wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Karin Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Karin Hoffmann

Karin Hoffmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
s.Oliver Premium Herren Strickjacke 12.510.66.3896, Einfarbig, Gr. Large, Blau (night blue 5874)

5.0 von 5 Sternen Strickweste, 8. Januar 2016
Die von mir bestellte Strickweste ist gut verarbeitet und hat eine gute Passform. Der blaue Farbton entspricht der bildlichen
Darstellung. Also der Träger der Weste ist rundum zufrieden. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alpineschuhe Blau Quadrat Gr. 42
Alpineschuhe Blau Quadrat Gr. 42
Wird angeboten von Andypola

4.0 von 5 Sternen gut geeignet für die kalte jahreszeit, 9. Dezember 2015
Die Schuhe passen für Größe 42 wie erwartet, man muss genau reinpassen, da sich am Schuhende ein kleine Erhöhung befindet, sie sind von innen gefüttert und daher für die kühle Jahreszeit geeignet, mein Mann findet die Schuhe prima

Ladegerät für Siemens A51 A72 A52 A55... Ladekabel Netzteil
Ladegerät für Siemens A51 A72 A52 A55... Ladekabel Netzteil
Wird angeboten von e-products

4.0 von 5 Sternen Ladegerät, 11. September 2015
Ich habe dieses Ladegerät zu dem passenden Handy benötigt. Wichtig war mir hierbei, dass es seinen Zweck erfüllt und das
kann ich bestätigen.

Lunartec LED-Nachtlicht mit Regenbogen-Effekt und An-/Aus-Automatik
Lunartec LED-Nachtlicht mit Regenbogen-Effekt und An-/Aus-Automatik
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Nachtlicht, 11. September 2015
Ich finde dieses Nachtlicht ist zu diesem Preis sehr angenehm in den Farben und erfüllt auf alle Fälle seinen Zweck. Ich kann es
auf jeden Fall empfehlen.

Exbuster Universal-Ultraschall-Schädlingsschreck (230-V-Betrieb)
Exbuster Universal-Ultraschall-Schädlingsschreck (230-V-Betrieb)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Mäuse auf dem Balkon, 11. September 2015
Nachdem wir mehrmals nachts durch Geräusche von Knabbergeräuschen von Mäusen geweckt wurden, haben wir uns den
Exbuster bestellt. Diesen haben wir auf unseren Balkon gestellt und siehe da nach 2 Tagen hatten wir endlich Ruhe, die
auch nach Wochen noch anhält.

Leggings sport Jogginghose Ess 3/4 Pants Hosen Sportswear Schwarz+Rot Rosa,M
Leggings sport Jogginghose Ess 3/4 Pants Hosen Sportswear Schwarz+Rot Rosa,M
Wird angeboten von 4HOW Online Store

4.0 von 5 Sternen perfekt für die Gymnastik, 11. September 2015
Die Jogginghose trägt sich angenehm auf der Haut und hat eine gute Passform. Durch den farblichen Streifen sieht sie
optisch auch gut aus, finde ich.

Severin KA 4041 Kaffeeautomat, weiß-grau / bis 10 Tassen / 1000 W
Severin KA 4041 Kaffeeautomat, weiß-grau / bis 10 Tassen / 1000 W

5.0 von 5 Sternen Kaffeeautomat, 17. August 2015
Ich wollte einen Kaffeeautomat ohne viel Schnickschnack. Die habe ich jetzt und bin damit zufrieden. Sie sieht optisch für mich gut aus. Läßt sich gut bedienen und sauber halten. Ja und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Also was will man mehr.

Genie 580 XCD Aktenvernichter, bis zu 7 Blatt, Partikelschnitt, mit CD - Shredder, inklusive Papierkorb, schwarz

5.0 von 5 Sternen Aktenvernichter, 10. Juli 2015
Dieser Aktenvernichter ist perfekt, da er alles fein zerkleinert. Er ist gut in der Handhabung und hat ein stabiles Gehäuse.
Das Zerkleinern von CD's oder Chipkarten klappt prima. Also alles in Allem zu diesem Preis ein gutes Gerät.

SCHEREN SET 5-tlg. Titanbeschichtung Scherenset Textilschere Allzweckschere Bastelschere Schere

5.0 von 5 Sternen Scheren Set 5-tlg., 27. Januar 2015
Als ich die Scheren bekommen habe, war ich sehr überrascht von der Verarbeitung. Optisch und vom Material her gefallen sie mir. Habe auch schon alle Scheren ausprobiert und sie schneiden gut. Begeistert war ich von der Allzweckschere, weil man diese im Haushalt für viele andere Möglichkeiten nutzen kann.

Gerade Hunde-Haarschere Fellschere mit abgerundeten Enden und MIKROVERZAHNUNG
Gerade Hunde-Haarschere Fellschere mit abgerundeten Enden und MIKROVERZAHNUNG
Wird angeboten von InstrumenteNrw

4.0 von 5 Sternen Hunde-Haarschere, 27. Januar 2015
Da wir im Winter mit unserem Hund nicht zum Hundefriseur gehen, da er immer ziemlich kurz geschoren wird, brauchte ich eine gute Schere damit ich ihm das Fell selber ein wenig kürzen kann.

Ich bin ja kein Profi und unser Hund hält auch nicht gerade still beim Schneiden. Ich habe mir daher diese Schere ausgesucht, weil sie die abgerundeten Enden hat und ich damit mehr Sicherheit habe beim Haare schneiden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5