Profil für Dr. Kloebner > Rezensionen

Beiträge von Dr. Kloebner
Top-Rezensenten Rang: 5.120.711

Dr. Kloebner

Nokia C2-01 Handy (Ohne Branding, 5,1 cm (2 Zoll), 3,2 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von Bellatel

5.0 von 5 Sternen Erwartungen eerfüllt, 17. Januar 2015
Mein altes Nokia C2-01 hat eine 40° Wäsche leider nicht überlebt = meine Dummheit. Bin überglücklich, dass es das Modell noch "NEU" zu kaufen gab. Es hat alle Funktionen, die man braucht (vor allem T9) und ist für mich perfekt. Ein smartphone will ich z.Zt. noch nicht!
Schnelle Lieferung = alles OK.

Strumpfanziehhilfe Rehastage, Anziehhilfe für Strümpfe und Socken mit 2 langen Zugbändern Original Rehastage
Wird angeboten von Activera-AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 23. Juli 2014
Meine Erwartungen wurden zu 0% erfüllt.
Meine Einschränkung: Coxarthrose (Hüftgelenk)
Als ich iin der Gebrauchsanweisung las: "... dass Sie den Rand des Strumpfes bzw. Socke greifen können" war mir klar: das ist ein Fehlkauf!! Wenn ich den Socken mit der Hand greifen kann, brauche ich keine Anziehhilfe.

Bosch ALB 18 LI Akku-Laubbläser + Akku und Ladegerät (18 V, 1,8 kg, 210 km/h Luftgeschwindigkeit)
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Erwartung wurde erfüllt, 18. April 2014
Das Produkt ist für den "normalen" Heimwerker rund um das Haus völlig ausreichend. Akkulaufzeit und Blasleistung sind ok. Man darf eben nicht einen Profi-Benzinmotor-Laubbläser erwarten für 1.000 qm Garten.

Künstliche Sichtschutz - Efeu Hecke 3m x 1m
Künstliche Sichtschutz - Efeu Hecke 3m x 1m

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Künstliche Sichtschutz - Efeu Hecke 3m x 1m
Wir waren zuerst skeptisch, ob das "künstliche" Aussehen ok ist; aber unsere Sorge war vergeblich! Sehr gute Verarbeitung - sehr natürliches Aussehen; hellere und dunkle Blätter gemischt. Auch die "Dichte" lässt nichts zu wünschen übrig; der erste Sturm wurde problemlos überstanden. Haben nach einer Musterbestellung sofort weitere Hecken gekauft.

Die Schlucht der freien Hunde
Die Schlucht der freien Hunde
von Konstantin Sergienko

5.0 von 5 Sternen Für Kinder und Erwachsene, 8. Januar 2014
Ein empfehlenswertes Buch für Kinder UND Erwachsene. Die ganze Familie hat es gelesen und war berührt von der Geschichte. ! Und es gibt eine Spende für den Tierschutz.

Story Of A Heart
Story Of A Heart

3.0 von 5 Sternen story of a heart, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Story Of A Heart (Audio CD)
... allein dieser Song rechtfertigt den Kauf der CD. Story of a heart ist zwar schon 2009 erschienen; klingt aber wie ein nachträglicher ABBA - song. Erste Sahne!!!!!

A
A

1.0 von 5 Sternen So la la ..., 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: A (Audio CD)
... hatte zuerst 'Story of a heart' auf YouTube mit Video von Agnetha gesehen. Dann kam der geballte Medienhype für 'A'. Bin vom Inhalt sehr enttäuscht. Das nächste Mal: erst abwarten, dann evtl. kaufen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2013 3:04 PM MEST

Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten
Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten
von Maike Maja Nowak

5.0 von 5 Sternen Endlich, 12. April 2012
Endlich ein tolles (Hunde-)Buch, klar und ungekünstelt in der Sprache. Eine gute Ergänzung zum 1. Buch "Die mit dem Hund tanzt" Da können viele sogenannte "Hundetrainer" einpacken.

Siemens VR4E1522 Handstaubsauger / 1500 Watt / Ultra Air II Hygienefilterung
Siemens VR4E1522 Handstaubsauger / 1500 Watt / Ultra Air II Hygienefilterung

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 7. November 2010
Der Kauf war leider ein Griff ins Klo! Der Staubsauger ist sehr laut, sauschwer und damit sehr unhandlich und die Benutzung des Schlauchs ist ein Witz! Da kann ich gleich weiter mit dem Bodenstaubsauger arbeiten; das gekaufte Produkt bietet nicht einen Vorteil. Sorry, aber so ist es!