine Wischer passen nicht auf mein Auto. Die Qualität ist mehr als minderwertig. Normalerweise sollten mehrere Stege zwischen Gummi und Wischerarm verlaufen. Hier nicht. Dadurch liegt der nicht auf der Scheibe auf. Absoluter Flop!!!

Trio 6361061-08 Halogengen-Deckenleuchte mEnergiespars.mat
Trio 6361061-08 Halogengen-Deckenleuchte mEnergiespars.mat
Wird angeboten von hofstein

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. November 2011
Hallo
Die Lampe ist super, der Raum wird gleichmäßg ausgeleuchtet, es gibt keine stellen im Raum die nur punktuell beleuchtet sind. Der Minuspunkt ist des hohen Stromverbrauches geschuldet, zudem ist die Hitzeentwicklung recht hoch.

Bosch PBH 3000 FRE HomeSeries Bohrhammer + Bohrer-Set + Adapterbohrfutter + Koffer (750 W, 2,8 J, max. Bohr-Ø Beton 26 mm)

5.0 von 5 Sternen Nur bestimmte Bohrer können verwendet werden, 1. August 2011
Hallo!
Der Bohrhammer ist einfach Hammer. Er geht in eine Betondecke rein wie in Butter. Zudem liegt er gut in der Hand.

Aber ein kleines Manko gibt es:
Wenn das Hammerwerk eingeschaltet ist kann man (bzw. man sollte es aus Sicherheitsgründen nicht tun, da der Bohrer sonst heraus fallen würde) keine "normalen" Steinbohrer benutzen. Dafür liegen aber SDS Bohrer dabei. Durch speziele Nuten in den Bohrern wird ein herausrutschen verhindert.

LC-Power Optische Maus USB schwarz
LC-Power Optische Maus USB schwarz
Wird angeboten von mediaprofi24

3.0 von 5 Sternen sie löst sich auf, 24. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: LC-Power Optische Maus USB schwarz (Zubehör)
hallo,
ich habe die maus nun schon 1,5 jahre. solangsam löst sich die farbe und den "pfeil" auf der linken maustaste.

sonst ist sie super!

Unitec 78855 Qualitäts Wischblatt, 1 x 550 mm
Unitec 78855 Qualitäts Wischblatt, 1 x 550 mm
Wird angeboten von Restpostenonlinemarkt

3.0 von 5 Sternen Leider nur 1 Wischblatt, 25. März 2011
Hallo!
Das Wischblatt sieht gut aus, aber sonst kann ich leider nicht viel sagen. Zum einen wird nur 1 Wischblatt pro Bestellung verschickt, zum anderen war es für mein BMW 3er Limousine zu klein (der Adapter passte nicht an meinen Wischer, es ist aber auch nur 1 geliefert worden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4