Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Ratgeber für Männer: Geheimnisse der Partnersuche - In 108 Tagen oder schneller die Traumfrau finden - Flirten und Verführen für Männer

1.0 von 5 Sternen 1 Stern - weniger geht nicht - Reine Marketing Maßnahme für die auch noch Geld verlangt wird, 3. Februar 2013
Es steht bereits alles in der Überschrift, alles was im Buch geschrieben steht ist auf der Webseite kostenlos zugänglich und dient nur einem Zweck dem Marketing. Sorry aber da habe ich mehr erwartet!

Asus Google Nexus 7 8GB
Asus Google Nexus 7 8GB

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät - wenn man auf lokalen Speicher verzichten kann, 17. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Asus Google Nexus 7 8GB (Personal Computers)
Das Gerät hat ein ansprechendes Design, die "geriffelte" Rückseite bietet trotz Plastik eine gute Haptik.

Die Verarbeitung ist für ein Gerät in dieser Preisklasse sehr gut.

Als ich das Gerät bekam war auch schon ein Update auf Android 4.1.1 verfügbar was natürlich sofort installiert wurde.
Das Gerät läuft butterweich und kam bei mir noch nicht ins Ruckeln.

Das fehlende 3G/UMTS Modul stört mich auch nicht da man das Smartphone ja eh immer bei sich hat und mit diesem via WIFI/Bluetooth tethern kann.

Etwas schade aber keinen Punktabzug da vorher schon bekannt:
- Kein SD-Slot zur Speichererweiterung
- Kein HDMI-Ausgang (hier werden wir wohl auf das Nexus Q warten müssen)

Das Gerät ist sehr zu empfehlen wenn man ein Tablet haben will welches eine ausreichende Akkulaufzeit und aufgrund der Größe eine sehr gute Mobilität benötigt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2012 9:28 PM MEST

Asus Google Nexus 7 16GB Tablet
Asus Google Nexus 7 16GB Tablet

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis TOP-Gerät und sehr mobil, 17. September 2012

Die Verarbeitung ist für ein Gerät in dieser Preisklasse sehr gut.

Das Gerät läuft butterweich und kam bei mir noch nicht ins Ruckeln.

Etwas schade aber keinen Punktabzug da vorher schon bekannt:
- Kein SD-Slot zur Speichererweiterung
- Kein HDMI-Ausgang (hier werden wir wohl auf das Nexus Q warten müssen)

Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2012 1:12 PM CET