Profil für Heike Seifert > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz
Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 14. Dezember 2013
Wer einmal eine Brodit Halterung hatte, wird immer wieder auf diese zurückgreifen. Dadurch, dass die aktiv Halterung nur einmal im Lüftungsschlitz angebracht werden muss und bei Handywechsel nur die passiv Halterung ausgetauscht werden muss, ist dieses eine tolle Lösung.

Cartrend 96144 Thermo-Batteriehülle, Größe ca. 115 x 74 cm für 32-45 Ah geeignet, hält Starterbatterien bei tiefsten Temperaturen funktionsfähig

3.0 von 5 Sternen Na ja!!!, 14. Dezember 2013
Hatte mir die Batteriehülle für meinen Opel Corsa gekauft, da er im Winter immer schlapp macht. Leider kann ich die Hülle nicht einbauen, da ich das Teil nicht um die Batterie komme. Selbst mein Mann ist damit überfordert. Muss ich dann wohl in eine Werkstatt fahren, damit ich die Hülle um die Autobatterie bekomme.

Leonardo Jewels Edelstahlring Temptation Darlin's 013056
Leonardo Jewels Edelstahlring Temptation Darlin's 013056

5.0 von 5 Sternen Schön!!!, 14. Dezember 2013
Für diesen kleinen Preis, den der Ring gekostet hat, ist es ein schönes Zwischenteil, welches ich in meine vielen Ketten einbinden kann.

Leonardo Jewels Damen-Anhänger Edelstahl  centimeters 011755 Anhänger Luckylady Darlin's
Leonardo Jewels Damen-Anhänger Edelstahl centimeters 011755 Anhänger Luckylady Darlin's

5.0 von 5 Sternen Echt schön!!!, 14. Dezember 2013
Ich habe hier ein richtig schönen Anhänger gekauft. Er sieht in diesem klaren Design richtig edel aus und er ist sehr schön verarbeitet. Sehr zu empfehlen!

Leonardo Jewels Damen-Ohrhänger Haze 013916
Leonardo Jewels Damen-Ohrhänger Haze 013916

5.0 von 5 Sternen Super schön!!!, 14. Dezember 2013
Richtig schöne Ohrhänger von Leonardo. Sehr gute Verarbeitung. Sie fallen genau so aus, wie auf dem Foto abgebildet. Für den Preis echt spitze!

Akku-King Akku für Samsung Galaxy S2, II i9100, SGS 2, Galaxy R I9103, S2 Plus i9105P - ersetzt EB-F1A2GBU, CSTD - Li-Ion 1800mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

3.0 von 5 Sternen Na ja!!!, 14. Dezember 2013
Hatte mir den Akku, in der Hoffnung auf längere Standby Zeit gekauft. Dieses ist aber bei meinem Galaxy S2 nicht der Fall. Mit dem Original Akku des Handys musste ich das Handy jeden Tag aufladen - nicht anders mit diesem stärkeren Akku.

Rennen + Stolpern
Rennen + Stolpern

5.0 von 5 Sternen Schön!!, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rennen + Stolpern (MP3-Download)
Hier ist mal wieder ein richtig schönes Lied entstanden. Es lässt sich sehr gut anhören und es ist mit Sicherheit nicht mein letztes Lied von Jupiter Jones, was ich mir gekauft habe.

Grundig HS 3820 Volumen- und Lockenhairstyler (400 Watt), weiß
Grundig HS 3820 Volumen- und Lockenhairstyler (400 Watt), weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Dezember 2013
Schöner stylischer Hairstyler von Grundig. Er sieht in weiß richtig edel aus und wird auch nicht so heiß wie manch ein anderer Hairstyler. Er liegt gut in der Hand und es lässt sich sehr leicht damit frisieren.

Du bist mein Glück
Du bist mein Glück

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Du bist mein Glück (MP3-Download)
Da hat Matthias Reim mal wieder ein echt schönes Lied auf den Markt gebracht. Weiter so für alle Fans. Danke

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

4.0 von 5 Sternen Nett, 14. Dezember 2013
Habe mir als zweites Lied dieses hier gekauft. Kenne es noch aus den 70gern, gesungen von Jürgen Marcus. Dieses ist eine kleine Abwandlung des Originals.

Seite: 1 | 2 | 3