Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Karin Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Karin Hoffmann

Karin Hoffmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Amazon Music mit Prime Music
Amazon Music mit Prime Music

5.0 von 5 Sternen Gutes Musikangebot, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music mit Prime Music (App)
Da ich jetzt mir nach Belieben meine Musik zusammenstellen kann und ich sie hören kann, wenn mir danach ist,
finde ich das Angebot gut.

Severin WK 3360 Wasserkocher, weiß / 1,0 Liter Inhalt / 1000 W
Severin WK 3360 Wasserkocher, weiß / 1,0 Liter Inhalt / 1000 W

3.0 von 5 Sternen Wasserkocher, 11. Februar 2016
Leider habe ich beim Kauf nicht berücksichtigt, dass der Wasserkocher nur eine Leistung von 1000 Watt hat und somit
lange braucht bis das Wasser kocht. Ansonsten ist stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Karlie Flamingo 49012 Hundeschutzhose 40 x 10 cm, schwarz
Karlie Flamingo 49012 Hundeschutzhose 40 x 10 cm, schwarz
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

1.0 von 5 Sternen Hose war zu groß, 11. Februar 2016
Leider hatte ich die Hose zu groß bestellt und nach Rücksprache mit der Firma die Hose zurückgesandt um sie gegen eine
kleine umzutauschen. Doch leider habe ich keine Hose bekommen. Nach Rücksprache mit der Firma sagte man mir sie
hätten von mir keine Post erhalten. Leider hatte ich keinen Nachweis das ich die Hose verschickt hatte, aber ich finde da man
mir hätte entkommen können, denn es war ein Produkt für kleines Geld.

Voltaren Schmerzgel, 300 g
Voltaren Schmerzgel, 300 g
Wird angeboten von Apotheke mit Herz24

5.0 von 5 Sternen hat mir schon oft geholfen, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Voltaren Schmerzgel, 300 g (Badartikel)
Ich verwende Voltaren schon sehr lange und bin immer gut mit zurecht gekommen. Bei Beschwerden mit meinem Knie oder auch
sonstigen rheumatische Gelenkbeschwerden benutze ich erst mal Voltaren bevor ich zu Tabletten greife. Meistens war mir
damit schon geholfen.

Unsichtbare Wegbegleiter: 24 Gedanken und Gedichte zur Weihnachtzeit
Unsichtbare Wegbegleiter: 24 Gedanken und Gedichte zur Weihnachtzeit

5.0 von 5 Sternen Wegbegleiter nicht nur zur Weihnachtszeit, 11. Februar 2016
Ein hübsches Geschenk für jemanden der es zu schätzen weis und an Engel glaubt. Die Karten sind mit sehr schönen Engel
und Sprüchen illustriert und in einer hübschen runden Dose verpackt.

Ich konnte auch einige Sprüche verwenden und habe es auch als kleines Mitbringsel verschenkt.

Dockers by Gerli 32LN213-636380, Damen Hohe Sneakers, Braun (dunkelbraun 380), 40 EU
Wird angeboten von gebrüder-götz

4.0 von 5 Sternen Damenschuh mit Einschränkungen, 11. Februar 2016
Ich hatte mir vor 2 Jahren schon mal diesen Schuh gekauft und da ich dort wo ich wohne viel wandere, den Schuh oft angezogen weil er sehr bequem ist. Beim ersten Tragen ist das Material etwas steif, was sich aber mit Zeit gibt. Die Schuhriemen könnten etwas länger sein. Es reicht nicht aus den Reißverschluss zu öffnen um mit dem Fuß in den Schuh zu kommen. Es ist etwas umständlich, wenn man dem Schuhriemen von unten angefangen so stramm wieder anziehen muss, um ihn oben am Schuh wieder zu binden.

Was man beim Kauf dieses Schuhes berücksichtigen müsste, er hat eine Gummisohle. Diese läßt sich nicht reparieren und diese ist mir bei meinem ersten Schuh an der Ferse aufgebrochen. Somit wasserdurchlässig und man bekommt nasse Füße. Schade, denn der Rest vom Schuh ist noch gut!

Dockers by Gerli 32LN213-626600, Damen Hohe Sneakers, Blau (blau 600), 40 EU
Dockers by Gerli 32LN213-626600, Damen Hohe Sneakers, Blau (blau 600), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Damenschuh mit einigen Einschränkungen, 11. Februar 2016
Ich hatte mir vor 2 Jahren schon mal diesen Schuh gekauft und da ich dort wo ich wohne viel wandere, den Schuh oft angezogen weil er sehr bequem ist. Beim ersten Tragen ist das Material etwas steif, was sich aber mit Zeit gibt. Die Schuhriemen könnten etwas länger sein. Es reicht nicht aus den Reißverschluss zu öffnen um mit dem Fuß in den Schuh zu kommen. Es ist etwas umständlich, wenn man dem Schuhriemen von unten angefangen wieder so fest anziehen muss, um ihn oben am Schuh wieder zu binden.

s.Oliver Premium Herren Strickjacke 12.510.66.3896, Einfarbig, Gr. Large, Blau (night blue 5874)

5.0 von 5 Sternen Strickweste, 8. Januar 2016
Die von mir bestellte Strickweste ist gut verarbeitet und hat eine gute Passform. Der blaue Farbton entspricht der bildlichen
Darstellung. Also der Träger der Weste ist rundum zufrieden. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

AM001 - Andres Machado - Fußbett Filzhausschuhe im blauen Karolook Gr.42
AM001 - Andres Machado - Fußbett Filzhausschuhe im blauen Karolook Gr.42
Wird angeboten von Andypola

4.0 von 5 Sternen gut geeignet für die kalte jahreszeit, 9. Dezember 2015
Die Schuhe passen für Größe 42 wie erwartet, man muss genau reinpassen, da sich am Schuhende ein kleine Erhöhung befindet, sie sind von innen gefüttert und daher für die kühle Jahreszeit geeignet, mein Mann findet die Schuhe prima

Ladegerät für Siemens A51 A72 A52 A55... Ladekabel Netzteil
Ladegerät für Siemens A51 A72 A52 A55... Ladekabel Netzteil
Wird angeboten von e-products

4.0 von 5 Sternen Ladegerät, 11. September 2015
Ich habe dieses Ladegerät zu dem passenden Handy benötigt. Wichtig war mir hierbei, dass es seinen Zweck erfüllt und das
kann ich bestätigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7