Profil für KiSSa > Rezensionen

Divergent Series Complete Box Set
Divergent Series Complete Box Set
von Veronica Roth

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 16. Dezember 2013
Ich bin von dieser Triologie einfach nur absolut begeistert. Sie hat mich vollkommen in ihre Welt geholt und ich konnte das Buch nicht eine freie Minute aus der Hand legen. Allegiant hat mir sogar einige Male die Tränen in die Augen gejagt, was mir als sehr große "Leseratte" noch nicht passiert ist.
Ich empfehle auch sehr die englischen Originale zu lesen, da ich finde, dass bei der Übersetzung einiges an Gefühl verloren geht.
Die Box ist eine schicke Bereicherung für das Bücherregal :)

Roth? BITTE mehr davon !

Bin gespannt auf die 1. Verfilmung Anfang 2014.

NeXtime 2610 wa Wall Clock Plug Inn, 60 cm metal / wallnut
NeXtime 2610 wa Wall Clock Plug Inn, 60 cm metal / wallnut
Wird angeboten von wanduhr-de

4.0 von 5 Sternen Schlicht und trotzdem ein Blickfang, 27. November 2013
Ich bin von dieser Uhr ziemlich angetan, im Haus verteilt ist es bereits meine 2te dieser Sorte. An sich wirklich ein tolles Stück, allerdings für den Materialaufwand etwas teuer, aber so ist der moderne Stil eben, ich würde sie dennoch nochmal kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 27. November 2013
Ich habe diese Hülle ausgesucht, weil sie vor allem eins war - bezahlbar. Preis / Leistung ist wirklich top. Die Passform ist gut für den kindle zugeschnitten: einmal reingeklickt und er sitzt fest und sicher. Das Material liegt gut in der Hand und fühlt sich angenehm an. Zusätzlich zum Case bekommt man auch noch eine Anti-Kratz-Folie und einen Touchpad-Stift, den ich persönlich für überflüssig halte, der aber ein nettes Extra ist.

Die Lieferung ging wesentlich schneller, als in der Bestellbestätigung angegeben, nach 3 Tagen lag sie schon auf meinem Tisch.
Alles in allem sehr empfehlenswert :)

ESPRIT Damen Strickjacke Q21514, Gr. 38 (M), Beige (sandstone melange 273)
ESPRIT Damen Strickjacke Q21514, Gr. 38 (M), Beige (sandstone melange 273)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Cardigan!, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Strickjacke Q21514 (Textilien)
Genau was ich gesucht habe: ein leichter schöner Cardigan für die Übergangszeit. Das Material ist weich und angenehm, ich habe mir gleich 2 bestellt in beige und schwarz. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Object Damen Bluse 23013739 LOUISE BLOUSE, Gr. 40 (L), Blau (MOOD INDIGO)
Object Damen Bluse 23013739 LOUISE BLOUSE, Gr. 40 (L), Blau (MOOD INDIGO)

5.0 von 5 Sternen Einfach tolle Bluse, 28. April 2013
Die Bluse ist einfach klasse. Leicht und luftig. Besteht aus Viskose und ist sehr angenehm auf der Haut. Würde ich jederzeit wieder kaufen :)

Bench Damen Jerseykleid LELLY, black, L, BLSA1389_BK001
Bench Damen Jerseykleid LELLY, black, L, BLSA1389_BK001

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. Februar 2013
Schnelle Lieferung wie gewohnt :)

Einfach super tolles Kleid! Angenehmes Tragegefühl.
Es sieht aus wie auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden und würde es jeder Zeit wieder bestellen.

Desigual Damen Kleid (mini), 27V2833, Gr. 40 (L), Blau (Azul Europa 5014)
Desigual Damen Kleid (mini), 27V2833, Gr. 40 (L), Blau (Azul Europa 5014)
Wird angeboten von Designer Desirables

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 6. Januar 2013
Das Kleid ist ein optischer Hingucker. Auch die Verarbeitung und den Schnitt finde ich gut,
was mich allerdings stört ist, dass es ziemlich klein ausfällt
- meiner Meinung nach, deswegen würde ich raten eine Größe größer als sonst zu bestellen
(bei mir musste statt M dann L herhalten). Ansonsten, für wen es nicht zu bunt ist und wer gern auffallen möchte,
empfehlenswert :)

Bench Damen Jacke Kidder C, black (BK001), XL, BLKA1298C_BK001,
Bench Damen Jacke Kidder C, black (BK001), XL, BLKA1298C_BK001,

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Kidder C (Sports Apparel)
Die Jacke kam innerhalb von 3 Werktagen so wie immer bei amazon, klasse.
Ich finde Bench fällt immer allgemein ziemlich klein aus und habe deswegen erfahrungsgemäß eine Größe größer als sonst bestellt - sitzt perfekt.
An der Qualität gibt es nichts zu bemängeln ein Top-Produkt. Der Schnitt betont meiner Meinung nach vorteilhaft weibliche Rundungen. Ich hasse Jacken die wie ein Sack ohne jedliche Wölbung an einem runterhängen - hier nicht der Fall :)
Sehr toll ist auch das sie hinten etwas länger ist.
Sie ist innen mit einem Fleece bestickt und hält deswegen sehr schön warm. Praktisch sind auch die bench-typischen Schlitze für die Daumen an den Ärmeln der Jacke. Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Caprice 9-9-25334-29, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (DESERT SUEDE 410), EU 39 (UK 6)

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe !, 6. Januar 2013
Ich habe die Stiefeletten in braun bestellt. Sie sehen super schön aus, ich finde sie auch sehr bequem. Die Größe fällt normal aus. Es sind die ersten Schuhe die ich von dieser Marke gekauft habe und werde mich wohl noch weiter dabei umsehen :) Empfehlenswert!

Bench Damen Strickkleid Hooked B, Black Marl, L, BLSA1366B
Bench Damen Strickkleid Hooked B, Black Marl, L, BLSA1366B

5.0 von 5 Sternen Super schönes Kleid, 3. Dezember 2012
Wie immer ging der Versand bei amazon reibungslos und einwandfrei über die Bühne, ich freue mich jedes mal aufs neue wenn ein Paket bereits 2 Tage nach Bestellung bei mir ankommt :)
Zum Kleid: es ist superschön verarbeitet, wie ich es von Bench gewohnt bin, der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut. Auch die Farbe (habe das dunkle bestellt) gefällt mir sehr gut. Allgemein wie beschrieben :)
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man keinerlei Schweißflecken sieht. Im Büro ist es teils sehr warm auch wenn es draußen eisekalt ist, aber mit dem Teil kein Problem, ein sehr positiver Nebenpunkt.
Was mich etwas stört ist, das das Gummiband unten etwas ausleihert, wenn man den ganzen Tag darin herumläuft, was aber meiner Erfahrung nach bei Baumwolle immer der Fall ist. Nach dem waschen ist es wieder wie neu.

Habe es insgesamt 2 mal bestellen müssen, da es einer Freundin so gut gefallen hat ;)

Seite: 1 | 2