Profil für Michael B. > Rezensionen

adidas Sporttasche Essentials 3-stripes Teambag, Black/White, 76 Liter, V86893
adidas Sporttasche Essentials 3-stripes Teambag, Black/White, 76 Liter, V86893
Wird angeboten von Sportprotection24

5.0 von 5 Sternen Durchaus zufrieden, 11. Juni 2014
Die 76 L sind groß genug für zwei paar Schuhe (Badelatschen und Sportschuhe), zwei Handtücher, Sportklamotten, Duschzeug und 1-2 Trinkflaschen. Ein Saunatuch passt sicher auch noch mit rein.

Leider gibt es außer dem Schuhfach auf der einen Seite, einem kleinen Fach auf der anderen Seite keinen abgegrenzten Fächer innerhalb der Tasche für nasse Klamotten/Handtücher, etc.

Außerdem wären härtere Wände und ein festerer Boden schön gewesen. Aber das sind alles keine Gründe um einen Punkt abzuziehen.

Insgesamt ist die Tasche in der größe ein super Begleiter für den Gang ins Fitnessstudio mit anschließendem Saunabesuch.

Kama Pootra: 52 Mind-Blowing Ways to Poop
Kama Pootra: 52 Mind-Blowing Ways to Poop
von Daniel Cole Young

5.0 von 5 Sternen Fäkalhumor vom Feinsten, 11. Juni 2014
Ich habe das Kama Pootra als Geschenk gekauft. Es ist super angekommen. Qualität war auch in Ordnung. Wer auf Fäkalhumor steht, kann stilsicher zugreifen.

Vivani Weisse Schokolade Vanille 100g, 5er Pack (5 x 100 g) - Bio
Vivani Weisse Schokolade Vanille 100g, 5er Pack (5 x 100 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschmack, 11. Juni 2014
Die Schokolade macht wirklich süchtig. Nicht so süß wie viele andere helle Schokoladen. Der Geschmack erinnert eher an Vanille. Wenn man sich was gönnen will, ist sie auf jeden Fall den Preis wert.

Blender Bottle Sportmixer Black-Green, 1er Pack
Blender Bottle Sportmixer Black-Green, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 11. Juni 2014
In die Flasche passen wenn man 600 mL einfüllt gerade noch 60 g ON Whey Protein. Also genau zwei Shakes sind auf einmal machbar. Der Shaker hält dicht, wenn man ihn fest genug zu dreht. Außerdem wird das Pulver gut mit der Milch vermischt.

Ich glaube nicht, dass die Flasche Plastikgeschmack an die eingefüllte Flüssigkeit abgibt. Allerdings habe ich bisher nur Proteinshakes darin gemacht und noch nie ausprobiert, wie diese schmecken, wenn sie nicht aus dem Shaker kommen.

Eventuell sollte man sich überlegen ein durchsichtiges Modell zu wählen, weil es bei dieser dunklen Variante bei ungünstigen Lichtverhältnissen schwer ist, die Füllmenge abzulesen.

Aber man muss ja nicht auf den mL genau einfüllen können. Deshalb 5 Sterne.

Superstar
Superstar

5.0 von 5 Sternen Süße Stimme, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Superstar (MP3-Download)
Go Sandra, go Sandra! =D Klasse Song mit viel Gefühl gesungen ;) Ich hoff das der DSDS Gewinner nicht dran vorbei kommt.

8GB Dual Channel Kit 2x 4 GB SAMSUNG Original 204 pin DDR3-1333 PC3-10600 CL9 SO-DIMM für aktuelle DDR3 i5 + i7 Notebooks mit DDR3-1333Mhz Unterstützung
Wird angeboten von Memorycity

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Januar 2013
In mein Macbook Pro early 2011 eingebaut und bisher über ein Jahr keine Probleme gehabt. Einbau war easy. Mehr gibt es glaub nichts zu sagen.

Crucial CT256M4SSD2 256GB interne Festplatte (6.4cm (2.5 Zoll), SATA)
Crucial CT256M4SSD2 256GB interne Festplatte (6.4cm (2.5 Zoll), SATA)

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Januar 2013
Ich hab mir die SSD in mein Macbook Pro early 2011 eingebaut. Das hat super leicht funktioniert und das Macbook läuft damit schon ein Jahr immernoch so flott wie am Anfang. Fast ein bisschen zu klein. Wenn ich mehr Geld gehabt hätte, hätte ich mir eine größere gegönnt.

Edit: So nach 2 Jahren das erste Problem. Das Macbook hat random angefangen abzustürzen und ich dachte schon, dass die Festplatte den Geist aufgibt.
An alle die das gleiche Problem haben: Einfach die Firmware updaten. In der alten Firmware war iwie ein Fehler, dass zu Abstürzen nach 5000 Stunden Benutzung geführt hat.

Fleshlight - Sex in a Can - Lady Lager VIBRA-Komplettpaket (+ Vibrationsbullet, lifestylebrokers Gleitmittel , bakteriostatischer Reinigungslotion und Pflegepuder)

5.0 von 5 Sternen Mmmmmm, 5. Januar 2013
Sehr nett um für ein bisschen Abwechslung bei der Masturbation zu sorgen... Die Reinigung nervt allerdings. Jetzt da ich ne Freundin hab, brauch ich den Sex in der Dose nicht mehr. Find es fast zu teuer, um es dann wegen der Reinigung so selten zu benutzen. Trotzdem 5 Sterne, weil es hält was es verspricht. Ich komm damit sehr schnell zum Orgasmus.

Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig
Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig
Wird angeboten von Fineo GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 5. Januar 2013
Gekauft um mein Macbook Pro early 2011 mit einer SSD und größerem Arbeitsspeicher zu bestücken. Seit dem nie mehr benutzt, aber dafür war es super ^^

Wera 05118150001 Elektronik Schraubendrehersatz 6-tlg.
Wera 05118150001 Elektronik Schraubendrehersatz 6-tlg.

5.0 von 5 Sternen Keine Kritik, 5. Januar 2013

Seite: 1 | 2 | 3