Profil für NM > Rezensionen

Magix Star Magische Schatztruhe
Magix Star Magische Schatztruhe
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen ist ok, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Magix Star Magische Schatztruhe (Spielzeug)
Es ist schon tricky zu öffnen, als Gag kam es toll an. Aber Qualität, naja. Aber alles in allem hat es seinen Zweck erfüllt.

Invision ® TV-Wandhalterung (neue schlanke Design) für 26 32 37 40 42 Zoll TV-Bildschirme. Passend für LED, LCD & PLASMA. Cantilever Montage Arm mit Tilt & Swivel Eigenschaft (Bitte überprüfen TV VESA Bohrungen vor Kauf)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 7. März 2014
Wir sind sehr zufrieden mit der Halterung. Die Größe ist super. Nicht so ein riesen Klotz, das an der Wand befestigt werden muss. Ich war erst skeptisch, aber hält einwandfrei! Der Preis ist der Knüller. Viele Halterungen sind viel viel teurer, aber sehen nicht so gut aus. Die Montage geht auch super einfach und ist fast von einem Mann alleine machbar, Frau hat nur mal den Fernseh festzuhalten ;-) Also wirklich weiter zu empfehlen! Vielen Dank!

Hüter der Erinnerung: Roman
Hüter der Erinnerung: Roman
von Lois Lowry

5.0 von 5 Sternen super, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hüter der Erinnerung: Roman (Taschenbuch)
Da ich das Buch schon 2 mal in der englischen Version gelesen habe, wollte ich unbedingt das Buch auf deutsch, um es auch mal in der Familie weiter zu geben. Sehr gutes Buch, schnell zu lesen und hat auch die gewisse Spannung,

Dirndlbluse Annabell in weiß von Krüger-Dirndl, Größe:46;Farbe:Weiß
Dirndlbluse Annabell in weiß von Krüger-Dirndl, Größe:46;Farbe:Weiß
Wird angeboten von finest-trachten

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 3. Dezember 2013
Schnell Lieferung, Größenangabe hat gepasst und auch die Qualität ist wie erhofft! Für den Fall, dass ich noch eine Bluse benötige, weiß ich wo ich sie bestelle :-)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen für den Preis ok, 2. September 2013
Die Tasche ist nicht schlecht, für den Preis darf man nicht mehr erwarten. Um die Tasche über die Schultern zu hängen, wurde ein Gurt mitgeliefert, doch leider kann man ihn nirgends ordentlich befestigen. Aber da die Henkel groß genug sind, geht es auch so. Das Innenleben besteht leider aus "Knistermaterial" was sehr nervig und auch sehr steif ist. Optisch ist die Tasche schön und auch die vielen Verstaumöglichkeiten sind toll.

Fünf Freunde - Gemeinsam in neue Abenteuer: Sammelband 2 (Sammelbände, Band 2)
Fünf Freunde - Gemeinsam in neue Abenteuer: Sammelband 2 (Sammelbände, Band 2)
von Enid Blyton

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 2. September 2013
Dieses Buch hat sich der junge Mann zum 9. Geburtstag gewünscht, also kann ich nur sagen, dass ich zufrieden bin, denn er ist es auch :-)