Profil für Ingried Selhöfer > Rezensionen

Edelstahl Toilettenpaierhalter / Toilettenpapier Halter massiv, DELUXE
Edelstahl Toilettenpaierhalter / Toilettenpapier Halter massiv, DELUXE
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen edelstahl toilettenhalter von deluxe, 19. Januar 2014
nach endlosen suchen,sind wir endlich auf diesen halter gestoßen. er ist gut sauber zu halten und die rollen kann man schnell und gut auffüllen. nichts "läuft" an oder es sind fingerabdücke zu sehen!

Wofi Wandleuchte-Aqaba, 1-flammig , Nickel-matt , 9 x 8 , Ausladung : 10 cm, 4451.01.64.0500

5.0 von 5 Sternen wofi wandleuchte-aqaba, 19. Januar 2014
nach unseren umbau im vergangen jahr , stellten wir unsere wohnung auf modern um. die leuchten machen ein schönes licht. außerdem kann man sie einzeln abschalten (wir haben zwei an der gardrobe gekauft), so dass man nicht soviel strom verbraucht. wenn man den flur betritt, ist es trozdem hell und man wird nicht vom gleißenden licht geblendet! sauberhalten kann man sie auch sehr gut.

InCollections Damen-Halskette 925/000 Sterlingsilber Panzerkette 1,3 mm breit 50 cm 051029C040200

5.0 von 5 Sternen incollections damen.halskette 925/000 sterlingsilber panzerkette 1,3mm, 19. Januar 2014
schon lange habe ich eine kette gesucht, weil die üblichen damenhalsketten in ihrer weite mir immer die luft nehmen( sie sind zu kurz oder besser gesagt, sie sind zu eng! ). so war ich sehr erfreut, die ketten mit meinen anhängern zu tragen und ich sie so tragen kann, dass man nur die kette sieht und nicht unschöne verlängerungensteilketten.

XL Familienplaner 2014: Mit 6 Spalten. Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015

5.0 von 5 Sternen xl familienplaner 2014 mit 6 spalten, 19. Januar 2014
einen kalender mit so schönen, breiten spalten hatte ich schon sehr lange gesucht. da ich viele private termine eintragen möchte, wie geburtstage und hochzeitstage. es geht mir sehr gegen den strich, wenn viele bildchen und motive die flächen zu müllen und man so nichts eintragen kann. der günstige preis hat außerdem auch dazu beigetragen den kalender zu kaufen!

Eine Prise Zimt
Eine Prise Zimt

5.0 von 5 Sternen ne prise zimt von pe werner, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Prise Zimt (Audio CD)
die cd habe mir bestellt,weil der sound über radio zu hören war und er mir dort schon sehr gefallen hatte. kaum das ich sie zuhause hatte, musste ich mir sie sofort anhören. da zum zeitpunkt niemand da war, machte ich die lautstärke sehr, sehr laut und sang fortwährend mit. besonders das lied " eine prise zimt " war sehr toll. da ich schon eine ziemliche ansammlung von weihnachtsliedern hatte, wollte ich gar keine mehr extra kaufen , aber pe werner und ihr sound sind einfach total super den kauf habe ich auf jeden fall nicht bereut.

Der Mann mit der Mundharmonika
Der Mann mit der Mundharmonika
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen der mann mit der mundharmonika von michael hirte, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Mann mit der Mundharmonika (Audio CD)
die cd gefällt mir deshalb, weil auch ohne stimme, nur mit dem musikalischen "gerät", eine tolle atmosphäre geschaffen wird.
besonders schöne lieder der cd sind vor allem : you raise me up , we have a dream und bright eyes.

Träume
Träume

4.0 von 5 Sternen träume von adoro, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Träume (Audio CD)
die cd hat mir sehr gut gefallen, weil es männerstimmen hat. die man sehr gut anhören kann. außerdem hat man hier reichlich zeit sich ganz in ruhe die titel anzuhören und die stimmung auzunehmen.

adidas Caruva Vario G13779 Unisex-Erwachsene Sandalen, Schwarz (Black 1 / White / White), EU 40 2/3 (UK 7)
Wird angeboten von check4brand

3.0 von 5 Sternen adidas caruva vario g 13779,erwachsenen sandale schwarz, 2. August 2013
die sandale hat mir schon gute dienste beim saunen gebracht. sie waren ein geschenk und doch gefielen sie mir auf anhieb. etwas blöd ist nur, dass die verschlüsse bei größeren druck leicht aufgehen - der klettverschluß ist wohl nicht richtig deingerichtet!!!!

3er Set PROFI Schnell Türspanner Türfutterstrebe Türspreizer - 660-990mm - Made in Germany - MS-ST2000
Wird angeboten von diy-king-de

5.0 von 5 Sternen 3er set profi schnell türspanner türstrebe türspreitzer, 2. August 2013
die türspanner konnten uns gute dienste erfüllen. sie haben uns geholfen die türen , die wir gekauft hatten, richtig einzusetzen und gaben ihnen den richtigen halt.

leiseStärke
leiseStärke

5.0 von 5 Sternen rolf zuckowski - leise stärke, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: leiseStärke (Audio CD)
gekauft eigentlich wegen dem lied"gib mir mehr davon", aber beim abspielen der ganzen cd waren die anderen lieder gar nicht schlecht und ich war angenehm überrascht.

Seite: 1 | 2