Profil für Linda > Rezensionen

Beiträge von Linda

Linda

Garmin nüvi 3590LMT Traffic Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 3D-Traffic, 3D-Kreuzungsansicht, Text-to-speech)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber doch sehr enttäuscht von Garmin, 9. August 2013
Wir waren in Albanien im Urlaub mit dem eigenen Auto. Wir suchten ein Navi, das uns auch durch Albanien führt. Aber, für dieses Land ist dieses Navi sehr schlecht. Es machte aus einer Route von 125 km eine Fahrstrecke mit 630 km?!? Außerdem sollten etliche generellen Punkte verbessert werden: "Autobahn Ausfahrt", da sagt das Naiv jedesmal "nehmen Sie die Einfahrt". Fahre ich von einer Autobahn ab, nehme ich die Ausfahrt und nicht die Einfahrt. Fahre ich auf die Autobahn, spricht das Navi auch von "Einfahrt". Was außerdem im Ausland sehr verwirrend ist, wenn das Navi die Straßennahmen ansagt, man versteht sie nicht und man sieht auch kaum Straßenschilder. Aber das hat Garmin inzwischen bei den neuesten Geräten schon korrigiert und weggelassen.

Kauderwelsch, Albanisch Wort für Wort
Kauderwelsch, Albanisch Wort für Wort
von Axel Jaenicke

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht viel verwendet, 9. August 2013
Wir waren nur eine Woche in Albanien. Die Sprache ist ziemlich kompliziert. Für ein "Danke" und "Bitte" muß man nicht diesen Führer haben.

LaCie d2 USB 3.0 Thunderbolt Series 3TB externe Festplatte silber
LaCie d2 USB 3.0 Thunderbolt Series 3TB externe Festplatte silber
Wird angeboten von MiniPrice Express

5.0 von 5 Sternen Arbeitet so, wie erwartet: Schnell und zuverlässig, 9. August 2013
Die von anderen beschriebenen störenden Geräusche kann ich nicht feststellen. Sie arbeitet zuverlässig und schnell, wie gewohnt. Ich besitzet mehrere dieser Festplatten

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Alle Anlässe)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Gutscheine von Amazon, 26. Dezember 2012
Jeder freut sich über Gutscheine u.a. auch von Amazon! Es klappt hervorragend, allerdings verschwindet die Mail mit dem notwendigen Link zum Ausdrucken des Gutscheins im Spamordner. Suchen ist angesagt, aber beim 2. Gutschein wußte ich Bescheid. Alles o.k.