Profil für RealFuture > Rezensionen

RealFuture "Psaw" (NRW)

Ultraviolence
Ultraviolence

5.0 von 5 Sternen Meisterwork, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ultraviolence (Audio CD)
Ich liebe dieses Album. Die Stimmung, die Instrumentalisierung/ der Sound, die Komposition, die Texte und vor allem Lana del Rey`s Stimme und Gesang ergeben ein wunderbares Gesamtbild, dass mich völlig in die Musik eintauchen lässt.
Eines der wenigen Alben aus den Charts, das ich original erwerbe.

Langenscheidt Vokabeltrainer 6.0 Englisch [Download]
Langenscheidt Vokabeltrainer 6.0 Englisch [Download]

4.0 von 5 Sternen Gut geeignet..., 5. Juni 2013
zur Verbesserung des Wortschatzes. Die Methode mit der Software funktioniert für mich gut, ich habe mir schon zahlreiche neue Wörter einprägen können. Besonders gefällt mir die einfache Abfragefunktion, man bekommt das Wort oder die Redewendung wahlweise in Deutsch oder Englisch und gibt die Übersetzung ein. Dann wird die die Lösung angezeigt und die Fehler bei der Eingabe rot markiert. Zusätzlich gibt es Ton für die richtige Aussprache. Dann kann man wählen, ob diese Vokabel erneut abgefragt wird oder nicht mehr.
Insgesamt ist der Vokabeltrainer gut zu gebrauchen, ein Stern Abzug allerdings für den Look und die Menüführung, die etwas unübersichtlich ist.

Tischset Transparent Grau gestreift 30 x 45 cm
Tischset Transparent Grau gestreift 30 x 45 cm
Wird angeboten von Karst Baumarkt

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. Juni 2013
Ich wollte für meinen Glastisch etwas unauffälligere Sets, die leicht zu reinigen sind. Da habe ich mit diesen hier eine gute Wahl getroffen. Sehen schön aus auf dem Tisch. Sie sind sehr transparent, die grauen Streifen machen sich gut sind aber nicht allzu auffällig. Sehr schnell abzuwischen sind sie auch, ich bin vollkommen zufrieden.

Nobby 78386-98 Leder Hunde-Führleine "CHARA" L: 200 cm, B: 22 mm, cognac-braun
Nobby 78386-98 Leder Hunde-Führleine "CHARA" L: 200 cm, B: 22 mm, cognac-braun

5.0 von 5 Sternen klasse Leine, 5. Juni 2013
Ich benutze die Leine zusammen mit dem Cerro Halsband, und optisch finde ich das klasse. Die Leine ist robust verarbeitet, der Preis ist sehr fair wenn man mal die Konkurrenz betrachtet.

Nobby 78476-98 Leder Hundehalsband "CERRO" L: 40 cm, B: 30 mm, cognac-braun
Nobby 78476-98 Leder Hundehalsband "CERRO" L: 40 cm, B: 30 mm, cognac-braun

5.0 von 5 Sternen super, 5. Juni 2013
Macht optisch was her und scheint mir hochwertig zu sein. Dazu dieser Preis, absolut empfehlenswert. Übrigens, für Leute die bei der Größe unsicher sind, als Länge wird das komplette Halsband angegeben. Es gibt drei Löcher, die ca. 4,5cm 6cm und 7,5cm vor dem Ende des Halsbandes liegen. Plus ein bisschen Spielraum damit es nicht zu eng ist ergibt sich bei meinem Hund mit ca 31,5cm Halsumfang das mittlere Loch bei der Länge 40cm.

newfitness NE150 klappbare Hantelbank
newfitness NE150 klappbare Hantelbank
Wird angeboten von simple products gmbh

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: newfitness NE150 klappbare Hantelbank (Misc.)
Schön, dass sie fertig montiert geliefert wird. Das Rückenteil ist ein wenig wacklig, ansonsten bin ich sehr zufrieden. Für "durchschnittliches" Hanteltraining daheim ist sie gut geeignet. Für mich war auch wichtig, das sie klappbar ist, da ich in meiner Wohnung nicht den Platz habe sie immer stehen zu lassen. Geht schnell, und ist dann relativ flach verstaubar. Ich weiß zwar nicht wie es auf Dauer ist, aber bei einigen Tests wirkte sie recht stabil und bei Belastung ließ sie sich nichts anmerken. Für alle, die eine klappbare Hantelbank suchen, und nicht allzu viel Geld ausgeben wollen, kann ich sie durchaus empfehlen.

Playtime Is Over
Playtime Is Over

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 25. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Playtime Is Over (Audio CD)
Wiley liefert mal wieder Grime der extraklasse . Zwar sind diesmal auch tracks zu finden die öffnungen in andere richtungen zeigen , insgesamt aber bleibt er sich treu und somit packen wir das ganze in die kategorie logische Weiterentwicklung. Auch wenn er unlängst ankündigte jetzt mal endlich richtig Geld verdienen zu wollen , Kommerzialisierung ist das nicht. Hoffen wir mal das wiley nun endgültig dabeibleibt und diese ganze diskussion um rücktritt und was weiß ich nicht alles endlich beendet. mehr bleibt da eigentlich nicht zu sagen.

We the Best (Explicit Version)
We the Best (Explicit Version)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen unglaublich, 25. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: We the Best (Explicit Version) (Audio CD)
An alle die ernsthaft glauben hiphop sei tot, dieser "sampler" ist ein gegenbeweis wie er deutlicher kaum sein könnte.
So hat rap 2007 verdammt nochmal zu klingen!
Jeder Track hat hitpotential , jeder gefeaturete artist kommt mit ner höchstleistung. U.a. wird auch deutlich, wie und womit NY wieder zurück ins rampenlicht kommen kann.
Hätte Khaled das teil "best of 2007" genannt, ich würde ihm nicht widersprechen.
in den letzten monaten bin ich von kaum einem release so begeistert gewesen, absoluteste kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen saubere arbeit, 31. Dezember 2006
Wenn man kein Problem mit der diddy-üblichen zusammenkauferei sämtlicher zutaten hat, steht dem genuss dieses albums nix im wege. kommerz und künstlichkeit hin oder her,das hier is einfach gute musik. fette beats treffen auf geile melodien,hier und da passende features. Rundes ding