Profil für aurora > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
John Carpenter 6er Sammelbox - Limited Edtion
John Carpenter 6er Sammelbox - Limited Edtion

1.0 von 5 Sternen Cut, Cut, Cut. Cut!!!!!!!!!!!!, 3. Januar 2003
Auf den ersten Blick lädt diese Box ja wircklich zum Kaufen ein; aber Vorsicht: lediglich HALLOWEEN 1 und THE FOG sind uncut! Alle
anderen Filme sind cut!

Soundtrack
Soundtrack

2.0 von 5 Sternen Wenig Musik für viel Geld!, 14. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Soundtrack (Audio CD)
Auch wenn es sich hier um original Tracks handelt, sollte man das gute Stück lieber stehen lassen. Die CD läuft nur knapp 30Minuten, und das ist für das viele Geld wohl etwas zu wenig!

James Bond Collection/4cd
James Bond Collection/4cd
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Der beste Bond-Sampler aller Zeiten!, 27. November 2002
Rezension bezieht sich auf: James Bond Collection/4cd (Audio CD)
Gleich vor weg; es handelt sich bei diesen 4CD-Set nicht um Originalversionen, sondern um Einspielungen der Prager Philharmoniker! Aber bitte deshalb nicht abschrecken lassen! Die Einspielungen sind der Hammer! Das Orchester klingt, als hätten John Barry und CO. es selber dirigiert!
Die CDs wurden in Dolby Sourround und im HDCD-Format aufgenommen!
Hier wird also das beste an Soundqualität geboten, was bisher auf
einer normalen Audio-CD möglich ist!
Die Intrumentalversion von "Tomorrow never Dies" gefällt mir persönlich sogar besser als die original Vocal-Version!
Bei diesem 4er CD kann wircklich nichts falsch machen!

The Art of Noise - Into Vision
The Art of Noise - Into Vision
DVD ~ Art of Noise
Wird angeboten von cd-dvd-paradies

5.0 von 5 Sternen DRUM & BASS VOM FEINSTEN!, 27. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: The Art of Noise - Into Vision (DVD)
Art of Noise; mit diesen Namen verbindet man skuriles Sounddesign der achtziger Jahre!
Was Art of Noise uns auf dieser DVD präsentieren ist wircklich der Hammer; feinster Drum & Bass gepaart mit klassichen Gesang und coolen Jazz-Einlagen!
Es werden auf dieser CD auch Klassiker wie "Moments in Love", "Beat box" oder das "Peter Gunn" Thema dargeboten!
Hört man diese Songs und vergleicht sie mit den neuen Tracks wie "Born on a Sunday" oder "La Flute de pan" merkt man schnell die enorme Weiterentwicklung, welche diese Band in den letzten Jahren gemacht hat!
"In Vsion" bietet so ziemlich das beste, was ich bisher an "Drum and Bass" gehört habe!
Als Zugabe gibt es noch zwei Piano-Solos von Anne Dudley, ein Interview und ein kleines Making of!
Insgesammt 111 Minuten; wahlweise PCM 2:0 oder feinstem Dolby Digital 5:1 Sound!

The Music of Candyman (Score)
The Music of Candyman (Score)

5.0 von 5 Sternen Der beste Glass-Score aller Zeiten, 9. April 2002
Rezension bezieht sich auf: The Music of Candyman (Score) (Audio CD)
Ich warte auf diesen Score schon seit Jahren! Als ich das Amazon-Paket in den Händen hielt, konnte ich es gar nicht erwarten es zu öffnen.
Jeder, der Glass mag oder auf düster-romantisch angehaute Musik steht, sollte sich diese CD nicht entgehen lassen. Da ich nicht gerade ein großer Fan von Internetbestellungen bin, habe ich vorerst versucht, sie in einen "normalen Geschäft" zu erwerben.
Fehlanzeige! Wer sich für diese CD interessiert, sollte sie über Amazon beziehen. Selbst ein Soundtrackfachversand aus Hamburg konnte mir diesen Score nicht besorgen. Ein dickes Dankeschön an Amazon dafür, das diese Musikperle ins Programm genommen worden ist. Für mich die beste Glass-Filmmusik aller Zeiten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5