Profil für Yoda > Rezensionen

Beiträge von Yoda

Yoda

Seite: 1 | 2
Nakamichi - 12 x HIGH END Bananenstecker Bananas 24K vergoldet für Kabel bis 6mm² in Rot Schwarz
Wird angeboten von eFabrik - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nakamichi - 12 x HIGH END Bananenstecker Bananas 24K vergoldet, 10. März 2014
Die Verarbeitung der Stecker ist sehr ordentlich und auch das Anbringen funktioniert einfach und selbsterklärend.
Preis/Leistung bewerte ich für diesen Artikel mit sehr gut.

eaglefit Schlingentrainer Sling Trainer Professional für Ihr Functional Training, Grün, 938-164-38
Wird angeboten von eaglefit GmbH

5.0 von 5 Sternen eaglefit® SlingTrainer professional, der suspension Schlingentrainer, 10. März 2014
Nach langem Überlegen und Vergleichen habe ich mich für dieses System entschieden und ich bin sehr zufrieden!
Die Verarbeitung ist ausgezeichnet.
Preis/Leistung ok.

Ultrasport Kinder Kleinkind-Schaukelsitz Sterntaler TÜV/GS geprüft
Ultrasport Kinder Kleinkind-Schaukelsitz Sterntaler TÜV/GS geprüft

5.0 von 5 Sternen Ultrasport Kinder Kleinkind-Schaukelsitz Sterntaler TÜV/GS geprüft, 10. März 2014
Sehr schöne und ordentlich verarbeitete Holzschaukel.
Preis/Leistung für diese Schaukel ist hervorragend.

1A 1A 1A 1A 1A 1A 1A 1A

Voguecase® Schutzhülle / Case / Cover / Hülle / TPU Gel Skin für Huawei Ascend Y300 (Qualle) + Gratis Universal Eingabestift
Wird angeboten von Voguecase

2.0 von 5 Sternen Voguecase® Schutzhülle, 10. März 2014
Die Hülle war an einer Seite dauerhaft verformt und lag nicht sauber am Smartphone.
Außerdem war die Hülle sehr unsauber eingefärbt.

Der Verkäufer reagierte allerdings sehr kundenfreundlich auf meine Beschwerde-Mail
und überwies mir Kaufpreis + Versand zurück.
Die Hülle brauchte ich nicht zurücksenden.

deleyCON Lautsprecherkabel CCA transparent 2x2,5mm² 10m Ring - HiFi Kabel Kupferbeschichtet - 2x 2,5mm²
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen deleyCON Lautsprecherkabel CCA transparent 2x2,5mm² 10m Ring, 10. März 2014
Wem ein Lautsprecherkabel mit Kupferanteil (kein reines Kupfer) genügt, bekommt hier ein sehr ordentlich verarbeitetes Kabel.
Die Phasen lassen sich leicht von einander trennen und die rote Markierung der einen Phase ist deutlich erkennbar.
Preis/Leistung ist sehr gut!

Meine Meinung:
Für den durchschnittlichen Anwender ist kein reines (und deutlich teureres) Kupferkabel nötig.

Bosch 3397118936 Wischblatt Satz Aerotwin A936S - Länge: 600/475
Bosch 3397118936 Wischblatt Satz Aerotwin A936S - Länge: 600/475

5.0 von 5 Sternen Bosch 3397118936 Wischblatt Satz Aerotwin A936S, 19. Februar 2014
Super Wischer. Verwende seit Jahren keine anderen mehr. Früher habe ich auch mal günstigere Nachbauten probiert, war aber nie so zufrieden wie mit diesen. 1a Wischbild, verschleißarm, und leiser Lauf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 128GB, 19. Februar 2014
Super! Die 840 Pro ist momentan die beste SSD, die auf dem Markt zu bekommen ist.
Top Geschwindigkeit und super Verarbeitung in Verbindung mit 5 Jahren Garantie.

Acer Aspire V3-571G-53214G50Maii 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT640M, DVD, Win 8)

3.0 von 5 Sternen Acer Aspire V3-571G-53214G50Maii 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook, 19. Februar 2014
Von den Leistungsdaten ließt sich dieses Notebook sehr gut.
Als ich es allerdings zu Hause hatte, empfand ich es als nicht sonderlich hochwertig.
Besonders negativ fiel mir der Display-Rahmen auf. Dieser wirkt sehr dünn und minderwertig, teilweise scheint die Display-Beleuchtung hindurch. Nach einer kurzen Zeit entschied ich mich für eine Rücksendung.

Großes Lob an Amazon, die Rücksendung und Rücküberweisung lief problemlos.

Kinderlieder Vol. 1 - Exklusive Kinderlieder CD-Sammlung
Kinderlieder Vol. 1 - Exklusive Kinderlieder CD-Sammlung

5.0 von 5 Sternen Kinderlieder Vol. 1 - Exklusive Kinderlieder CD-Sammlung, 19. Februar 2014
Super schöne Kinderlieder. Seit wir die CD haben läuft sie rauf und runter.
Eine der wenigen CD's, die auch gerne öfter gehört wird und nicht im Schrank verstaubt.

mounty® TV Wandhalterung, schwenkbar, neigbar, MAX. BELASTUNG: 100KG, 26-52 Zoll, max VESA 400x400 mm

5.0 von 5 Sternen mounty® TV Wandhalterung, 19. Februar 2014
Die Wandhalterung ist äußerst massiv und hochwertig. Bei uns hängt ein 50 Zoll TV an der Halterung und ich habe beim Fernsehen keine Schweißausbrüche...;)

Seite: 1 | 2