holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Karin Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Karin Hoffmann

Karin Hoffmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PEARL Selbstschließendes Fliegennetz für Türen, 90 x 210 cm, schwarz
PEARL Selbstschließendes Fliegennetz für Türen, 90 x 210 cm, schwarz
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen selbstschließendes Fliegennetz, 11. April 2016
Ich finde die Idee mit den selbstschließenden Fliegennetz super, da wir im Sommer unsere Balkontür dadurch offen lassen können und somit keine Fliegen oder Mücken in der Wohnung haben. Bei der Anbringung sollte man genau nach der Anleitung vorgehen, damit die
Magnete in gleicher Höhe sitzen. Außerdem ist es praktisch für unseren Hund. Er kann jetzt auf unseren Balkon rein und raus spazieren, ohne das wir ständig die Türe öffnen müssen.

Rieker 51440, Damen Stiefel, Grau-Braun (nubia 45), EU 40
Rieker 51440, Damen Stiefel, Grau-Braun (nubia 45), EU 40
Wird angeboten von shoe-dreams

5.0 von 5 Sternen Stiefel von Rieker, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker 51440 Damen Stiefel (Schuhe)
Mir gefällt dieser Schuh weil er angenehm am Fuß sitzt und darin gut laufen kann. Er ist mit Wildlederspray gut zu reinigen und passt farblich gut zu braunen oder beigen Tönen.

Tamaris Tamaris-TREND 1-1-25276-21, Damen Desert Boots, Braun (MUSCAT 311), EU 40

5.0 von 5 Sternen Schuh mit Keilabsatz, 11. April 2016
Mir gefällt dieser Schuh weil er angenehm am Fuß sitzt und es sich gut darin laufen läßt Er ist pflegeleicht und farblich zur Jeans, zu Braun- oder Olivtönen zu tragen.

CelinaTex 5000010 Kuscheldecke mit Ärmeln von CelinaTex 150 x 180 + 35 Tagesdecke Wohndecke Handytasche Microfaser Fleece super flauschig Calgary TV Decke braun weiß meliert

3.0 von 5 Sternen Kuscheldecke mit Ärmel, 11. April 2016
Also wenn es mal so ungemütlich und kalt ist, ist die Decke mit Ärmel genau das Richtige, da man sich darin von Kopf bis Fuß einwickeln kann und es so richtig kuschelig ist. Vom Material her ist es nicht so jedermanns Sache, da sie aus Polyacryl ist. Für den Preis jedoch erfüllt sie voll und ganz ihren Zweck.

Zenker 7512 Pizza Due inklusiv Distanzhaltern und Pizzaschneider
Zenker 7512 Pizza Due inklusiv Distanzhaltern und Pizzaschneider

5.0 von 5 Sternen Pizzateller, 11. April 2016
Ich bin von der Pizzaform von Zenker begeistert. Durch die Abstandhalter hat man die Möglichkeit gleich zwei Pizzen zu packen. Mit dem beiliegenden Schneiderrad kann man diese auch gleich entsprechend schneiden. Lassen sich nach Gebrauch gut reingen.

KAISER Quiche- und Obstkuchenform ø 28 cm La Forme Plus perfekte Kairamic Antihaftbeschichtung schnitt- und kratzfester Emaillie-Boden herausdrückbarer Hebeboden
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen Tarte und Quicheform von Kaiser, 11. April 2016
Ich bin von dieser Form von Kaiser sehr angetan. Dadurch das man den Boden nach dem Backen herauslösen kann, braucht man nicht erst versuchen das Backwerk aus der Form auf einen entsprechenden Teller zu bekommen, sondern kann es gleich so servieren.
Die Form läßt sich auch anschließend gut reinigen.

tesamoll Schaumstoffdichtung für Fenster und Türen, einfache Qualität, 6m x 9mm
tesamoll Schaumstoffdichtung für Fenster und Türen, einfache Qualität, 6m x 9mm

4.0 von 5 Sternen Abddichtung vom Fenster, 11. April 2016
Die Abdichtung von tesa Moll läßt sich gut verarbeiten und aufkleben, dichtet gut ab und erfüllt somit ihren erforderlichen Zweck.

Rieker 57442, Damen Stiefel, Blau (lake/nuss 14), EU 40
Rieker 57442, Damen Stiefel, Blau (lake/nuss 14), EU 40
Wird angeboten von schuhstar24

4.0 von 5 Sternen gute Trageform, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57442 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Schuh ist angenehm zu tragen. Da er von innen gefüttert ist auch warm für die Winterzeit. Die farbliche Zusammenstellung passt
gut zur Jeansblau, beige oder auch oliv. Also sehr vielseitig.

Amazon Music mit Prime Music
Amazon Music mit Prime Music

5.0 von 5 Sternen Gutes Musikangebot, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music mit Prime Music (App)
Da ich jetzt mir nach Belieben meine Musik zusammenstellen kann und ich sie hören kann, wenn mir danach ist,
finde ich das Angebot gut.

Severin WK 3360 Wasserkocher, weiß / 1,0 Liter Inhalt / 1000 W
Severin WK 3360 Wasserkocher, weiß / 1,0 Liter Inhalt / 1000 W

3.0 von 5 Sternen Wasserkocher, 11. Februar 2016
Leider habe ich beim Kauf nicht berücksichtigt, dass der Wasserkocher nur eine Leistung von 1000 Watt hat und somit
lange braucht bis das Wasser kocht. Ansonsten ist stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6