MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Rollerbslein > Rezensionen

Beiträge von Rollerbslein

Rollerbslein (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Ausfluss: Was man mit Körperflüssigkeiten noch alles anstellen kann, lernten wir als Paar erst durch die Freundin meiner Schwiegermutter

4.0 von 5 Sternen "KEIN" BEL AMI FÜR JEDEN ;-), 24. April 2016
Jep, AUSFLUSS hält nicht gerade das, was der Titel verspricht, aber ansonsten...okay für's Kindle und auf jeden Fall erst ab 18!

DANIEL BELLAMI zieht in seinem AUSFLUSS nicht gerade Parallelen zu Maupassants Bel-Ami, aber trotzdem kriegt der Erotopath reichlich expliziten Sex mit Körperflüssigkeiten und kann mal kurz abschalten...

Man muss schon" besonders" sein, um dieses Büchlein zu geniessen, aber jep, das war gar nicht mal schlecht.

Was tierisch nervt, waren die Schreibfehler und Namensverwechslungen!
Echt krass!-( , was auch zu der gedämpften Bewertung führt, wie auch die Tatsache, das die Akteure keine "wohlgeformten" Körper hatten oder besser gesagt; die Bodys spielten kaum eine Rolle und ich hätte mir hier und da mehr Tiefgang gewünscht.
Also bei besserer Rechtschreibung, Beachtung der Namen und etwas mehr Rundungen, wären aus meiner Sicht wesentlich mehr Sterne drin.

An so mancher Stelle war ich fast kopfmäszig bei HENRY MILLERS "OPUS PISTORUM" angekommen, aber echt nur FAST, denn OPUS PISTORUM spielt schon in einer ganz anderen Liga, aber hier und da im Ansatz, gab es Parallelen. Ganz nett und mit realem Touch.

Jep...ein Leckerbissen für Zwischendurch, LEIDER ohne den Body der Schwiegermutter und doch, eine Empfehlung für Geniesser...naja nicht grde in dt. Sprache;-), ABER ...ich hole mir noch was von Daniel BELLAMI (wenn denn da) - und auf jeden Fall 4 Sterne!

PS: GUTER FREUND DANIEL...schreib mal was mit mehr Schwiegermutter im besten Alter mit allen Rundungen und lese vorher Opus. Ich warte auf Nachshub und hoffe dann auf dauerhafte 5 Sterne. Und trete dnm Lektorat in den A.....!

Bösartiges Frühstück: Frühstück-Anthologie Band 1
Bösartiges Frühstück: Frühstück-Anthologie Band 1
von Jürgen Eglseer

5.0 von 5 Sternen BLUTIGMAKABRE GESCHICHTEN RUND UM DIE WICHTIGSTE MAHLZEIT, 24. April 2016
Jep, anders als erwartet und als man(n) denkt!-)

Das Cover lockte mich schon eine ganze Weile, war aber nicht heftig genug und die Rezensionen, naja, echte Knusperflocken waren`s auch nicht in meinen erotopathischen Horroraugen. Also lag das Buch immer in der Wunschliste rum und wartete und wartete und wartete gekauft und gelesen zu werden.

Zum Glück habe ich endlich zugeschlagen und hoffte dem Cover entsprechend, auf Rührei und Speck, mit einer Prise Gift oder einem etwas brutalem Touch. Aber neeeee, ganz anders!

BÖSARTIGES FRÜHSTÜCK ist eine herrliche Sammlung unterschiedlichster Storys. Jede wirklich anders und mitreißend und wunderbar. Bei jeder Geschichte wartet ein anderes Ende und ein neuer Anfang. Was Alle eint, ist das Frühstück und ein bisschen Horror, wohl dosiert. Nie übertrieben und ausartend, aber immer genussvoll angedeutet, wie bei einem guten Wein.

Jep, solide 5 Sterne mit wohltuendem Kopfkino und auf jeden Fall für ein Taschenbuch geeignet.

Der Sommer wartet mit Strand und Frühstück und mit sehr sehr netten fleischigen Knusperflöckchen!-)

Teak Sitzgruppe Garten Garnitur Tisch (200x100) und 6 Sessel / Stühle Rattan und recyceltes Teak Java 6
Wird angeboten von Bomey
Preis: EUR 1.595,00

5.0 von 5 Sternen MASSIVE TEAKMÖBEL MIT SUPER OPTIK & HAPTIK, 13. April 2016
Jep, beim Schnäppchenjagen erstöberte ich hier bei Amazon im Nachhinein die Teak-Sitzgruppe JAVA 200 x 100cm von BOMEY, die ich allerdings mit den Maßen 240 x 100cm als JAVA KOR mit 8 Sesseln COMO ergattert hatte. Hier deshalb meine Rezi für den gleichwertigen TEAK-Tisch JAVA.

Der Teaktisch JAVA KOR ist aus recyceltem TEAK-Holz, was der Optik, der Haptik, dem Gewissen und dem Geldbeutel gut tut!-) Die wirklich sehr sehr schwere Platte ist umlaufend 5cm dick und mit massiven Bohlen in der Mitte ausgestattet. Da es sich um eine Selbstmontage handelt, ist die Plattenmontage für Frauen nicht geeignet. Ein echt hammerschweres Teil- boah;-)
Der selbst zu bewerkstelliegende Endanstrich ist problemlos und mit dem mitgelieferten Öl auch kein Problem. Scheinbar hat da jemand mitgedacht und ein Rundumsorglospaket geschnürt.
Die 4 Tischbeine sind bei mir 12 x12cm und als massiver Rahmen so ausgebildet, so dass man meint, in Verbindung mit dem Mittelsteg einen Panzer raufstellen zu können.
Nach der wirklich einfachen Montage ist der Teaktisch sowas von schwer, dass man vor einem Durchhängen, Verrutschen oder Rumklappern keine Angst mehr haben braucht.
Wo dieser Tisch steht, das steht er und Gebrauchsspuren können Ihm auf der recycelten Optik auch nichts anhaben. Ich bin, wie man "unterschwellig" raushört, wirklich begeistert und der Preis passt voll und ganz!

Ich entschied mich allerdings noch für 8 Sessel der Serie COMO, die hier auch bei Amazon zu haben sind und super unter den Tisch runtergeschoben werden können. Die Sitz - und Schlentzhöhe st für Erwachsene perfekt. Die COMO-Sessel sind auch sehr gut verarbeitet und haben bei mir super eingeschlagen.

Der Service ist bei BOMEY auch mal ganz ganz anders und passt sehr gut zum perfekten Amazonservice, denn dieser ist schnell und auf mehreren Wegen erreichbar und geht auf Kundenwünsche schnell und problemslos ein.

Die Lieferung erfolgt direkt und mit einem Anruf des Lieferanten vom Transporter aus, was mich in der Summe förmlich zu dieser Rezi trieb. Sollte ich mir noch mal Liege oder so zulegen, dann bestimmt wieder hier!

Jep, 5 leckere Sterne mit bezahlbarem Suchtfaktor. Wo kann man das mal von Gartenmöbel und dem Service sagen!-)

stehendes Mädchen dicke Frau mollig Dame Kantenhocker Bikinimädchen
stehendes Mädchen dicke Frau mollig Dame Kantenhocker Bikinimädchen

4.0 von 5 Sternen DRALLES FIGÜRCHEN - MIT KAUFEMPFEHLUNG, 13. April 2016
Jep, eine kleine und witzig anzuschauende Badenixe, der allerdings, und das ist sehr sehr schade, der allerletzte Feinschliff fehlt. Das Foto stellt sie von vorne exakt dar.
Die Dame hält auf der Rückseite das, was sie von vorne verspricht. Leider hat meine Figur kleinere Lunken am allerbesten Teil und das ist sehr sehr schade.
Bei genauerem Hingucken hat sie rechts und links auf dem A...... Fehlstellen; die aussehen, als hätte sie Pusteln ;-(

Resümee, witzig und nett anzuschauen, aber eine etwas liebevollere Spachtelarbeit vor dem Anmalen, hätte der schnuckeligen Nixe gut getan und würde zu 5 Sternen führen.

Dennoch eine klare Kaufempfehlung - IMMER WIEDER !-)

Seltsame Geschichten I
Seltsame Geschichten I
von Wolff Wieland

4.0 von 5 Sternen AUSSERGEWÖHNLICHE wahre GESCHICHTENSAMMLUNG, 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Seltsame Geschichten I (Taschenbuch)
Jep. eine außergewöhnliche und zum Teil wohl wahre Geschichtensammlung oder doch im Ansatz eine kleine "Autobiographie"?! Egal, nett und interssant allemal!

Wolff Wieland hat mich mit seinen "Seltsamen Geschichten I" auf knapp 170 Seiten überrascht, was nach seinem Vorwort auch sein Anliegen war.
Jep, Punkt für WW!-)

Die ersten Kapitel waren, jep etwas zäh und nicht sehr spannend, aber ab der Buchmitte und vor allem am Ende ist es sehr lesenswert und zum Teil packend. Besonders nett ist seine direkte und bildhafte, jep einfach Sprache, die den Leser mitnimmt und Ihm hier und da eine nette Identifikation ermöglicht.
Das hat WW bei mir auch schon mit "DICKER HINTERN IM CAFE 1" geschafft und erfreulicher Weise hier auch! Sicherlich soll man hier und da Carlos mit WW gleichsetzen und die biografisch angelehnten "Ausflüge" in die Nachkriegszeit, mit seinen SS-Überbleibseln, sind nervig und sicherlich langweilig für den heutigen Leser, aber es gibt auch wirklich blumige Sätze wie:"Gekocht von einer typischen, meistens etwas rundlichen Andalusierin.". Diese lassen WW`s Geschmack ansatzweise erkennen.
Leider endet es damit und verbleibt wie bei "DICKER HINTERN IM CAFE 2"( War nicht so mein`s - echt, sorry, laaaangweilig 2 Sterne höchstens!) im Ansatz und ohne Pep! Wohl doch eine versteckte Autobiographie mit Hörensagen usw., aber ein guter Schmöker für den Strand oder so nebenbei für`s Kindle!

Jep, WW "Seltsamen Geschichten I" sind nett zu lesen und zum Ende hin fast spannend. Sie sind nachvollziehbar und im winzigen Ansatz erotisch.
In der Summe vergebe ich, vor allem wegen der zweiten Buchhälfte verdiente 4 Sterne und hoffe, dass WW mal richtig Gas gibt und
der molligen Andalusierin wie im "DICKER HINTERN IM CAFE 1" mal eine Chance gibt!-) UND DAMIT NICHT SO LANGE AUF SICH WARTEN LÄSST!

PS: MANN muss ja nicht als erotopathischer Misanthrop enden!-)

Berndes 079707 Alu Color Induction Bratpfanne, 28 cm, blau
Berndes 079707 Alu Color Induction Bratpfanne, 28 cm, blau

5.0 von 5 Sternen ARSCHGLATT - LEIDER GEIL, 28. März 2016
Jep, ich liebe Spiegeleier und kann gar nicht genug kriegen von ihnen. In allen möglichen Varianten.
Dafür bedarf es regelmäszig einer richtig guten Induktionspfanne, wo ein 28-er Standardglasdeckel raufpasst.

...und ich kann einfach sagen: SCHLÜPFRIGES SCHEISSERCHEN! SAUGEILES TEIL! ARSCHGLATT!

SATTE KAUFEMPFEHLUNG UND NICHT MEIN ERSTES BERNDESTEIL, BIN WIEDERHOLUNGSTÄTER!-)

Christoffer V: Opferwald (Serienmörder Christoffer)
Christoffer V: Opferwald (Serienmörder Christoffer)
von Thomas Reich

5.0 von 5 Sternen DER WOLF UND DIE HOFFNUNGSVOLLEN REHAUGEN VEREINT IM URSPRUNG, 28. März 2016
Jep, auch in dem 5. Band der Serie CHRISTOFFER - OPFERWALD, wird der Leser wieder sofort von Thomas Reich mitgenommen und brutalüppig belohnt. Herrlich gierig!-) und auch als Einzelwerk zu lesen.

Serienmörder Christoffer ist den beiden Agenten (siehe Bänder 1 - 4) entkommen und entwickelt sich über einen witzigen Bondagekurs zu seinen Ursprüngen im Wald zurück. Hier lebt er sich kurz und heftig aus. Etwas zu kurz für meinen Geschmack, aber immerhin gibt es den Band 5, gespickt mit Ironie und Irrsinn.

Thomas Reich überzeugt mit einer sehr bildhaften, klaren und brutalen Sprache, die voll ist von psyhotischen, erotopathischen Splatterneigungen. Er nimmt den Leser von Anfang an mit und produziert allerfeinstes Splatterkopfkino.

Ein fast perfekter Horrorsplatter, der auf jeden Fall 5 Sterne wert ist und nicht von jedem "normalen" Horrorleser gekostet werden sollte. VORSICHT- HEFTIG BRUTAL!-) und fast perfekt, da er wirklich etwas kurz ist und so manches Szenario, wie z.B. das im Keller, wesentlich länger hätte ausfallen können.

Jep, ein toller kleiner Extranachschlag von Thomas Reich, der sich auch langfristig mit Autoren wie Edward Lee und John Aysa messen kann. BIGHEAD oder der TERATOLOGE oder PRINZESSIN sind solide auf Augenhöhe!

DANKE, SEHR SEHR LECKER und SCHNELL WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!

PS: Warum hat das Cover an der Stirnseite keine Beschriftung- grrrrrr?!

SHIFTERS - Radikal böse
SHIFTERS - Radikal böse

4.0 von 5 Sternen DIE - schwer zu lesenden - PFORTEN DER HÖLLE ÖFFNEN SICH, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: SHIFTERS - Radikal böse (Kindle Edition)
Jep, geschafft! Hätte nicht gedacht, dass ich diesen Thriller doch noch zu Ende lese, denn Anfangs plagte mich die Laaaaaaaaaaaaaangeweile!

Ein Dichter mit dem Namen Locke, trifft in seinen Träumen und in seiner Posie auf ein weibliches Vampirwesen, mit perfektem Body, roten Haaren und grünen Augen.
Beide machen auf den ersten 200 Seiten das, was sie am besten können. Der Dichter sinniert eeeeendlos blöde rum und die Vampirbraut mampft sich sexuell getarnt, durch die Pampa.
Das war bis Seite 300 ziemlich laaaaangweilig, aber zum Schluß, es ist ja ein Edward Lee, kommt ein Hauch von FLESH GOTIC auf: eine ominöse Gestalt, ein dunkles Haus und die Pforten der Hölle öffnen sich - okay ein bissl Splatter mit einem Hauch Sex, sind auch dabei. DAS WAR'S!

Jep, ein interessantes und schwer zu lesendes Buch, da dem Leser durchgehend eine Leitfigur fehlt und die Handlung auch nicht gerade ein heftiger Hammer ist.
Kein erothopathisches Meisterwerk, eher ein bisschen, ja sagen wir Flesh Gothic - nur nicht so tiefgründig.

Resümee - 3 Sterne bis Seite 300 und danach, mit Tendenz zu 4 Sternen für SHIFTERS!
Aber als EL-Fan mit einem Auge zu: 4 Sterne!

Ein MUSS für Edward Lee Fans und alle Erotopathen oder Splatterjunkies, lasst die Finder davon - nix was spritzt und fetzt und sabbert - eher was zum Nachdenken!-), greift zum TERATOLOGEN oder zum MUSCHELKNACKER oder zu OPUS PISTORUM oder oder oder zur KALTFLEISSCH GESAMTAUSGABE, denn Thomas Reich ist gierig!

Tja und die Edward Lee Fans - kaufen und lesen und naaaaaachdenken - oder auch nicht!

Der Stadtkannibale
Der Stadtkannibale
von Thomas Reich

5.0 von 5 Sternen KOPFKINO REAL - GENIAL, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Stadtkannibale (Taschenbuch)
Jep, DER STADTKANNIBALE von Thomas Reich ist eines der Bücher, das auf keinen Fall in Jugend- oder Kinderhände gelangen sollten und auch für den einen oder anderen Erwachsenen zu hart, zu brutal und zu direkt ist.

Bitte nehmt den Titel und das Cover wörtlich - erst dann kaufen!-)

In den groben Zügen hat DER STADTKANNIBALE in Story und Art, große Überlappungen mit der KALTFLEISCH GESAMTAUSGABE, aber es ist doch eigenständig und kommt als hammerhartes Kopfkino nahezu real, ja genial daher.

Die Story ist leicht erzählt und am Ende leider etwas zu vorhersehbar, aber trotzdem sehr sehr lesenswert und stellt feinstes Kopfkino dar:
Der Metzgersohn Andreas tritt in die Spuren seines Vaters und Großvaters und erliegt trotz christlicher Erziehung der Versuchung auf eine unerlaubte Erweiterung der Speisekarte.
Soweit so gut, aber was dieses Buch anders macht, ist das Ende mit Rezeptvorschlägen wie "Landstreichersteak" oder "Das verlorene Herz"!-)
KRASS - SEHR SEHR KRASS!

Thomas Reich hat es treffend ausgedrückt: "Nachkochen kann Zuchthaus nach sich ziehen!!!"

Jep, der STADTKANNIBALE hinterlässt einen heftigen Eindruck und steht mit Büchern wie dem MUSCHELKNACKER oder BIGHEAD oder der KALTFLEISCH GESAMTAUSGABE oder der PRINZESSIN auf einem Level - SATTE 5 STERNE!

[Header] (By: Edward Lee) [published: December, 2012]
[Header] (By: Edward Lee) [published: December, 2012]
von Edward Lee

5.0 von 5 Sternen PERFEKTER HARDCORE HORROR VON EDWARD LEE, 22. Februar 2016
Jep, ich erstand diese Novelle, dieses Kunstwerk von Edward Lee, als einmalige Sammlerausgabe in Deutsch, beim Festa-Verlag, mit dem dazugehörigen Film. PERFEKT!

Zum Inhalt:
In den Wäldern von Virginia gelten zwischen den Rednecks andere Gesetze der Rache!-)
"Header."
"Heute Nacht gönnen wir uns `nen Header, jawoll!"
...
"Ich will dir mals was sagen, Sohnemann. Es gibt so Zeiten, da fühlen sich alle Männer wie Weicheier, und zwar wenn sie über Scheiße der semtimentalen Art nachdenken. Du weißt schon, so Sachen wie <passen wir in Gottes Plan und welche Bedeutung haben wir im größeren Zusammenhang>, <was bedeuten wir dem Universum> und so und natürlich, wenn wir an unsere Lieben denken und so.".

Der Rest ist nicht im Ansatz jugendfrei und auf keinen Fall für jeden unvorbereiteten Leser geeignet und der Film - unkommentiert HERRLICH!

Ich sage nur, selbst die englische Ausgabe step by step zu lesen, ist jede Minute Wert. Greift zu und Wörterbuch raus!-)

Erste Übung für Film und Buch: " ...a splatterspunk classic of twisted sex, booze, and revenge"!

Ein Hardcorehammer, der mit BIGHEAD unangefochten in der ersten Reihe steht. Das einzige Buch, was wirklich in der gleichen Liga spielt ist die KALTFLEISCH GESAMTAUSGABE von Thomas Reich. GIERIG!

Ich wünschte, Ihr würdet wenigstens das NACHWORT von Edward Lee lesen können, "Irgendwo über dem nördlichen Florida in ungefähr 10.000 Metern Höhe". Sauber sauber sauber!
Es lohnt sich - ein Buch was direkt in Blut und Hirn übergeht!

Ich werde mir jetzt den zweiten Teil des Headers bei amazon auf englisch kaufen. Das Warten auf einen evtl. Teil 2 halte ich ohnehin nicht aus. Was soll`s - das schöne an "Sünden" ist, das man Ihnen immer wieder nachgeben kann!-), oder nicht?

Jep, eine satte Lese- und Kaufempfehlung für Edward Lee`s Hardcore-Novelle HEADER auf deutsch oder englisch und 5 Sterne, prall und knackig!

PS: DANKE FRANK FESTA. DANKE!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12