Profil für M. GEBHARDT > Rezensionen

Beiträge von M. GEBHARDT

M. GEBHARDT "REISE" (Ohmes)

Seite: 1 | 2
Alles, was bleibt: Roman
Alles, was bleibt: Roman

1.0 von 5 Sternen ohne Tiefe, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles, was bleibt: Roman (Kindle Edition)
Essen, Trinken, Männer (oder Frauen), die sind der Mittelpunkt des Lebens . Wenn man sich sonst keine Sorgen um seine Existenz machen braucht, das soll der Lebensinhalt sein.
Oberflächlich, seicht, ich habe es nicht fertig gelesen!

Edle Maschen: Dänisches Strickdesign elegant und zeitlos
Edle Maschen: Dänisches Strickdesign elegant und zeitlos
von Lene Samsoe Holme

2.0 von 5 Sternen Lohnt sich für mich nicht!, 18. Februar 2014
Aufgrrund der ansprechenden Fotos, die hier bei Amazon zu sehen sind, habe ich gestern das Buch bestellt. Die harmonisch aufeinander abgestimmten Farben haben mich sehr angesprochen, schon weil es m e i n e Farben sind. Soviel zu EDEL.
Nacharbeiten werde ich sicher nur 1 Modell. Mir fehlen die Schnittmuster mit cm-Angaben. Jedes Modell muss Reihe für Reihe im Text abgearbeitet werden. Viel Strickschrift ist dabei. Ich habe beim Stricken gerne einen guten Überblick von Anfang an. Für den Preis hätte ich 2 Anleitungshefte bekommen mit wesentlich mehr Modellen. Zum Anschauen schön - mehr nicht. Eigentlich hätte ich es wissen müssen: erst anschauen, dann kaufen; selber schuld!

Was sagt das Stachelschwein zum Kaktus?
Was sagt das Stachelschwein zum Kaktus?
von Erhard Dietl

2.0 von 5 Sternen Muss man nicht haben!, 21. April 2013
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich das Buch für meinen Enkel in meiner Buchhandlung bestellt. . Beim Durchlesen einiger Seiten kam ich aber zu dem Schluss, dass nur wenige Sprüche wirklich gut sind. Wer an dem Buch Interesse hat, sollte es sich in einer Buchhandlung vor dem Kauf genauer ansehen. Entscheiden kann man dann immer noch.

Wenn dich ein Löwe nach der Uhrzeit fragt
Wenn dich ein Löwe nach der Uhrzeit fragt
von Hermann Schulz

4.0 von 5 Sternen Schlauer Junge, 1. November 2012
Bevor wir das Buch unserem Enkel geschenkt haben, haben wir das Buch selbst gelesen.
Trotz des traurigen Anlasses gibt es viel zu lachen.
Die vielen guten Ideen in der Geschichte, der Einfallsreichtum und das mutige Handeln des Kindes machen das Buch spannend.

Verschleppt: Thriller
Verschleppt: Thriller
von Esther Verhoef

5.0 von 5 Sternen von der härteren Sorte, aber spannend, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Verschleppt: Thriller (Taschenbuch)
Spielt im Zuhältermilieu. Manchmal brutal, nach anfänglicher Skepsis habe ich es in 2 Tagen gelesen, sehr spannend. Ich habe mir jetzt 2 weitere Bücher dieser Autorin bestellt.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 50 EUR (Geburtstagsspatzen)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 50 EUR (Geburtstagsspatzen)

2.0 von 5 Sternen nicht 100% zuverlässig!!!, 26. Januar 2012
Gleich beim Kauf des Gutscheins war ich von dem Versprechen "garantierte Lieferung am nächsten Tag" nicht überzeugt. Genau so ist es auch abgelaufen. Die Lieferung erfolgte nicht samstags sondern montags. Gut, dass ich einen Karenztag eingeplant hatte. Wie der hohe Prozentsatz an zufriedenen Kunden zustande kommt, ist mir unklar. Schließlich äußern sich viele meiner Vorrezensionisten negativ!

Herr Eichhorn und der Mond
Herr Eichhorn und der Mond
von Sebastian Meschenmoser

5.0 von 5 Sternen wieder toll!, 28. Juni 2011
Herr Eichhorn und der Mond ist wieder ein wunderschönes Buch- nicht nur für Kinder-
von Sebastian Meschenmoser. Inzwischen stehen 3 Bücher von ihm in unserem Regal und keiner von uns kann sagen, welches das beste ist.

Die Frau im Turm: Roman
Die Frau im Turm: Roman
von Viola Roggenkamp

4.0 von 5 Sternen teils, teils., 1. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Frau im Turm: Roman (Gebundene Ausgabe)
Faszinierend ist die Geschichte um die Gräfin Cosel, die sich in der Gefangenschaft weiterbildet, bewundernswert, wie sie ihr Leben meistert.
Die parallel erzählte zweite Geschichte habe ich im späeteren Teil des Buches übergangen, weil ich sie ununteressant fand.
mg

Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
von Thilo Sarrazin

5.0 von 5 Sternen Klartext, der viel zu lange hat auf sich warten lassen!, 23. September 2010
Wenn ich Texte von Herrn Sarrazin lese, frage ich mich, wo der Rest unserer Politiker hinschaut, jedenfalls nicht dem Volk aufs Maul und nicht ins Land. Ich hoffe, dass auch Politiker sich diese Lektüre vornehmen und endlich die Realität sehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2010 12:27 PM MEST

KFZ-Ladekabel / Ladeadapter 12Volt Samsung N110 / N120 / N130 / NC10 / NC20 /
KFZ-Ladekabel / Ladeadapter 12Volt Samsung N110 / N120 / N130 / NC10 / NC20 /
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Spannung OK aber der Stecker passt nicht!, 16. Februar 2010
Das Netzteil ist optisch einwandfrei, allem Anschein nach saubere Verarbeitung. Das Multimeter zeigt eine Spannung von 19,58 V. Das ist völlig normal, da die Leerlaufspannung für gewöhnlich etwas höher ist. 0,58 V ist ohnehin nicht ausschlaggebend! Leider passt der Stecker nicht in mein Netbook, da er zu groß ist. Das Plastik knirscht beim Versuch des Einsteckens! Schade, ich kann den Artikel leider nicht empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2010 7:42 AM MEST

Seite: 1 | 2