Profil für Liane > Rezensionen

Liane

Seite: 1 | 2
PLAYMOBIL 5178 - Polizeihubschrauber mit LED-Suchscheinwerfer
PLAYMOBIL 5178 - Polizeihubschrauber mit LED-Suchscheinwerfer
Wird angeboten von Son Services gGmbH-AGB-Widerrufsbelehrung  Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen Polizeihubschrauber, 10. Februar 2014
sehr schöner Artikel - leicht zusammen zu bauen. Der Spielspaß ist bei meinem Sohn geweckt worden. Der LED Suchscheinwerfer ist eine echt tolle Idee.

VTech 80-230204 - Lernspiel Disney Prinzessinnen (Storio 2, Storio 3S)
VTech 80-230204 - Lernspiel Disney Prinzessinnen (Storio 2, Storio 3S)
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

5.0 von 5 Sternen Disney Prinzessin, 10. Februar 2014
super tolles Spiel. Meine Tochter konnte sich sehr schnell mit diesem Spiel einspielen. Sehr klare Aussprache und tolle Spiele die viel Überlegung benötigen was aber sehr gut ist.

Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Rayman Origins, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rayman Origins (Computerspiel)
leider bin ich mit dem Download nicht so zufrieden. Systemanforderung stimmen nicht ganz überein. Schade habe mich echt auf diese Spiel gefreut

PLAYMOBIL 5181 - Spezialeinheit
PLAYMOBIL 5181 - Spezialeinheit

5.0 von 5 Sternen Spezialeinheit Playmobil, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5181 - Spezialeinheit (Spielzeug)
sehr schöner Artikel. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Spielspaß ist gegeben. Mein Sohn lässt seine Fantasie spielen und freut sich jeden Tag aufs neue.

Giochi Preziosi 70901011 - Disney's Doc Mcstuffins Interaktive Doktorpuppe mit Lamm, Lammie, Lambie

5.0 von 5 Sternen Doc Mcstuffins, 10. Februar 2014
Sehr schöner Artikel. Meine Tochter war sehr begeistert von dieser Puppe sowie dem kleinen Schäfchen. Sehr klare Stimme und echt naturgetreu dem Trickfilm.

Rayman Origins [Download]
Rayman Origins [Download]

2.0 von 5 Sternen Rayman Origins, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rayman Origins [Download] (Software Download)
Beim Download bin ich nicht ganz so zufrieden. Leider kann dieses Spiel nicht gestartet werden obwohl laut Systemdaten alles stimmte. Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 9:37 PM CET

Rayman Origins
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Rayman Origins, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rayman Origins (Videospiel)
Rayman Origins wurde super schnell geliefert und bringt echt viel Spaß beim spielen. Mein Sohn,6 Jahre alt, ist total begeistert von diesem Spiel.
Super Grafik und die Musik ist nicht nervend wie bei anderen Spielen. Super.

Schimmelhygrometer TFA Wetterladen Edition
Schimmelhygrometer TFA Wetterladen Edition
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Hygrometer, 18. Januar 2012
Sehr schöner Artikel. Hat uns sehr gut geholfen, weil bei uns in der Wohnung war die Raumfeuchtigkeit sehr hoch. Mit Hilfe dieses Hygrometer haben wir ein super Raumklima gewonnen. Wir werden uns sicherlich auch für die anderen Räume eins kaufen. Sehr zu empfehlen.

Playshoes Hausschuh Pirat 201750, Unisex - Kinder Hausschuhe, orange, (original 900), EU 22/23

5.0 von 5 Sternen Hausschuhe Pirat, 18. Januar 2012
Ich habe diese Hausschuhe für meine Tochter gekauft. Sie haben ihr richtig gut gefallen. Sie meinte zwar das es Hausschuhe für Jungen sind wegen dem Piraten drauf aber die Farbe der Schuhe hat sie doch überzeugt. Die Schuhe sind schön leicht und haben sehr lange gehalten. Sehr zu empfehlen.

Spongebob SB550520 Spongebob, Jungen Hausschuhe, Gelb (025), EU 26
Spongebob SB550520 Spongebob, Jungen Hausschuhe, Gelb (025), EU 26

5.0 von 5 Sternen Hausschuh Spongebob, 18. Januar 2012
Diese Hausschuhe sehen nicht nur gut aus sondern sie sind auch sehr leicht und halten super lange. Mein Sohn hat sie sehr oft angezogen, wenn es nach ihm gehen würde hätte er sie auch gerne zum Kindergarten angezogen und auf der Straße. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2