Profil für Karin Hoffmann > Rezensionen

50 cm Teleskop Küchen Regal Schublade Küchenschublade
50 cm Teleskop Küchen Regal Schublade Küchenschublade
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Sehr guter stabiler Teleskopauszug, 8. Januar 2014
Der Teleskopauszug ist sehr gut verarbeitet. Die mitgelieferten Schienen sind sehr stabil und lassen sich problemlos mit den beiliegenden Schrauben im Schrank anbringen. Der Auszug lässt sich gut und optimal beladen. Alles in allem eine sehr gute Sache. In dem Falle läuft alles wie auf Schienen.

Marokkanische Wandlampe Kamal
Marokkanische Wandlampe Kamal
Wird angeboten von Marrakesch-Shop

3.0 von 5 Sternen Marokkanische Wandlampe sieht bildlich gut aus, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Marokkanische Wandlampe Kamal
Die Lampe wurde pünklich versandt. Die äußere Form entspricht meinen Erwartungen. Leider mussten wir beim Zusammensetzung der Halterung feststellen, dass der Kunststoffring, der vorgesehen ist für die Wandbefestigung sich nur mit einer Zange auf das vorgesehene Gewinde anbringen lässt. Außerdem fehlt uns eine Anleitung wie Lampenschirm und Wandhalterung miteinander verbunden werden. Die entsprechenden Schrauben waren auch nicht in der Verpackung oder wie hat sich der Hersteller vorgestellt wird die Lampe an der Wand befestigt. Hier wäre doch zumindestens ein Hinweis angebracht.

Zur Ehrenrettung, wenn die Lampe dann angebracht ist, gibt sie ein schönes, indirektes Licht ab.

30 cm Teleskop Schublade Teleskopschublade Regal Küchenregal Barregal Möbelregal
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen stabile Teleskopschublade, 13. Dezember 2013
sehr gute und stabile Verarbeitung der Teleskopschublade und mit den beigefügten Schienen gut anzubringen. Für diesen Preis eine sehr gute Verarbeitung finde ich.

Edelstahl Handtuchhalter Schrankstange 23cm Türhandtuchhalter Handtuchstange Tür Stangen Handtuch Halter
Wird angeboten von pourmoide

4.0 von 5 Sternen praktischer Türhandtuchhalter, 13. Dezember 2013
So habe ich immer gleich ein Handtuch zur Hand, da ich die Halterung direkt am Spülbecken angebracht habe und es somit sehr praktisch ist.

Wenko 2340100 Einkaufstüten-Organizer - Chrom, 20 x 29 x 8 cm
Wenko 2340100 Einkaufstüten-Organizer - Chrom, 20 x 29 x 8 cm

4.0 von 5 Sternen Plastiktüten gleich zur Hand, 13. Dezember 2013
Ich finde den Organizer für Tüten sehr praktisch, da ich diese nicht lange suchen muss und gleich zur Hand habe nach Bedarf.

Zenker 3697 Backblech für Vanillekipferl und Käsekipferl 42 x 32 cm inklusive extra weicher Teigschaber

2.0 von 5 Sternen Vanillinkipferl mit Anleitung, 13. Dezember 2013
den Teig habe ich nach dem beigefügten Rezept zubereitet. Dann habe ich nach Anleitung den Teig auf das Backblech verteilt und da hatte ich das erste Problem. Mit dem Schaber habe ich versucht nur den Teig in die Vertiefungen zu verteilen, was mir nicht gelang, da der Teig auch auf dem restlichen Blech klebte. Die Kipferl ließen sich nach dem Backen zwar problemlos herauslösen, waren aber sehr klein und fest. Dabei habe ich festgestellt, dass die mit Hand zubereiteten Kipferln doch besser schmecken.

Interdeco Gardinenstange aus Metall / Holz in Chrom / Weiß 20 mm Ø Talena Etta, 160 cm
Wird angeboten von INTERDECO, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Gardinenstange ist vom Material gut, 6. November 2013
Die Gardinenstange ist vom Material gut. Die Halterungen und die Endstücke sind aus Holz und haben mir nicht so gut von der Verarbeitung gefallen. Ich habe sie aber trotzdem angebracht und finde es sieht ganz gut aus.

Medisana BU 510 Oberarm Blutdruckmessgerät
Medisana BU 510 Oberarm Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Medisana Oberarm Blutdruckmessgerät, 6. November 2013
Das Messgerät ist von der Anwendung gut zu handhaben. Vor allem finde ich es gut, dass man nicht nur an den Werten sondern auch an einer farblichen Anzeige ablesen kann, ob der Blutdruck noch im Bereich ist oder erhöht.

14m Voile Voilestore Gardinen Stoff blau
14m Voile Voilestore Gardinen Stoff blau

5.0 von 5 Sternen Farbe und Qualität des Stoffes, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 14m Voile Voilestore Gardinen Stoff blau
Mit der Farbqualität und der Beschaffenheit des Stoffes bin ich sehr zufrieden. Als ich den Stoff im Internet gesucht habe und diesen dann bei Amazon für diesen Preis entdeckte, war ich erst etwas skeptisch. Doch es war für mich eine gute Investition.

4 Canon Pixma iP3300 Kompatible Druckerpatronen Cyan / Gelb / Magenta / Schwarz - PATRONEN MIT CHIP
Wird angeboten von Moreinks

4.0 von 5 Sternen Farbqualität, 26. August 2013
Die Farbpatronen lassen sich gut in den Drucker Canon iP3300 installieren und mit der Farbqualität und der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3