Profil für survial77 > Rezensionen

Beiträge von survial77

survial77

12 Weck Gläser 1/2 Liter Sturzglas Einmachgläser Sturzgläser Weckgläser / inkl Einkochringe Klammern Glasdeckel

5.0 von 5 Sternen Erfolgreich Einkochen, 30. Juni 2015
Die Erfahrung der Firma Weck bezüglich des Einkochens spiegelt sich in den Gläsern wieder. Die Qualität der Gläser mit der Anleitung "Weck-Einkochbuch " führt zu einer erfolgreichen Vorratshaltung. Wer wissen will was drinnen ist macht sich sein Essen selbst. Die Ware kam gut verpackt in einwandfreien Zustand bei mir an, auch die vorangegangene Lieferung war von gleicher Güte. Hervorheben möchte ich den tollen Kontakt mit dem Kundenservice der Firma AllesAusGlas hinsichtlich eines fehlenden Artikel dieser wurde mir wo immer der auch verblieben ist nachgeliefert. "No auch keine Selbstverständlichkeit" Daher ein Lob und meine Anerkennung an den Kundendienst und an die Firma deren Mitarbeiter täglich mit Problemlösungen jeglicher Art um zu gehen weiß. Erfreulich war auch der günstige Preis für die beachtliche Qualität der Ware. Klare Kaufempfehlung!

12 Weck Gläser 1/5 Liter Nieder 290 ml Einmachgläser Sturzgläser Weckgläser / inkl Einkochringe Klammern Glasdeckel

5.0 von 5 Sternen Erfolgreich Einkochen, 30. Juni 2015

24 Weck Gläser 220 ml Tulpengläser Einmachgläser Sturzgläser Weckgläser / inkl Einkochringe Klammern Glasdeckel

5.0 von 5 Sternen Erfolgreich Einkochen, 30. Juni 2015

12 Weck Gläser verschiedene Sorten 80 - 140 -160 -220 ml Einmachgläser Sturzgläser Weckgläser / inkl Einkochringe Klammern Glasdeckel (12 Saftflaschen Flaschen 290 ml 1/4 Weck Gläser Einmachgläser Sturzgläser Weckgläser / inkl Einkochringe Klammern Glasdeckel N)

ESGE-Zauberstab 90850 G 200 weiß
ESGE-Zauberstab 90850 G 200 weiß
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen ESGE-Zauberstab, 29. Juni 2013
Die Bezeichnung Zauberstab führt dieses Gerät zu recht ich habe den Handmixer jetzt seit Jahren täglich in Verwendung. Der Zusatz - Universal Zerkleinerer ist perfekt auf den ESGE-Zauberstab abgestimmt, müheloses raspeln/reiben von Nüssen, Käse auch Parmesan schafft er. Das Schneiden von Obst und Gemüse gelingt mühelos wenn man an Gulasch mit viel Zwiebel denkt. Zum Zerkleinern von Fleisch und Fisch nehme ich lieber ein geeigneteres Gerät.

Kleine Weltgeschichte der Philosophie
Kleine Weltgeschichte der Philosophie
von Hans J Störig
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kleine Weltgeschichte der Philosophie, 29. Juni 2013
Darüber hinaus ist dieses Buch auch ein hilfreiches Nachschlagewerk, wenn man etwas über einen bestimmten Philosophen oder eine bestimmte Epoche erfahren möchte.

Verständlich und gut lesbar.

Krankheit als Sprache der Kinderseele: Be-Deutung kindlicher Krankheitsbilder und ihre ganzheitliche Behandlung
von Ruediger Dahlke

5.0 von 5 Sternen Krankheit als Sprache der Kinderseele, 29. Juni 2013
ein absolut gelungenes Werk - ob Kinderseele oder Erwachsenenseele - Fragen und vielleicht auch die Antworten finden bei kleinen oder größeren seelischen Problemen.

Handbuch Bio-Balkongarten. Gemüse, Obst und Kräuter auf kleiner Fläche ernten
Handbuch Bio-Balkongarten. Gemüse, Obst und Kräuter auf kleiner Fläche ernten
von Andrea Heistinger

5.0 von 5 Sternen Handbuch Bio-Balkongarten., 29. Juni 2013
die Bewertung von fünf Sternen vergebe ich gerne für die leicht verständliche und nachvollziehbaren praxisnahen Anleitungen für Gärtnerei bzw. Hobbygärtner. Die Bebilderung ist absolut gelungen.

Das große Biogarten-Buch
Das große Biogarten-Buch
von Andrea Heistinger

5.0 von 5 Sternen Das große Biogarten-Buch, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große Biogarten-Buch (Gebundene Ausgabe)