Profil für Karin Hoffmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Pyralvex Lösung 10ml
Pyralvex Lösung 10ml
Wird angeboten von Deutsche Internet Apotheke

5.0 von 5 Sternen Eine gute Lösung gegen Zahnfleischentzündungen, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Pyralvex Lösung 10ml (Badartikel)
Ich habe das Pyralvex schon seit Jahren bei mir im Medikamentenschrank. Bei Entzündung vom Zahnfleisch pinsel ich die Stellen mehrmals ein. Man verspürt schon beim ersten Einpinsel eine Besserung. Besonders bei Druckstellen durch Zahnprothesen hilft Pyralvex.

Herzenstüren öffnen
Herzenstüren öffnen
von David E. Platts
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Herzenstüren öffnen sich, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Herzenstüren öffnen (Broschiert)
Ich habe das Buch zu meinem Geburtstag von meiner Tochter geschenkt bekommen. Es begleitet sie schon seit Jahren. Jetzt wird es mich begleiten, denn seit ich es habe lese ich am Morgen und am Abend den Text zu dem entsprechenden Datum und es ist wunderbar mit einer guten Einstellung den Tag zu beginnen und abends mit Kraft für die Nacht einzuschlafen. Ich hoffe, es finden sich noch viele Leser, sie werden von diesem Buch begeistert sein.

BaByliss 5250E Reisehaartrockner Voyage 1200W
BaByliss 5250E Reisehaartrockner Voyage 1200W

5.0 von 5 Sternen klein und handlich, 31. August 2014
Der Haartrockner ist für die Reise ein sehr nützlicher. Er braucht dadurch, dass man ihn zusammen klappen kann,
wenig Platz. Durch die 2 Stufen mit Warmluft lassen sich die Haare schnell trocknen (na' es kommt hier wahrscheinlich auch auf die Haarmenge an)

Ich benutze ihn jedenfalls auch zu Hause und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Bosch 44026 Hundefutter Adult Lamb und Rice 3 kg
Bosch 44026 Hundefutter Adult Lamb und Rice 3 kg

5.0 von 5 Sternen Hundefutter von Bosch, 10. August 2014
Da wir einen Westhighlandterrier mit sehr empfindlichem Magen haben und er bei Versuchen mit anderem Futter an Hautallergie litt, haben wir jetzt glaube ich für unserem Hund das Richtige gefunden. Ich kann hier keine Empfehlungen für andere Hunde aussprechen, aber wir haben gute Erfahrungen mit dem Futter von Bosch gemacht.

Da ich meine auch der Hund braucht ein wenig Abwechslung habe ich auch Lamm mit Rice ausprobiert und es funktioniert. Was wir auf Empfehlung vom Tierarzt weg lassen sollten war Hundefutter mit Geflügel.

Bosch 44091 Hundefutter Adult Maxi 3 kg
Bosch 44091 Hundefutter Adult Maxi 3 kg

5.0 von 5 Sternen Hundefutter von Bosch, 10. August 2014

Braun Silk-épil 3 3170 Epilierer
Braun Silk-épil 3 3170 Epilierer

2.0 von 5 Sternen Epilierer, 1. August 2014
In der Beschreibung steht das der Epilierer bei Einstellung der Stufe 1 extra sanft die Haare entfernt. Also davon habe ich nichts bemerkt. Ich habe das Gerät wie beschrieben senkrecht im 90° Winkel gehalten, die Haut gestrafft und trotzdem hat es bei dem Entfernen der Haare, besonders auf den Beinen, ganz empfindlich gezipt.

Also wenn man empfindlich ist würde ich es nicht weiter empfehlen. Denn ich frage mich, wenn ich das Gerät auf Stufe II, (extra effizient) stelle, was dann passiert!

TV Unser Original 01348 emjoi Micro-Pedi, Hornhautentferner (inkl. 2 grobe Rollen)
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen Hornhautentferner, 21. Juli 2014
Den Hornhautentferner von Emjoi Micro-Pedi kann ich sehr gut empfehlen. Es muss nicht immer das Teuerste das Beste sein. Dieser liegt gut in der Hand, lässt sich gut reinigen und man staunt, was sich damit noch entfernen läßt an den Fersen z. B. und wie schön glatt diese werden.

Ich finde ihn gut und meine Füße auch!

Siemens Gigaset Ladeschale Farbe schwarz für Mobilteile A58H, AL18H, AL28H, A580, A585
Wird angeboten von ddplus GmbH

4.0 von 5 Sternen Ladeschale für unser Telefon, 21. Juli 2014
Da wir unser Telefon ständig wieder in die Basis legen mussten um es aufzuladen, war dies ein guter Tipp von unserem Servicemann unseres Telefonanbieters. Jetzt können wir die Ladeschale immer da anschließen wo wir das Telefon benötigen und brauchen nicht hin und her laufen, wenn es klingelt

Es funktioniert prima!

MQ23 Damen super bequeme Halbschuhe - Mokassine 188-19 Pink Gr. 40
MQ23 Damen super bequeme Halbschuhe - Mokassine 188-19 Pink Gr. 40
Wird angeboten von MQ23 -alle Angebote versandkostenfrei-

3.0 von 5 Sternen Sommerschuh, 21. Juli 2014
Der Schuh ist leicht und nur für einen schmalen Fuß geeignet. Wenn man ihn trägt, hat man das Gefühl, man hat einen Pantoffel am Fuß.

Kleid, bunt
Kleid, bunt
Wird angeboten von Willigio, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sommerkleind, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleid, bunt (Textilien)
Das Kleid sitzt gut, entsprechend der von mir bestellten Größe (40) und die Farben sind auch wie auf der Abbildung zu sehen. Vom Material her ist das Kleid gut zu tragen. Der Preis ist also auch angemessen.

Mir war das Kleid ein bißchen zu lang, da ich nicht so groß bin (162 cm). Ich habe es etwas kürzen müssen. Aber wenn man das Kleid gerne etwas über dem Knie trägt, dann ist es genau richtig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4