Profil für R.S. > Rezensionen

Verbatim Audio Store N Go 8GB Speicherstick USB 2.0
Wird angeboten von ReplaceDirect

5.0 von 5 Sternen Kleines Teil ...., 15. November 2013
... ganz groß.
Der Stick ist recht schnell vollgepackt und wird im Autoradio ohne Probleme erkannt.
Durch die minimale Größe kann der Stick im (abnehmbaren) Bedienteil vom Radio verbleiben
ohne in der Radioschatulle zu stören.

Lediglich ein kleines Manko - der Stick hat keine eigene Schutzkappe.
Trotzdem 5* da eine Schutzkappe nicht zu Lieferumfang gehört.

Vivanco CE A 50 4 Audiokabel 3,5mm Klinkenstecker auf 3,5mm Klinkenkupplung 5m schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt ..., 15. November 2013
... und macht was ein Verlängerungskabel machen soll.
Einmal eingesteckt transportiert es Audio von A nach B und liegt mehr oder weniger unauffällig im Raum.
Gibt nix negatives zu sagen, würde ich immer wieder kaufen.

The Idiot
The Idiot

5.0 von 5 Sternen Ein Idiot der Iggy nicht hört ;), 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Idiot (MP3-Download)
Aber im Ernst - Iggy Pop ist einfach Klasse und es ist nie ein Fehler Musik von ihm zu hören/kaufen.
Wer Bowie und/oder Lou Reed mag kann einfach nicht an Iggy vorbei, er gehört einfach dazu !!!!

Rock n Roll Animal
Rock n Roll Animal

5.0 von 5 Sternen Musik vom feinsten, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock n Roll Animal (MP3-Download)
Ich *kenne* Lou Reed ja schon seit Jahren und er ist und bleibt für mich einer der besten Musiker.
Rock n Roll Animal ist ein tolles Album und sollte in keiner Sammlung fehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2013 11:15 PM CET

Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Titan 585XLTMXB
Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Titan 585XLTMXB

5.0 von 5 Sternen Genau die Uhr ..., 15. November 2013
... die ich erwartet habe.
Zwar fühlte sich die Uhr im ersten Moment etwas *schwer* an, aber erstmal am Arm spürt man sie kaum noch.
Nur zwei Zeiger und keine Datumsanzeige, tolles Design und praktisches Titan Armband - einfach perfekt.

Klare Kaufempfehlung für das edele Stück.

B.t.w. ~ Armband kürzen bei nächsten Juwelier war ne Sache von wenigen Minuten und hat auch nur 3€ gekostet.

Bilder im Kopf
Bilder im Kopf

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bilder im Kopf (MP3-Download)
Mir erging es wie scheinbar vielen hier, hab den Song mehrmals im Radio gehört und er blieb iwie *stecken* ;)
Als ich dann mitbekam dass es ein Stück von Sido ist hab ich es nicht glauben wollen, bisher hatte ich bei *diesem Clown mit der Silbermaske* immer weggehört .... "Ein Hoch auf Vorurteile" ...

KRS - HL - KFZ Auto Navi Lüftungsgitter Halter Halterung für Medion Gopal 465 470 480 Navigon Becker Falk Garmin usw.
Wird angeboten von -KRS-SHOP-

1.0 von 5 Sternen Paßt nicht für alle Lüftungsschächte, 14. August 2013
Ich habe das Teil auf Verdacht für unseren Urlaubsmietwagen gekauft.

Zwar paßt das Medion GoPal 4410 auf die Halterung und die Halterung konnte auch an dem Lüftingsschacht vom Mietwagen (Ford Mustang) angebracht werden - aber nur ohne Navi.
Ich habe alle möglichen Einstellungen der Halterung versucht, der Abstand war einfach zu kurz ...
Einmal an dem Lüftungsschacht angebracht konnte die Halterung nur mit etwas Gewalt wieder entfernt werden und war danach kaputt.

Mag sein dass es für andere Autos paßt, aber die Aussage (Für alle KFZ mit geraden Lüftungslamellen geeignet.) in der Produktbeschreibung stimmt einfach nicht.

Zum Glück nur 7€ *verbrannt* ... aber ärgerlich trotzdem ...

Samsung Galaxy S Duos S7562 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Cortex A5, 1GHz, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von Enterprise Plus

5.0 von 5 Sternen Völlig zufrieden, 14. August 2013
Als erstes muß ich erwähnen dass dieses Smartphone für mich ein Einsteigergerät in die Welt von Smartphone und Co. ist, bisher habe ich ein sehr einfaches *uralt Handy* benutzt.

Der Umstieg bzw. das lernen wie das Teil funzt ist eigentlich recht einfach gewesen, allerdings auch nur weil ich bei Freunden nachfragen konnte wenn mir was unklar war denn das Handbuch ist nicht wirklich hilfreich wenn man die Materie nicht kennt.

Inzwischen komme ich mit dem Gerät gut zurecht, allerdings habe ich auch noch nicht alle Funktionen getestet.
Z.B. Fotos und/oder Musik hören - dafür benutze ich Geräte die nur dafür gedacht sind, dafür brauche ich das Smartphone nicht.

Telefonieren funktioniert, ab und an mal unterwegs im Internet was nachschauen auch - für (meine) Zwecke also völlig okay.

Zwei Kleinigkeiten stören mich allerdings etwas:
- das einsetzten bzw. wechseln der Simkarten ist ist doch nen bissl *friemelig* ...
- die Bildschirmtastatur fürs Internet ist recht klein, da würde ich mir wie beim Navi einen Stift wünschen, aber bisher habe ich auf Nachfrage immer nur die Antwort bekommen: "Nicht für dieses Gerät"

Trotzdem 5 Sterne denn ich würde dieses Smartphone immer wieder kaufen, mir gefällt es ....

Premium PU Leder Book Style Tasche Flip Case für das Samsung Galaxy S Duos S7562 passgenaue Schutzhülle Wallet Cover Case Etui mit EC-/Kreditkartenfächer - idealer Displayschutz in lila / violett - bi-color
Wird angeboten von MPP Services GmbH - Wiederrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

3.0 von 5 Sternen Vllt. für Linkshänder passender ..., 14. August 2013
aber als Rechtshänder war das Teil für mich unpraktisch.

Wenn man den *Deckel* beim telefonieren nicht vorm Gesicht haben will muß man ihn ganz umklappen.
Ausser dass die Gefahr besteht dass das Kunstleder an dieser Klappkante schnell brüchig wird ist es auch *unbequem* das dann fast doppelt so dicke Gerät zu benutzen.

Ansonsten ist es schon okay, das Samsung Galaxy S Duos S7562 paßt perfekt in die Schale, der Verschluß ist sicher und die Kameraöffnung paßt.

Die Rückgabe ging problemlos und das Geld wurde schnell wieder zurückerstattet.

Perfect Case ® Stil Better PREMIUM QUALITÄT Echtleder Flip Case für Samsung Galaxy S Duos S7562 - Braun
Wird angeboten von MaryCom(Rechnung+SendungID per Email)

5.0 von 5 Sternen Perfect Case ~ Nomen est omen !!!, 14. August 2013
Die Handytsche ist wirklich perfekt, das Samsung Galaxy S Duos S7562 liegt fest in der Schale und die Öffnungen für USB & Kamera sind am richtigen Platz. Der Magnetverschluß öffnet und schließt ohne Probleme und beim telefonieren stört der geöffnete *Deckel* nicht. Kurz gesagt ~ sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2